UPDATE: The Big Show beendet offiziell Karriere!

  • Nach dem Verlust von Kurt Angle droht dem ECW-Brand in naher Zukunft das nächste Zugpferd abhanden zu kommen. Wie der Wrestling Observer berichtet, überlegt The Big Show ernsthaft, seine Wrestlingstiefel im kommenden Jahr an den Nagel zu hängen.



    Den Grund hierfür, kann sich jeder denken, der seine Auftritte in jüngster Zeit genauer verfolgt hat. Big Shows Körper ist in einem dramatischen Zustand und er ist in ernsthafter Sorge, dass er denselben körperlichen Verfall erleidet wie seinerzeit Andre The Giant, wenn er nicht bald die Notbremse zieht. Aus diesem Grund hat Big Show angeblich vor kurzem eine lukrative Vertragsverlängerung ausgeschlagen.



    Big Shows Kontrakt läuft noch bis Februar kommenden Jahres. Die WWE hatte Big Show bekanntlich 1999 von der WCW losgeeist und ihm einen Vertrag mit ursprünglich zehn Jahren Laufzeit gegeben. Dieser wurde im Jahr darauf neu verhandelt, weil der damalige Personalchef Jim Ross nicht mit ihm zufrieden war. Die Vertragslaufzeit wurde um zwei Jahre verkürzt, dafür wurde sein Gehalt leicht von 950.000 auf eine Millionen Dollar pro Jahr erhöht. Vor einigen Monaten nahm Ross’ Nachfolger John Lauriniatis erste Sondierungsgespräche über einen neuen Deal auf. Das Angebot sah ursprünglich große finanzielle Einbußen für Big Show vor. Der Abgang von Angle verbesserte jedoch seine Verhandlungsposition und er bekam einen Fünf-Jahres-Vertrag zum gleichen Gehalt wie bisher offeriert. Big Show lehnte diesen jedoch ab - und erwischte damit die WWE-Führung kalt.



    Big Show sieht sich einfach nicht in der Lage, so weiter zu machen wie bisher. Er wiegt derzeit mehr als 230 Kilogramm, steht unter ständigem Schmerzen - speziell sein Rücken ist chronisch lädiert - und hat auch noch größere Probleme beim Reisen, als er durch seine Statur ohnehin schon hat. Anscheinend traute er sich nicht einmal zu seinen Vertrag bis Februar zu erfüllen - weshalb die WWE einwilligte, seinen Tourplan deutlich zurückzuschrauben. Big Show trat in jüngster Zeit kaum noch bei House Shows auf. Unter diesen Bedingungen hat sich Big Show bereit erklärt, bis Februar die Zähne zusammen zu beißen und sich dann so weit zu erholen, dass er bis Wrestlemania - wo er es aller Voraussicht nach mit Hulk Hogan zu tun bekommen soll - wieder fit ist. Nicht wenige glauben, dass dieses Match - so es denn stattfindet - das letzte des Hünen sein wird.



    Da es für die WWE natürlich kein idealer Zustand ist, dass ihr ECW Champion kaum noch Live Events des Rosters bestreiten kann, plant man auch, Big Show den Titel baldmöglichst verlieren zu lassen. Das dumme hieran ist allerdings, dass sich derzeit kein Nachfolger aufdrängt. Vince McMahon will angeblich vermeiden, dass es Rob Van Dam wird - einerseits aufgrund der Marihuana-Affäre, andererseits, weil er ihn nicht für einen Draw hält. Andere WWE-Offizielle glauben jedoch, dass die Verkaufszahlen der ECW gleich bleiben würden, egal wer den Gürtel trägt.



    Big Show hat gegenüber Freunden verlauten lassen, dass er überlege, danach ins Schauspielgeschäft einzusteigen, wo er wegen seiner Größe und seines Comedy-Talents genügend Beschäftigung finden dürfte.



    Quelle:Cagematch


    --------------------------------------------------------------------------------


    UPDATE:
    Was sich in den letzten Wochen schon angekündigt hat, ist nun offiziell geworden. Paul Wight alias The Big Show hat seine Karriere endgültig beendet. Dafür sind bekanntlich der Reisestress, Übergewicht und seine angeschlagene Gesundheit verantwortlich zu machen.


    Hier ist der offizielle Link zum Abschied von Big Show mit Bildern


    Quelle: WWE.com

  • Es wäre wiklich schade wenn er gehen würde , da er auch einer meiner Lieblinge ist.


    Aber seine Gesundheit geht natürlich ganz klar vor . Ich hoffe das, wenn er geht ein paar mal zu Gastauftritten bereit ist.
    Aber in gewisser weise war ja klar das irgendwann so kommen würde. Das beste beispiel war ebend Andre the Giant, und ich wünsche Big Show auf keinen Fall das er auch so endet.


    Wenigstens kann man ihn jetzt noch bis Februar richtig genießen.



    Trotzdem schade , denn mittlerweile verlässt nach Kurt Angle und Trish Stratus nun der nächste große name die WWE .

  • Ist natürlich immer schade, wenn ein langjähriger Wrestler fortgehen möchte. Doch auch hier wäre es nur zu Paul Wights Bestem, denn die Gesundheit geht nun mal vor. Witzig wäre es doch, wenn wir ihn irgendwann mal in einer neuen (oder alten) Sit Com bewundern könnten, denn er hat echte Comedyqualitäten und das wäre vielleicht auch ein richtiger Weg, wenn er den denn auch wirklich einschlägt.


    Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass er seine gesundheitlichen Schwierigkeiten wieder unter Kontrolle bekommt!

  • Armer Big show, ich mache mir schon seit längerer Zeit gedanken, wie lange wir ihn wohl noch sehen werden, denn er leidet glaube ich ebenfalls unter "Giantism" wie Andre, also er wächst nun immer mehr in die Breite und sowas führt wohl frühder oder später leider zum Tod. Naja wir wollen ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen.


    Ein WM 23 Match zum Gedenken an Hogan vs. Andre finde ich nicht gut, zumal das Match absolut grottig werden würde, aber da die Idee von Hogan selbst kam, denke ich wird es schon so kommen!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • klar wäre es schade..er hat ja viel gebracht in seiner karriere und das mit seiner größe...aber wenn man die körperliche entwicklung bei big show betrachtet...seit er bei wwf/wwe is hat er deutlich an masse zugelegt und das beansprucht natürlich den körper..und er hat ja auch die gene v.seinem vater. da ist es besser wenn er jetzt beruhigt aufhören kann also n gutes ende findet als das von seinem dad

  • Die gesundheitlichen Probleme des ECW World Champions The Big Show (Cagematch berichtete) werden offenbar immer schlimmer. Wie der Wrestling Observer berichtet, erscheint wegen Big Shows Rückenschmerzen inzwischen sicher, dass der Hüne seinen Titel beim December to Dismember verliert, danach eventuell noch ein oder zwei Matches bestreitet und anschließend eine Auszeit einlegt - mindestens. Es ist offenbar gut möglich, dass Big Show direkt nach DtD die Stiefel an den Nagel hängt. Big Show nahm an der Europatour der WWE nicht Teil und wurde nur für das RAW- und ECW-Taping in Manchester eingeflogen. Wer ihn da gesehen hat, wird festgestellt haben, dass er erneut an Gewicht zugelegt hat. Mittlerweile wiegt er 240 Kilogramm.




    quelle: cagematch.de

  • ich habe mich eh schon seit jahren gewundert, wie jemand von seiner statur so lange dabei sein kann ohne ernsthafte probleme zu bekommen.
    gerade wenn man so groß ist und soviel wiegt, sollte man besser auf sich aufpassen und ich bin mir sicher, big show hat schon lange genug geld verdient, als das er sich keine sorgen mehr machen muss... von daher weiß ich nicht wieso er sich die letzten monate überhaupt noch angetan hat.


    jedenfalls hoffe ich, dass er die pause so schnell wie möglich bekommt und sich ausruhen kann

  • Hoffentlich kann er bald seine Pause antreten und sich erholen und es wäre schade wenn er die Stiefel bald an den Nagel hängen würde. Wenn es wirklich so schlecht mit ihm aussieht dann sollte er aber ne längere Pause einlegen und nicht nur ein zwei Monate.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • The Big Show soll sich in gesundheitlich immer schlechterer Verfassung befinden. Man geht aktuell stark davon aus, dass er am Sonntag seinen ECW Title im Extreme Elimination Chamber Match verlieren wird. Auch wurde eine Vertragsverlängerung vorzeitig abgelehnt, die WWE plant dennoch für ein Wrestlemania 23 Match im nächsten Jahr mit Paul Wight (so der richtige Name von The Big Show). Ein nicht genannter WWE Mitarbeiter wurde hier zitiert, er sagte, dass The Big Show nicht auf natürlichem Wege abnehmen will, sondern es lieber mit Medikamenten oder einer Operation handhaben will. Wir halten euch auf dem laufenden.


    Quelle: wwe-germany.net

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Was die meisten eh schon vermutet hatten, scheint nun tatsächlich zur Gewissheit zu werden. Morgen werden wir einen neuen ECW Heavyweight Champion sehen. Nicht nur das die WWE momentan nicht gerade zufrieden mit The Big Show ist, nein er wird auch eine Pause einlegen müssen. Man bot Big Show einen neuen langjährigen Vertrag an, doch bisher schlug er das Angebot aus und wollte nicht verlängern. Dazu passt bestens, dass Triple H am Montag bei Raw kaum ein gutes Haar an Big Show gelassen und gegen ihn gestichelt hat.
    O-Ton Triple H: "I like Big Show, but his problems are because he's lazy, not anything else. He won't diet, he'll want some magic pill or radical surgery to lose the weight he needs to lose."
    Dennoch will die WWE Big Show in jedem Fall im April bei WrestleMania 23 mit dabei haben. Seine Zukunft scheint momentan aber sehr ungewiss zu sein.


    Quelle: genickbruch.com

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Na dann gibts ja 2 Möglichkeiten:


    A) Die WWE lässt Big Show bis zum schluß im Match und lässt ihn dann von CM Punk (hoffentlich) oder einem andern pinnen.


    Oder


    B) Die WWE nimmt Big Show vorzeitig aus dem Match raus und es kommt zum Finish zwischen CM Punk und Bobby Lashley oder RVD.


    bei Option A Wäre natürlich gegeben das Big Show auch momentan noch immer ein Koloss ist der ernst genommen wird. Wenn er bis zum Schluß im Match steht und als letztes gepinnt wird verleiht das dem neuen Champion natürlich von anfang an eine gewisse Stärke da er den größten und schwersten Wrestler von allen besiegt hat um neuer Champion zu werden.


    Bei Option B wäre natürlich das besondere das man fitte Leute im Ring stehen hat die zum schluß nochmal ein Top Finish auf die Beine stellen könnten und zudem würde dieses Finish auch viel Spannung ins Match bringen.

  • Nachdem Big Show am vergangen Sonntag beim ECW PPV December to Dismember PPV seinen ECW World Title verloren hat und auch bei den gestrigen Tapings in einem Rematch gegen Bobby Lashley erfolgslos blieb, so soll es das für ihn in der WWE erstmal gewesen sein.


    Viele Gerüchte besagen das Big Show noch die anstehende Übersee Tour der WWE mitmachen wird und dann seine WWE Karriere endgültig beendet. Nach Gesprächen mit dem WWE Management wo er noch einmal wiederholte, seine physischen Probleme (vor allem die Rückenprobleme) in den Griff zu bekommen seine Karriere beenden möchte und er es auch für eher unwahrscheinlich hält, nochmals Full Time zur WWE zurückzukehren.


    Big Show´s Vertrag mit WWE endet im Februar des kommenden Jahres und es besteht von ihm aus keinerlei Interesse für einen neuen Deal zu unterzeichnen. Er sagt selbst, er habe einen Punkt in seinem Leben erreicht, wo er finanziell abgesichert sei und erstmal genug von ständigen Weltreisen hat und somit auch einen neuen Lebensstil beginnen kann. Außerdem ist es ja bekanntlich kein Geheimnis, das Big Show noch ein paar Jahre mehr auf dieser Welt verbringen möchte, was ja unter anderem mit seinem Übergewicht zu tun hat und den ständigen Reisestress, welchen er so mit hinter sich lassen kann. Er will sich nun einfach zurücklehnen und sich regenerieren. Wenn er zum Wrestling zurückkehrt, kommen momentan nur Promotions in Japan oder natürlich TNA Wrestling in Frage, da er hier einen weniger strafen Terminplan zu bewältigen hat.


    Quelle: wwe-germany.net

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Auf WWE.com steht es nun offiziell. Big Show hat seine Karriere endgültig beendet. Die Gründe hierfür sind ja bekannt, welche sich vor allem auf die Gesundheit, Übergewicht und den Reisestress beziehen.


    Hier ist der Link, zum offiziellen Abschied von Big Show mit Bildern uvm.


    hier klicken


    Quelle: WWE-Germany / WWE.com


    EDIT: JAAAAAAAAAAAAA Ich bin Böse, gaaaaaaaaaaanz Böse :D

  • Was sich in den letzten Wochen schon angekündigt hat, ist nun offiziell geworden. Paul Wight alias The Big Show hat seine Karriere endgültig beendet. Dafür sind bekanntlich der Reisestress, Übergewicht und seine angeschlagene Gesundheit verantwortlich zu machen.


    Hier ist der offizielle Link zum Abschied von Big Show mit Bildern


    Quelle: WWE.com




    EDIT: Böse, Thomas war schneller! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()