WrestleMania 23 Sammelthread

  • @ Schizzo1985: Hier die Nachricht vom 09.01.07 gelesen auf wwe-germany.de:



    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Oh ne hoffe das Hogan niemals zu TNA gehen wird.
    Was habe ich da am Anfang gelesen CHRIS JERICHO
    Boah wäre das geil wenn der zurück kommt

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Aktuelle WM 23 Card

    WWE Championship Match

    John Cena vs. Shawn Michaels

    World Heavyweight Championship Match

    Batista vs. The Undertaker

    Hair vs. Hair Match

    Trump's Representative /w Donald Trump vs. McMahon's Representative /w Vince McMahon

    Mögliche Matches

    Edge vs. Randy Orton

    Ric Flair vs. Carlito

    Bobby Lashley vs. Snitsky

    Hall Of Fame Class Of 2007

    "The American Dream" Dusty Rhodes

    Quelle: power-wrestling.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • World Wrestling Entertainment verkündete am Donnerstag den bereits jetzt schon ersten gestellten Rekord durch WrestleMania 23. Und zwar habe man einen neuen Rekord was die Einnahmen von Tickets angeht erzielt. Mit bisher 63.000 verkauften Karten für den Mega-Event am 1. April 2007 im Ford Field von Detroit, Michigan konnte WWE bisher $5,0 Mio. einnehmen! Damit ist dies ein neuer Rekord in den Ticketeinnahmen in der WWE Geschichte. Bisher haben sich Fans aus 22 Ländern und 50 US-Bundesstaaten eine Karte für WrestleMania 23 gesichert.


    In den Main Events stehen bekanntlich Batista und der Undertaker um den World Heavyweight Champion Titel und John Cena gegen Shawn Michaels um den WWE Champion Titel.


    Quelle: PWInsider.com
    gelesen: wwe-germany.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Soeben ist im Members-Bereich der inoffiziellen Shane McMahon Homepage folgende Card für WrestleMania XXIII in Detroit, Michigan veröffentlicht worden.


    Auch wenn bisher nur die beiden Main-Events bekannt sind, werden doch vor allem bei No Way Out und den TV-Shows danach die WrestleMania-Card aufgebaut.
    Vince McMahon selbst legt sehr viel Wert auf seinen Billionaires-Kampf. Donald Trump soll als große Überraschung Stone Cold Steve Austin präsentieren, der mit seinem Comeback gleichzeitig den bald in den Kinos anlaufenden Film "The Condemned" bewerben soll.


    Lashley soll diesmal nicht nur einem, sondern direkt zwei Monstern gegenüberstehen. Gleichzeitig will man damit die alte ECW-Tradition von Triple Threat Matches aufrecht erhalten.
    Mehrere Herausforderer wird es auch im WWE Tag Team Title Match geben. Nachdem es einige Jahre kein TLC-Match auf der Card gab, werden nun drei Teams mit Hilfe von Tischen, Leitern und Stühlen um die Gürtel kämpfen. Dafür weicht das "Money in the Bank" Ladder-Match.


    Weiterhin wird die WWE auf jeden Fall die beiden aktuellen Storyline zwischen King Booker und Kane sowie Boogeyman und Finlay zusammenführen und durch die beiden Liliputaner zu einem Comedy-Match machen.


    Natürlich kann es noch zu kleinen Änderung im WrestleMania-Programm kommen. Nachfolgend die komplette Card:


    World Heavyweight Championship Match
    Batista (c) vs. The Undertaker


    WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. Shawn Michaels


    ECW Championship Triple Threat Match
    Bobby Lashley (c) vs. Snitsky vs. The Great Khali


    World Tag Team Championship Match
    Hostile Environment Match / Chicago Street Fight
    Rated RKO (c) vs. Cryme Tyme


    WWE Tag Team Championship Match
    Tables, Ladders & Chairs
    Paul London & Brian Kendrick (c) vs. MNM vs. Matt Hardy & CM Punk


    Intercontinental Championship Match
    Jeff Hardy (c) vs. Ric Flair vs. Carlito vs. Chris Masters vs. Umaga vs. Super Crazy


    United States Championship Match
    Chris Benoit (c) vs. MVP


    WWE Cruiserweight Champion Match
    Gregory Helms (c) vs. Rey Mysterio


    Women’s Championship Match
    Melina © vs. Ashley Massaro


    Battle of the Billionaires / Hair vs. Hair
    Mr. Kennedy w/ Vince McMahon vs. Stone Cold Steve Austin w/ Donald Trump


    Two-and-a-half Men Tag Team Match
    Boogeyman, Kane & Mini-Boogeyman vs. Finlay, King Booker & Little Bastard


    8 Men Tag Team Match / Extreme Rules
    The New Breed (Marcus Cor Von, Kevin Thorn, Elijah Burke & Matt Striker) vs. The ECW-Originals (Tommy Dreamer, Sabu, Rob Van Dam & The Sandman)


    gelesen: moonsault.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • World Heavyweight Championship Match
    Batista (c) vs. The Undertaker | Ja, richtig.


    WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. Shawn Michaels | Kennen wir auch schon.


    ECW Championship Triple Threat Match
    Bobby Lashley (c) vs. Snitsky vs. The Great Khali | Könnt ich mir durchaus vorstellen. Wäre aber grottig.


    World Tag Team Championship Match
    Hostile Environment Match / Chicago Street Fight
    Rated RKO (c) vs. Cryme Tyme | Kann ich mir nicht vorstellen. Das Team von Orton und Edge ist doch nun schon gesplittet, oder? Wenn es kommen würde, wäre es akzeptabel...


    WWE Tag Team Championship Match
    Tables, Ladders & Chairs
    Paul London & Brian Kendrick (c) vs. MNM vs. Matt Hardy & CM Punk | CM Punk & Matt Hardy? Was haben die denn miteinander zu tun? Das Match wird so nicht stattfinden, auch wenn es gut wäre!


    Intercontinental Championship Match
    Jeff Hardy (c) vs. Ric Flair vs. Carlito vs. Chris Masters vs. Umaga vs. Super Crazy | ? Was soll das denn? Würde mir lieber ein gescheites One-On-One Match um den IC Title zwischen Jeff Hardy und Carlito wünschen.


    United States Championship Match
    Chris Benoit (c) vs. MVP | MVP hat leider nichts drauf, aber das Match könnte ich mir durchaus vorstellen.


    WWE Cruiserweight Champion Match
    Gregory Helms (c) vs. Rey Mysterio | Rey wieder da wo er hingehört? Haha, sehr witzig! Glaub ich nicht dran!


    Women’s Championship Match
    Melina © vs. Ashley Massaro | Ashley mit einem Playboy Push könnte ich mir wohl vorstellen, aber wann soll denn der Women's Title zu Melina wechseln? Halte ich für Blödsinn. Ich denke da eher an ein Women's Title Match zwischen Mickie James (c) vs. Melina!


    Battle of the Billionaires / Hair vs. Hair
    Mr. Kennedy w/ Vince McMahon vs. Stone Cold Steve Austin w/ Donald Trump | Das wäre richtig geil! Aber ich glaub nicht daran, dass Stone Cold ein Match bestreiten wird. Aber hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren!


    Two-and-a-half Men Tag Team Match
    Boogeyman, Kane & Mini-Boogeyman vs. Finlay, King Booker & Little Bastard | Das könnte so passieren. Vorstellbar ist es, aber das Match wäre nicht gut.


    8 Men Tag Team Match / Extreme Rules
    The New Breed (Marcus Cor Von, Kevin Thorn, Elijah Burke & Matt Striker) vs. The ECW-Originals (Tommy Dreamer, Sabu, Rob Van Dam & The Sandman) | Eigentlich gar nicht so schlecht, aber daran glaube ich nicht.



    Das sind meine Vorstellungen zu der angegebenen Card. Diese Card hier wäre nicht schlecht!

  • ich halte die matches auch teilweise für sehr unrealistisch bis absolut unmöglich. da sind matches dabei die einfach nicht machbar sind nach dem was in den letzten wochen passiert und gesagt wurde


    klar wäre die card so wesentlich besser, als diejenige die man momentan für die richtige hält, aber wunschdenken hat bei der wwe niemals etwas gebracht

  • - Aktuelle WM23 Card -


    World Heavyweight Championship
    Batista (c) vs. The Undertaker


    WWE Championship
    John Cena (c) vs. Shawn Michaels


    Hair vs. Hair Match
    Trump's Representative /w Donald Trump vs. Umaga /w Vince McMahon & Estrada


    Money in the Bank Ladder Match
    Edge vs. ??? vs. CM Punk vs. ??? vs. King Booker vs. ???



    Hall Of Fame Class Of 2007
    "The American Dream" Dusty Rhodes
    "Mr. Perfect" Curt Henning

  • Ach, was für ne Scheiße, bisher. Alle Matches bis auf das MITB Match absolute Nullnummern. Wenn's so bleibt, wird das ne Katastrophe.


    Was könnt ich mir denn noch vorstellen?


    Ein Women's Title Match mit Melina (c) vs. Mickie James, wäre ein Gedanke. Weiterhin ein Cruiserweight Championship Match mit Chavo Guerrero (c) vs. Rey Mysterio. Der kommt ja diese Woche wieder, glaube ich. Was sonst noch? Ein normales 4 Way Tag Team Title Match mit Paul London & Brian Kendrick (c) vs. Deuce & Domino vs. MNM vs. Hardyz vielleicht. Das wären dann schon 7 Matches. Fehlen noch 3, denke ich mal. IC Title Match fällt wieder mal weg, sehr witzig. Ansonsten noch so ein ECW Title Match mit Lashley (c) vs. Test oder Hardcore Holly oder was weiß ich, wer der Gegner des superschlechten ECW Champs sein wird. Fehlen noch 2 Matches, dann wären wir bei 10 Matches insgesamt. Das 9te Match wäre vielleicht ein ECW Neulinge gegen ECW Originals Match, was ich mir vorstellen könnte. Das 10te und letzte wird ein Match zwischen Kane, The Boogeyman & Mini Boogeyman vs. Booker, Finlay & Little Bastard.


    Meine Vorstellungscard würde so aussehen.


    MEINE VORSTELLUNGSCARD (NICHT WUNSCHCARD!!!) FÜR WRESTLEMANIA 23:


    World Heavyweight Championship Match
    Batista (c) vs. The Undertaker


    WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. Shawn Michaels


    Hair vs. Hair Match
    Stone Cold w/ Donald Trump vs. Umaga w/ Vince McMahon & Estrada


    Money In The Bank Ladder Match
    Edge vs. Randy Orton vs. RVD vs. CM Punk vs. Chris Benoit vs. MVP


    Women's Title Match
    Melina (c) vs. Mickie James


    Cruiserweight Championship Match
    Chavo Guerrero (c) vs. Rey Mysterio


    WWE Tag Team Championship Fatal Four-Way Match
    Paul London & Brian Kendrick (c) vs. Deuce & Domino vs. MNM vs. The Hardyz


    ECW World Heavyweight Championship Triple Threat Match
    Lashley (c) vs. Hardcore Holly vs. Mr. Kennedy


    8 Men Tag Team Match / Extreme Rules
    The New Breed (Marcus Cor Von, Kevin Thorn, Elijah Burke & Matt Striker) vs. The ECW-Originals (Tommy Dreamer, Sabu, Balls Mahoney & The Sandman)


    Two-and-a-half Men Tag Team Match
    Boogeyman, Kane & Mini-Boogeyman vs. Finlay, King Booker & Little Bastard



    So könnte ich mir das laut letztem Stand am Besten vorstellen. Mal sehen, ob's so kommen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zitat

    Original von The Future KevinK
    Ach, was für ne Scheiße, bisher. Alle Matches bis auf das MITB Match absolute Nullnummern. Wenn's so bleibt, wird das ne Katastrophe.


    Was könnt ich mir denn noch vorstellen?


    Ein Women's Title Match mit Melina (c) vs. Mickie James, wäre ein Gedanke.


    Hoffe, dass deine Vorstellung zutrifft, denn die folgende Meldung macht mir weniger Hoffnung:


    - Laut Dave Scherer vom PWInsider war die Anspielung von Melina in Richtung Playboy-Covergirl und SmackDown! Diva Ashley der Start einer Fehde. Beide Damen sollen sich bei WrestleMania im Ring gegenüberstehen.


    gelesen: Moonsault.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Der zweite und dritte teilnehmer des Money in the bank Ladder match ist nun bekannt .
    Und zwar sind es CM Punk und King booker der bei der Smackdown aufzeichnung sein Quali Match gegen kane durch eingreifen des Great Khalis gewann .


    Außerdem wird Bobby Lashley höchstwarscheinlich der repräsentant von Donald Trump beim WM Match gegen Umaga sein und auch wurde bekannt das Stone Cold Steve Austin den Special Referee mimen soll .



    Quelle: Moonsault.de

  • ähm.. new yeras revolution 2006 als sie edge den wwe titel gaben! fällt mir spontan ein aber ansonsten is es schon rar damit.. wwe is momentan an scheint wieder in ihrer "wir sind dumm" phase.. wm23 hätte so gut werden können .. naja jetzt müssen wir mit booker im Ladder Match leben.. ich hoffe nur CM Punk gewinnt das Ding.

  • Die offizielle Ankündigung, wer Donald Trump im Battle Of The Billionaires bei Wrestlemania vertritt, steht zwar noch aus, aber die Spannung hat die WWE nun selbst verdorben. In einem Filmbeitrag des E! Network über die Verwicklung Trumps in die WWE sieht man Bilder vom Shooting der Promofotos. Trump ist dabei an der Seite Bobby Lashleys zu sehen – der ECW World Champion ist also augenscheinlich der Repräsentant des Milliardärs. Doch nicht nur das wird in dem Video verraten. Zwischen Trump und Lashley sowie Vince McMahon und Umaga ist nämlich ein alter Bekannter in einem Ringrichterhemd zu sehen: Stone Cold Steve Austin. Damit verschafft die WWE Stone Colds bald anlaufendem, von der WWE produzierten Film „The Condemned“ kostenlose Werbung.





    Quelle: PW Torch, PW Insider, Wrestling Observer

  • Im neuen WWE Magazin ist ein Artikel über Batista enthalten, in dem der World Heavyweight Champion den Wunsch äußert, in einem Hell in a Cell Match ei Wrestlemania 23 gegen den Undertaker anzutreten.



    Hat Jakks Pacific einen weiteren Spoiler für Wrestlemania herausgegeben?
    So bringt nämlich das Unternehmen, das unter anderem für die WWE Spielfiguren verantwortlich ist, bald ein „ Money In The Bank“ Spielfiguren Set heraus, welches die beiden WWE Superstars Jeff Hardy und Mr. Kennedy beinhaltet. Ob die beiden Superstars aber wirklich in das Match einziehen werden, wird man in den kommenden Wochen sehen.



    Quelle: wrestlezone.com
    gelesen: wrestling-place.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()