Entlassungswelle rollt wieder: Erstes Opfer bekannt!

  • Bei WWE scheint mal wieder der Personalabbau zu regieren. das erste Opfer ist bekannt, auf wwe.com wurde brandaktuell folgendes vermeldet:


    "Orlando Jordan released
    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE Superstar Orlando Jordan. WWE wishes him all the best in his future endeavors."


    (Quelle: wwe.com)

  • hat nicht jemand geschrieben, dass er orlande bei der Deutschland Tour ziemlich geil fand, weil er es gut verstand die Menge gegen sich aufzubringen? Ich denke auch man hätte mehr aus ihm machen können... aber das ist ja bei vielen Wrestlern so, was die WWE tut versteht man eh nicht, besser jemanden wie Mark Henry und the "Great" Khali behalten...

  • Nananana nananana he he he GOOD BYE :D
    Endlich isser weg der Typ war nur nervig und im Ring hatte der auch nich viel drauf und ein Toastbrot hat mehr ausstrahlung wie der. :D

  • Orlando Jordan, muss allerdings irgendwas verbockt haben, denn die WWE bookte ihn für eine show. Wärhend der show allerdings strich man ihn aus der Show von der Card und verwies ihn der Halle.... da muss was vorgefallen sein.


    Ich sehe hier zwar noch keine Entlasungsweille nur weil eiern gefeuert wurde, aber okay ;)

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ToFu ()

  • Zitat

    Original von Jay
    Die Nachricht haut mich zwar jetzt nicht vom Hocker, aber schade finde ich es trotzdem irgendwie. Da gibt es aber 100%ig schlechtere Leute, die man hätte entlassen können.
    Aber was WWE macht, versteht ja bekanntlich sowieso keiner mehr. :rolleyes:


    Wasmekcetr ihr denn imemr alle rum. Wenn die WWE so schlecht wäre wie man sagt, dann hätte WM nicht fast 1 Million PPV Buys und wäre nicht die zweitbestverkaufte WM nach WM17.... also so schlecht kann es ja nun auch nicht sein!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Man kann, soweit es geht, eigentlich nur das SmackDown! Zeug kritisieren. Was wird denn bei RAW groß falsch gemacht? Entweder, dass man Umaga pushen will? Nein, dass kanns doch einfach nicht sein! Bei RAW wird (weitgehend) alles richtig gemacht. Gute Promos, gute Matches, gute Segmente, wobei man auch des Öfteren zumindest kleine Markouts bekommen kann. Z.B. auch diese Woche wieder, da hab ich einen kleinen Markout bekommen, als Triple H die Spirit Squad fertig machte und sich dann einen ziemlich aggressiven aber doch tollen Staredown mit Vince McMahon abgeliefert hat. Einfach hammer, auch die Atmosphäre mit den Fans war der Wahnsinn!
    Dagegen geht es mit SmackDown! (leider) immer weiter bergab. Wie gesagt, es ist schade, zumal man vor ein paar Jahren noch gute bis sehr gute Matches zu sehen bekam, wobei ich in erster Linie das 60 Minute IronMan Match zwischen Kurt Angle und Brock Lesnar im Jahre 2003 nenen möchte. Es war einfach der Hammer. Und heutzutage gibt es dann solche, mehr als verkehrt gebookte und schlechte Main Events, dass man glatt kotzen könnte. Gut, man hat Personalsorgen, aber warum um alles in der Welt pusht man nicht Chris Benoit, der es sich mehr als nur verdient hätte und lässt dagegen Mark Henry, Khali und andere groß aufblühen? Das grenzt schon fast an Unprofessionalität und ist bis heute eine Vorgehensweise, die ich überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen kann (und auch nicht muss)! Man hat Orton, man hat den Undertaker, man hat andere Leute von RAW (Kane usw.), die man bestens einsetzen könnte, wobei ich noch viele weitere Aspekte nennen könnte. Aber man macht rein gar nichts aus seinen Möglichkeiten. Auch mit Paul Burchill. Was soll das? Der Junge ist sehr gut, aufstrebend und jung. Und was macht man? Man pusht ihn zunächst, um ihn dann wieder voll nieder zu machen und gegen Leute wie Henry usw. jobben zu lassen. Den würde ich, wenn ich denn einer der WWE Spitze wäre, gewaltig pushen das es nur so kracht und ihn auch mal Promos abhalten lassen, MicWork und Charisma hat er ja nur zur Genüge.


    Fazit ist einfach, dass RAW wesentlich besser ist als SmackDown! Die WWE kanns einfach nicht einsehen, dass SmackDown! viel mehr Aufbaumöglichkeiten hat als sie denken. Aber sie denken nicht nach und schreiben nur noch Mist in die Storybücher, als wenn sie denken würden, ach das wird schon gut werden. Nein, WWE, so ist es nicht gut und so kann es bei allem was euch Lieb ist auf gar keinen Fall weitergehen! Überlegt mal, dass man wieder gute Buyrates von SD! PPVs haben könnte und dazu auch noch gute Ratings ziehen könnte, wenn man auch nur irgendwann mal daran denkt, dass man gute Möglichkeiten hat.


    So viel erst Mal zu diesem Thema, auch wenn es nicht ganz zu diesem Thread passt!


    Euer KevinK!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zitat

    Original von Bill Goldberg
    Cena - Mark Henry ?


    Die tun sich doch nicht viel :D... ne Scherz....


    Tja aber in gut 3-4 Wochen, wenn bei SD! langsam die Topsatrs wiederkommen, wird es da sicherlich auch wieder Bergauf gehen!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Tja aber in gut 3-4 Wochen, wenn bei SD! langsam die Topsatrs wiederkommen, wird es da sicherlich auch wieder Bergauf gehen!


    Bin ganz deiner Meinung!


    Also ich finde, dass WWE ein paar Inaktive rausschmeisen soll!


    Z.B. : Rene Dupree, Doug Basham und der andere Basham bei SD!, John Parisi und noch ein paar Andere!


    Weiß einer von euch was mit Juventhud passiert ist?
    Das ist einer von den Mexicools!

  • Das Orlando gegangen wurde stört mich eher weniger, zum einen schaue ich nur selten Smackdown und zum anderen fand ich den kerl noch NIE irgendwie interessant.
    Das einzig gute waren die schnellen niederlagen gegen Chris Benoit um den US Titel.


  • Wieso sollte man Rene Dupree rausschmeißen? Der Junge kann was, wenn nicht sogar viel.


    Die Bashams ... Weiß auch nicht, was das soll, die nie antreten zu lassen..


    Parisi kenn ich erst gar nicht, noch nie ein Match von ihm gesehen...


    Juventud wurde im letzten Jahr wegen unproffesionellem Verhalten entlassen. Mach dir also keine Hoffnungen, dass er wieder kommt.

  • Zitat

    Original von KevinK Wieso sollte man Rene Dupree rausschmeißen? Der Junge kann was, wenn nicht sogar viel :


    Ja aber dann sag mir wann er zuletzt gekämpft?


    Der letzte Kampf der Bashams war nach Judgment Day 2005, also ein Jahr her, dann haben sie sich getrennt. Einer ging zu RAW und einer blieb bei SD!. Haben ein oder zweimal gekämpft aber mehr ist es nicht!



    Deswegen ja, der hat auch schon mehr als ein drei-viertel nicht gekämpft!


    Zitat

    Juventud wurde im letzten Jahr wegen unproffesionellem Verhalten entlassen. Mach dir also keine Hoffnungen, dass er wieder kommt.


    Warum soll ich Sorgen machen? Ich hab doch gefragt was mit ihm passiert ist!


  • Dupree war verletzt, kommt bald wieder...


    Manche machen sich Sorgen, wenn sie sowas fragen...