"RAW SuperShow" Results & Report vom 03.10.2011

  • WWE
    "RAW SuperShow"

    03.10.2011 - Lafayette, Louisiana



    - Die dieswöchige RAW SuperShow wird von Randy Orton eröffnet, welcher ein Match gegen Drew McIntyre bestreitet.


    Randy Orton besiegt Drew McIntyre via Pinfall


    - Nach dem Match verpasst Orton McIntyre einen weiteren RKO, bevor sich Mark Henry zu seiner Musik auf den Weg zum Ring macht. Er steht außerhalb des Rings und hält seinen World Heavyweight Championship in die Höhe, als er von Randy Orton angegriffen wird. Ein Brawl ensteht, den einige Securitymänner versuchen zu unterbinden. John Laurinaitis mischt sich ins Geschehen ein, um die Security zu unterstützen. Nachdem Orton erneut auf Henry losgeht, lässt er von ihm ab und wir gehen in die erste Werbung.


    - Zurück aus der Werbung steht Mark Henry noch immer im Ring und eine Promo bezüglich seiner "Hall of Pain" wird eingespielt. Am Ende des Clips wird gezeigt, dass The Big Show zu Friday Night SmackDown! zurückkehren wird. John Morrisons Musik wird eingespielt und er macht sich auf den Weg zum Ring.


    Non-Title Match
    Mark Henry besiegt John Morrison via Pinfall


    - Auch Henry attackiert seinen Gegner nach dem Match und verpasst ihm einen weiteren World's Strongest Slam. Er schnappt sich ein Mirkofon und weist Morrison daruf hin, dass er nun weiß, wie es ist, mit einem Monster im Ring zu sein. Er erklärt, mit Randy Orton fertig zu sein und spricht über Big Show und droht ihm, dass seine Rückkehr die kürzeste in der Geschichte von WWE sei, denn er würde sofort wieder zurück in die Hall of Pain geschickt.


    - Backstage sehen wir David Otunga, Dolph Ziggler, Vickie Guerrero, Christian, Cody Rhodes, Jack Swagger und Alberto Del Rio zusammen mit John Laurinaitis. Laurinaitis spricht kurz über die Klage, bevor Vicky vorschlägt, ihren Fall im Ring öffentlich zu machen. Die Superstars folgen Vickie und Laurinaitis tippt etwas an seinem Handy. Erneut geht es in die Werbung.


    - Zurück sehen wir die eben erwähnten Superstars im Ring, Del Rio stößt als Letzter hinzu. Er sagt, dass er in der letzten Nacht erneut WWE Champion wurde, aber seinen Sieg nicht feiern konnte, da zwei Superstars ihn nach dem Match attackierten. Er gibt die Schuld Triple H, da dieser WWE nicht führen könne. Weiter geht er auf das Erheben der Zelle ein, welches R-Truth und The Miz erlaubte, Del Rio, John Cena und CM Punk zu attackieren. Christian stößt hinzu und erwähnt, dass RAW kein sicherer Platz zum Arbeiten sei und er es nicht weiter hinnehmen würde. Rhodes fügt hinzu, dass dies keine Verschwörung, sondern ein Fakt sei. Ziggler sagt, sie würden selbst etwas dagegen tun, bevor Swagger erwähnt, dass seine Familie sich um ihn sorge, wenn er bei WWE RAW in den Ring steigt. Vicky, unter den Buhrufen der Fans fast nicht zu verstehen, sagt, dass sie sich als Frau gegenüber Triple Hs Führung verwundbarer fühle. Otunga erwähnt, dass es zwei Möglichkeiten gebe. Entweder, sie Arbeiten unter diesen Risiken weiter, oder es müsse etwas passieren. Triple Hs Musik wird eingespielt und der COO erscheint auf der Rampe. Er sagt, dass es eine Zeit in der WWE gab, in der Männer im Ring standen und gekämpft haben, egal was passiert ist. Sie beschwerten sich nicht wie kleine Kinder, sondern kämpften wie Männer. Er würde sich heute nur darum kümmern, dass die Superstars im Ring das 12-Man Tag Team Match bestreiten. Er wünscht, dass sie nicht weiter heulen und das tun, wofür die Fans in der Halle sie bezahlen, "shut up and fight". Triple H verlässt die Halle und es geht ein weiteres Mal in die Werbung.


    - Zurück aus der Werbung hören wir Kelly Kellys Musik, während sie sich zusammen mit Eve Torres auf den Ring macht. Zuvor wurde der WWE Slam of the Week eingespielt, welche den Titelgewinn von Beth Phoenix in Fotos zeigte.


    Tag Team Match
    Kelly Kelly & Eve Torres vs. Beth Phoenix & Natalya endet im Double Count-Out


    - Das Match endet im Double Count-Out, da Kelly Kelly außerhalb des Rings immer weiter auf Beth Phoenix einschlägt.


    - Backstage sehen wir Triple H am Handy, bevor Laurinaitis hinzustößt. Laurinaitis entschuldigt sich für den Vorfall von R-Truth und The Miz bei Hell In A Cell. Laurinaitis möchte allerdings auch eine Entschuldigung von Triple H, da dieser ihn in der vergangenen Nacht in dem ganzen Chaos geschlagen habe. Der ganze Locker Room sei in Aufruhr und Triple H müsse die Superstars fragen, wie sie die Arbeit von Triple H empfinden. Er fragt, ob er ihnen in die Augen sehen und ihre Antworten hören könne und ob Triple H Angst habe. Triple H greift sich Laurinaitis an der Krawatte und befiehlt ihm, alle Superstars im Ring zu versammeln, während Laurinaitis selbst auch zu erscheinen hat.


    Zurück aus der Werbung sehen wir Jinder Mahal, welcher eine Promo in seiner Muttersprache hält. Santino Marella feiert seine Rückkehr und verablert Mahals Sprache, indem er selbst einige "Worte" in seiner ganz eigenen Sprache loslässt. Nach einigem hin und her startet das Match der beiden.


    Santino Marella besiegt Jinder Mahal via Pinfall


    - Die Kommentatoren sprechen über das Chaos von Hell In A Cell in der letzten Nacht, bevor ein Clip diesbezüglich eingespielt wird. Nach dem Clip wird ein YouTube-Video eingespielt, wo sich R-Truth und The Miz beiden Fans für Triple Hs Unfähgikeit entschuldigen


    12 Man Tag Team Match
    CM Punk, John Cena, Mason Ryan, Sheamus & Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) besiegen Dolph Ziggler, Christian, Alberto Del Rio, David Otunga, Cody Rhodes & Jack Swagger via Pinfall


    - Als das Match beendet war, wurde ein Clip bezüglich der anstehenden Vertrauensabstimmung Triple Hs. Erneut geht es in die Werbung.


    - Zurück versammelt sich der gesamte Locker Room der WWE, Superstars von RAW und SmackDown, zusammen mit den Diven um den Ring. Jerry Lawlers Musik wird eingespielt er kehrt unter den Jubelrufen der Fans zurück. Nach einer weiteren Werbepause stößt nun auch WWE COO Triple H hinzu, welcher nun die Vertrauensabstimmung halten wird. Bevor diese Abstimmung stattfinden wird, sagt er, dass der Job etwas schwieriger ist, als er gedacht hatte. Er hat nicht nach dem Job gefragt, sondern er wurde ihm gegeben. Miz und Truth sollten sich dafür entschuldigen, sich wie Babys zu verhalten. Sie sollen zu den Konsequenzen stehen, wenn sie Verbrechen begehen. Triple H sei einer der "alten Schule", er genieße die Kämpfe, das Chaos und die Matches und er würde sein Leben darauf verwetten, dass das WWE Universum genau so denkt. Am Ende sind es die Fans, für die die Superstars arbeiten und diejenigen seien, die die Gehaltsstreifen unterschreiben. Triple Hs Aufgabe ist es, die bestmögliche Show zu bringen, um die Fans zu unterhalten, so Hunter. Triple H brennt darauf, die Meinungen der Superstars zu hören. Wade Barrett macht den Anfang und sagt, dass Triple H ein sehr unsicheres Arbeitsverhältnis kreiert hat. Der Grund, dass sie zu WWE gekommen sind, ist, dass sie Professionelle seien, was nicht beinhaltet, von Kriminellen angegriffen zu werden. Dies sei nur auf Triple Hs Unfähigkeit zurückzuführen. Er würde es genießen, wenn sich die Superstars gegenseitig niederschlagen. Triple H sei der Grund für das ganze Chaos. Triple H entgegnet Barrett, dass sein Problem an der Sache sei, nicht selbst der Grund für das Chaos zu sein. Referee Mike Chioda ist als Nächster dran und erinnert, dass die Referees keine Superstars seien und sagt, dass Triple H nichts dagegen getan hat, dass Offizielle angegriffen wurden. Beth Phoenix sagt, dass sie Mädchen seien und sie das Gefühl habe, dass jeder Zeit etwas passieren könnte. Nun steht Jerry Lawler im Ring und weist darauf hin, dass er nur für sich selbst spricht. Er stimmt zu, dass die Show komplett außer Kontrolle geraten sei, aber er denkt nicht, dass es Triple Hs Schuld sei. Er stimmt CM Punk zu, welcher gesagt hat, dass jemand dahinter steckt und versucht, Triple Hs Job als COO zu sabotieren. Das Problem an der Sache sei, dass jeder, der hier um den Ring steht, dafür bezahlen muss. Solange Triple H das Sagen hat, werden die Vorfälle schlimmer, so Lawler. Christian möchte die Vertrauensabstimmung sofort und stimmt für "No Confidence", ebenso Mike Chioda und Beth Phoenix. Lawler stimmt mit und verlässt die Halle, gefolgt von allen anderen Superstars und Referees. Michael Cole verlässt das Kommentatorenpult und ebenfalls die Halle, gefolgt von Booker T. Das Bild bleibst still, denn sogar die Kameramänner verlassen den Bereich um den Ring und verschwinden. Triple H sieht zu Jim Ross, welcher sich als Letzter am Pult befindet. JR steht auf und nun verlässt auch er unter Buhrufen der Zuschauer die Halle. Triple H schaut nachdenklich drein, als John Laurinaitis auf der Rampe erscheint. Er sieht Triple H an und verlässt danach wieder die Halle. Unter den Jubelrufen der Fans für Triple H geht RAW off air.



    Quelle: WWE RAW

  • Bis auf die Geschehnisse um Triple H in der Main Storyline sowie dem überfüllten 12 Man Tag Team Match und das Comeback von Santino Marella, hat mir RAW in dieser Woche absolut nicht gefallen.


    Alles bis auf die drei oben genannten Dinge waren entweder langweilig, belanglos, 0815 oder zum Teil sogar unverschämt. Eine Schande, dass Leute wie Drew McIntyre, John Morrison und Jinder Mahal verjobbt werden. Das Divas Match hätte man sich ebenso schenken können - gebt Kelly Kelly einfach eine Beruhigungsspritze und gut ist.


    Dann der größte Knaller zum Schluss, wo das gesamte WWE Roster am Ring versammelt war, um Triple H zuzuhören. Wo war das bitte schön das gesamte Roster? Einige Main Eventer sowie andere Stars fehlten: John Cena, CM Punk, Sheamus und Randy Orton sowie Mason Ryan, Eve Torres und Kelly Kelly. Entweder hab ich die nicht gesehen, oder die standen tatsächlich nicht am Ring. :crazy:


    Bin auf jeden Fall gespannt, wie das in der kommenden Woche weitergeht und hoffe, dass die Show dann wieder besser wird, als diese Grütze hier.


    Note: 4 -

  • Finde es ganz schlimm was mit John Morrison passiert. ich mag ihn nicht, aber ich weiß das er viel drauf hat und der momentane Depush endet hoffentlich nicht mit einer Entlassung. Gegen Alberto Del Rio musste er auch verlieren. Das gleiche trifft auch auf Drew McIntyre zu der für mich ein super Midcarder ist, aber im Moment einfach falsch(schlecht) eingesetzt wird. Bitte WWE änder etwas und gib John Morrison und Drew McIntyre eine Fehde.


    Die Ausgabe war jetzt nicht der Knüller höchstens das Ende der Episode war interresant. Das Santino zurück ist kümmert mich wenig, finde es eher Schade das Jinder Mahal, ein Wrestler von dem ich viel halte. Sich so für Santino hinlegen muss. Eine Frechheit.


    Was auch noch zu erwähnen ist, ist die Entwicklung um das Conspiracy Stable was eine interresante Sache sein könnte, wenns man nicht versaut.


    Und jede Woche diese Divas Tag Team Matches das rettet die Diva Divison auch nicht.....

  • Naja, dass Orton und Henry wieder gestärkt gezeigt werden, ist klar....und wenn wir ehrlich sind, egal, wen die bedien besiegt hätten,ihr würdet keine Entscheidung gut finden. Icdh fand das so wie es war schon i.O.


    Bin gespannt, wie es mit Triple H weitergeht, kann mir nicht vorstellen, das er plötzlich weg ist vom Tisch.


    Was ich mir gut vorstellen kann, ist, das Vince McMahon oder John Laurinatis allen Wrestlern etwas angeboten hat, damit sie ein Misstrauensvotum gegen HHH einlegen. Das Fehlen von Cena, Punk etc könnte man damit erklären, dass sie dieses Angebot nicht angenommen haben und somit auch weg bleiben wollten, um HHH loyal zu bleiben.

  • Raw und Smackdown werden immoment von der Main Storyline ''gerettet''.Außer diesem ganzen trubel um Triple H und dem Roster was ich übrigens echt genial finde gibt es für mich nichts was ein Grund wäre sich die Shows anzuschauen.Das Diven Tag Team Match gab es jetzt auch schon zum tausensdem mal.Und alle anderen Diven hab nix zu tun oder wie?! Die Midcard Matches sind auch nicht mehr die die es mal waren.Jinder Mahal muss sich gegen Santino hinlegen sorry aber sowas ist echt bescheuert.Und was ich überhaupt nicht verstanden habe ist wo das gesamte Roster war.Also mir wären da locker noch ein paar eingefallen die da hingehört hätten.Naja vielleicht ist das ja eine anspielung darauf das sie Triple H dabei unterstützen.Mal abwarten auf jeden fall war diese Show ansich echt schlecht.

  • Wie f4wonline berichtet, fehlten am Schlusssegment der dieswöchigen RAW SuperShow folgende WWE Superstars und Divas am Ring: John Cena, CM Punk, Randy Orton, Sheamus, Mason Ryan, Eve Torres und Kelly Kelly.


    Diese sieben WWE Superstars & Divas blieben deshalb dem Ring fern, da man ihren Ruf als Babyfaces durch mögliche Buhrufe der Crowd in keinster Weise schaden wollte, als das gesamte Roster geschlossen den Ringside-Bereich verließ.



    Quelle: f4wonline

  • Als ich gelesen habe, dass sowohl Eve als Kelly Kelly damit nicht schaden wollte, war mein erster Gedanke, dass die WWE die Idee einen Heel-Turn mit einer der beiden Diven zuvollziehen vollkommen werworfen hat. - Schade! Mit einem richtigem Gimmick hätte ich gerade Eve sehr gerne als Heel Diva gesehen.


    Was die dieswöchige RAW-Ausgabe angeht kann ich mich Teeki hier nur anschließen. Das Schlusssegment war aber sehr gut gemacht. Sogar einige Kameramänner sind dann noch abgehauen. :D Das macht irgendwie spannender.

  • Ach :modo: Du weißt schon das "dein" Video weiter oben schon gepostet wurde?

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chico ()

  • Ich habs gesehen Teeki! :lol:


    edit: Zur Notiz vom Ende, das ist mal wieder Typisch WWE. Die paar Leute möchte man schützen, aber leute wie King und JR können ruhig ausgebuht werden, natürlich. Ist ja nicht so, dass Cena oder Kelly immer nur Jubelrufe bekommen.. Witzlos ist das.

  • Ich wette, wäre Kelly² dabei, würde sie am stärksten ausgebuht. :P
    Die Ende der Show war mMn richtig genial gemacht. Zuerst der "liebe" Lawler, dann die Superstars in Scharen und letztendlich die Kameramänner. Sehr fein gemacht. :thumbup: Der Aftershow-Segment war wieder mal typisch. Immerhin hat Zacki noch was von RAW abbekommen.

  • Das Schlusssegment war schon richtig geil gemacht, auch wenn ich die Begründungen ein wenig idiotisch finde. Die komplette Crew hat Schiss vor zwei ehemaligen Superstars?


    Und dass die Top Face bei dieser Nummer gefehlt haben, finde ich nicht mal unlogisch. Irgendwer muss sich ja schlussendlich auf die Seite von Hunter schlagen, damit die Story weiter gehen kann. Und wer würde da schon besser passen als Leute wie Cena, Orton und Co.? Bei Punk kann ich mir vorstellen, dass er noch eine gesonderte Rolle dabei spielen wird, da er sich a) nicht einfach so allen anderen anschließt sondern lieber Taten folgen lässt und b) sich wohl auch kaum, nach allem was so vorgefallen ist, auf Hunters Seite stellt.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergehen wird und was mit HHH und seinem COO-Posten noch so passiert. VinnieMac ist sicher nicht mehr weit.


    Das Aftershow-Segment war wieder nur für die Fans vor Ort, damit Hunter wenigstens einen Grund zum Jubeln liefern konnte. Lachen musste ich aber trotzdem, wie er das "Woo-Woo-Woo" in die Kamera rief und Ryder zum Schluss noch Triple Hs Weggang aus der Halle filmte.

  • Das Schlusssegment war schon richtig geil gemacht, auch wenn ich die Begründungen ein wenig idiotisch finde. Die komplette Crew hat Schiss vor zwei ehemaligen Superstars?


    Genau so ist es, Jordan!


    Das Segment an sich war super, aber zu einem völlig unpassendem Zeitpunkt. Hätte die WWE wirklich mal über einen längeren Zeitraum das Chaos gezeigt, von dem alle sprechen und ihr Misstrauen begründen, wäre alles perfekt. Nur weil da jetzt ein paar Bagatellen vorgefallen sind, direkt so einen Akt daraus zu machen, finde ich lächerlich.
    Das Ende ist ja noch offen, weswegen man vorsichtig mit dem Meckern sein sollte, aber ich glaube da ist der Zug jetzt abgefahren (-ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren).


    Der Rest der Show war wirklich absolut nicht nennenswert: 3 Matches, die wenn überhaupt an der '1 Minute'-Marke gekratzt haben, plus ein völlig überfülltes Tag Team Match, das das selbe Finish, wie jedes andere Multi Tag Team Match der letzten Zeit, hatte...

  • Genau, unpassender Zeitpunkt trifft es gut. Hätte man noch mehr Worker, die sich Truth und Miz, aus welchen Gründen auch immer, angeschließen, um Chaos zu verbreiten, würde das alles Sinn ergeben. Bei einer großen Gruppierung wie Nexus gabs keinen Aufstand, aber wenn zwei Hanseln die Halle stürmen schon? Die Grundidee ist richtig klasse, aber dass das gesamte Roster, alle Offiziellen und die Kommentatoren sich vor zwei Leuten in die Hose machen, ist einfach affig.

  • Das Schlusssegment war schon richtig geil gemacht, auch wenn ich die Begründungen ein wenig idiotisch finde. Die komplette Crew hat Schiss vor zwei ehemaligen Superstars?


    Da zitiere eine Aussage vom blauen Board, die meine Meinung ganz gut wiederspiegelt:


    Zitat

    [...]Es war sogar notwendig, diesen "Streik" mit äußerst schwachsinnigen Argumenten zu rechtfertigen. Wie hier schon einige geschrieben haben, wurde sich über Dinge beschwert, die ganz normal sind im Business. Ohne diese Dinge keine Wrestlingshow. Also hat hier der geheimnnisvolle Strippenzieher gezielt einen Streik erzeugt, mit Forderungen, die HHH nicht erfüllen KANN, weil es dann keine Wrestlingshow mehr ist. Irgendjemand zieht da im Hintergrund die Fäden. Und der stellt sich dabei nicht dumm an.


    Auch, daß Lawler nochmal auf Punks Ansicht einging, daß da im Hintergrund ein anderer die Stellung von Trips unterminieren will, bestätigt das. Indem das nochmal deutlich gesagt wird, sorgt die WWE dafür, daß jeder das weiß und sich auch denkt.


    Das ist geniales Booking. Auch, wenn es den einen oder anderen zu überfordern scheint. Wenn schon hochintelligente Deutsche damit ein Problem haben, dann ist die Story für Amis auf jeden Fall viel zu hoch. Darum muß ihnen gesagt werden, was sie denken sollen. So werden Geschichten erzählt. Das ist absolut richtig so gemacht.

  • Dass da im Hintergrund jemand die Strippen zieht, ist mehr als offensichtlich. Ich kritisiere auch nur den einen Punkt, in dem "offiziell" zwei ehemalige Worker für die allgemeine Verunsicherung verantwortlich gemacht werden. Das kann zwar nur die Spitze des Eisbergs und vom Strippenzieher bewusst so herbeigeführt worden sein, aber wir sprechen hier von der WWE und da muss man einfach damit rechnen, dass das auch die tatsächliche Begründung sein könnte.