WrestleMania 23 Sammelthread

  • Der hat den Wunsch schon 50 mal oder so geäußert, hab ich ja auch schon mal gesagt, dass ein Hell In A Cell Match gut tun würde. Und zwar beiden Parteien, der Undertaker kann Batze in solch einem Match gut führen, ähnlich wie Triple H bei Vengeance 2005.


    ---


    Ausgangspost ist editiert... Bilder wurden upgeloadet, damit es schlußendlich auch funktioniert hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • - Laut Dave Meltzer wird es in dem diesjährigen Money In The Bank Ladder Match 8 Teilnehmer geben.


    - Für das Match des Undertakers gegen den World Heavyweight Champion Batista soll es eine Änderung bezüglich des Siegers gegeben haben. Vorläufig war bekanntlich Batista als Sieger vorgesehen, doch nun scheint es immer wahrscheinlicher, dass der Undertaker seine Siegesserie wahren darf.



    Quelle: gerweck.net
    Credits: X-Stream @ WWE-Germany



    ---



    - 8 Teilnehmer? Das finde ich ein wenig viel, aber mal sehen, was für Leute noch dazukommen werden.


    - Ja, das hoffe ich dann ja auch mal! Wehe, wenn nicht. :rolleyes:
    Nein, wäre schon ein Skandal, wenn Undertaker da verlieren würde. Hoffe, Batze erlebt bei WrestleMania sein blaues Wunder...

  • WWE WrestleMania 23
    01.04.07
    Detroit, Michigan



    WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. Shawn Michaels


    WWE World Heavyweight Championship Match - Title vs. WrestleMania Streak
    Batista (c) vs. The Undertaker


    Money in the Bank Ladder Match
    Edge vs. CM Punk vs. King Booker vs. Jeff Hardy vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    -Wie nun auf WWE.com zu erfahren ist, wird es im Money in the Bank Ladder Match bei WrestleMania 23 eine Änderung geben. Und zwar werden nicht wie bisher 6 Wrestler an diesem Match teilnehmen, sondern 8 Wrestler.


    Hair vs. Hair Match
    Bobby Lashley (w/ Donald Trump) vs. Umaga (w/ Vince McMahon)


    Hall Of Fame Class of 2007
    Dusty Rhodes, "Mr. Perfect" Curt Hennig & Jerry "The King" Lawler



    Mögliche Matches


    WWE Womens Championship Match
    Melina (c) vs. Ashley Massaro


    Kane vs. The Great Khali


    gelesen: moonsault.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Durch die gestrige ECW Show und den Smackdown Tapings sind 3 neue Teilnehmer am money in the Bank ladder Match bekannt geworden . Hier die aktuelle Card :



    WWE WrestleMania 23
    01.04.07
    Detroit, Michigan



    WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. Shawn Michaels


    WWE World Heavyweight Championship Match - Title vs. WrestleMania Streak
    Batista (c) vs. The Undertaker


    Money in the Bank Ladder Match
    Edge vs. CM Punk vs. King Booker vs. Jeff Hardy vs. Finlay vs. Mr.Kennedy vs. Matt Hardy vs. ???


    -Wie nun auf WWE.com zu erfahren ist, wird es im Money in the Bank Ladder Match bei WrestleMania 23 eine Änderung geben. Und zwar werden nicht wie bisher 6 Wrestler an diesem Match teilnehmen, sondern 8 Wrestler.


    Hair vs. Hair Match
    Bobby Lashley (w/ Donald Trump) vs. Umaga (w/ Vince McMahon)


    Hall Of Fame Class of 2007
    Dusty Rhodes, "Mr. Perfect" Curt Hennig & Jerry "The King" Lawler



    Mögliche Matches


    WWE Womens Championship Match
    Melina (c) vs. Ashley Massaro


    Kane vs. The Great Khali

  • Die Karten für die Hall of Fame Ceremony 2007 schafften es auch in diesem Jahr an den Verkaufskassen für große Freude seitens des WWE Managements zu sorgen. Alle Karten für den Event, der unter anderem die Einführung von Dusty Rhodes, Curt Hennig und Jerry Lawler enthalten wird, verkauften sich in nur 25 Minuten.


    Jedoch sollen möglicherweise noch zusätzliche Tickets ihren Weg auf den Verkaufsmarkt finden.


    gelesen: power-wrestling.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Derweil wurde das vierte neue Mitglied für die WWE Hall of Fame 2007 verkündet. So wird Nick Bockwinkle am 31. März 2007 neben Dusty Rhodes, Curt Hennig sowie Jerry Lawler in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen.




    quelle: bsww.de

  • Dieses Match wurde nun Officiel auf die WM23 Card gesetzt:


    8 Men Tag Team Match
    The New Breed (Marcus Cor Von, Kevin Thorn, Elijah Burke & Matt Striker) vs. The ECW-Originals (Tommy Dreamer, Sabu, Rob Van Dam & The Sandman)


    (Quelle: WWE.com)


    EDIT: Ausgangspost editiert!

  • Am kommenden Montag wird es zu einem Triple Threat Match um den achten und somit letzten Platz im Money In The Bank Ladder Match bei Wrestlemania 23 kommen. Hier werden sich Ric Flair, Randy Orton und Carlito gegenüberstehen.


    Quelle: power-wrestling.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Beim heutigen RAW gewann Randy Orton ein Triple Threat MITB Qualifying Match gegen Carlito und Ric Flair.


    Somit ist er der 8. und letzte Teilnehmer am Money in the Bank Ladder Match bei der WrestleMania 23.



    Damit sieht das Match wie folgt aus:


    Money in the Bank Ladder Match


    Edge vs. Randy Orton vs. Jeff Hardy vs. Matt Hardy vs. Finlay vs. King Booker vs. Ken Kennedy vs. CM Punk



    Quelle: WWE.com



    EDIT: Auch wenn Finlay, Booker, Kennedy und Orton mitmachen, von denen ich als TLC Wrestler nicht viel halte hoffe und denke ich dennoch dass das mal ein Hammer Match wird.


    Immerhin machen ja 8 Wrestler mit =)

  • Derweil wurde bekannt, dass Mr. Fuji neben Dusty Rhodes, Curt Hennig, Jerry Lawler sowie Nick Bockwinkel in die WWE Hall of Fame 2007 aufgenommen wird. Die Feierlichkeiten finden am 31. März 2007 in Detroit, Michigan statt.



    (Quellen: Pro Wrestling Torch / Pro Wrestling Insider)

  • Wird sicher kein Tech... Match:)
    Aber da ich hoffe das Kane mal gepusht wird, sicher ein spannendes.

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Ein einziges PPV Match hatte die Flachpfeife.


    Während seiner fehde gegen Taker wurde er beim GAB von Big Show ersetzt und das Last Man Standign Match beim Summerslam wurde komplett gecancelt und jetzt bekommt dieser Nichtskönner echt ein Match bei der WrestleMania.


    Absolut lächerlich und einfach nur erbärmlich.


    Ich sehs schon kommen das andere, die was können, wie Shelton, London, Kendrick usw. kein Match bei der WM haben werden.

  • Ich hoffe auch, dass Kane gewinnt, denn noch eine Niederlage gegen ein Monster kann sich Kane eigentlich nicht erlauben um weiterhin glaubwürdig rüber zu kommen.


    Es sei denn, Kane würde vor einem Gimmick-Wechsel, den WWE bisher geheim gehalten hätte stehen. *fg


    @ CJ: vllt. wird Kahli wieder aus dem Match rausgenommen und ein "Ersatz" kurzfristig, wie bei den von dir genannten PPVs, gefunden. :D


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel