"It Begins 2012", "Second 2012", "Look Within 2012", "Control 2012", "Prophetless 2012" & "The End Begins 2012" - Mysteriöse Botschaften bei RAW: Geheimnis gelüftet - Es ist Chris Jericho

  • Mal um eines klarzustellen. Ich persönlich fühle mich nicht von Jericho vera++t, der macht seinen Job gut aber von der WWE kann ich das nicht behaupten. Mal abgesehen das die Show heute für mich ein Scherz war. 24 min Wrestling, eine Schnappsidde mit Brotus Clay, Die ganze Schow um Kane und Cena ist maßlos übertrieben dargestellt ''Billig'',


    Doch das man die Story um Jericho 8 Wochen bis jetzt hinauszögert, 6 Videos und 2 Auftritte, nur der Einschaltquoten halber, ist ja lächerlich und verar++e.


    Vorweg: Die vergangene RAW-Ausgabe war wahrscheinlich eine der besten seit langer, langer (,langer, langer...) Zeit. Sie hat verdammt gut unterhalten und hatte so gut wie keinen Leerlauf. Ebenfalls ist die ganze Sache mit Kane und Cena wohl das, worauf man schon so lange gewartet hat. War halt gewissermaßen etwas überzogener Trash, der aber nie irgendwie billig oder peinlich wirkte (*hust* Attitude-Era *hust*). Und die ganze Story rund um das Chris Jericho Comeback ist bisher grenzgenial gebookt. Ein Jahr hat nach wie vor 52 Wochen, das bedeutet für die WWE 104 für sich allein stehende Shows (RAW & SmackDown). Dafür braucht man halt Storylines und Ideen. Und es ist löblich, dass die WWE zumindest bei der Y2J Storyline nicht gleich alles in der ersten Woche verballert - den Fehler hat man damals zu Genüge getätigt.


    Was aber von dir eigentlich großer Quatsch ist, ist die Sache mit den Einschaltsquoten. Diese sind sehr, sehr wichtig. Durch Einschaltquoten kann man sehen, wie viele Menschen man erreicht, zu welcher Altersgruppe sie gehören, wann sie dazukommen oder abwandern, und, und, und. Gute Einschaltquoten bedeuten Erfolg, mehr Geld vom Sender und vor allem ein gefestigter Sendeplatz. Es ist einfach nur lächerlich, dass du Einschaltquoten als unwichtig bezeichnest. Ohne Sendeplatz in den USA könntest du jetzt nicht die RAW Ausgabe auf YouTube ansehen und darüber meckern...

  • Was aber von dir eigentlich großer Quatsch ist, ist die Sache mit den Einschaltsquoten. Diese sind sehr, sehr wichtig. Durch Einschaltquoten kann man sehen, wie viele Menschen man erreicht, zu welcher Altersgruppe sie gehören, wann sie dazukommen oder abwandern, und, und, und. Gute Einschaltquoten bedeuten Erfolg, mehr Geld vom Sender und vor allem ein gefestigter Sendeplatz. Es ist einfach nur lächerlich, dass du Einschaltquoten als unwichtig bezeichnest. Ohne Sendeplatz in den USA könntest du jetzt nicht die RAW Ausgabe auf YouTube ansehen und darüber meckern...


    Ich meine nicht das die Einschaltquoten unwichtig sind. Sind sehr wichtig. Aber Vince soll sich nicht wundern, wenn sie sinken und dann die Schuld einen PUNK, unsw..... zuweisen wenn man mit solchen Shows , Amerikanische Sitcom Fans anlockt anstatt WrestlingFANS.Und desweiteren,auf SKY gibts ja auch nen Sendelplatz zum Sehen, ;)

  • In der gestrigen RAW Supershow kam es zu einem zweiten Auftritt von Chris Jericho. Er kam zunächst heraus, um sich im Ring von den Fans feiern zu lassen, bevor er sich ein Mikro schnappte und einige Worte an die Fans verlieren wollte. Dazu kam es jedoch leider nicht, als Chris Jericho plötzlich in Tränen ausbrach und weinte. Anschließend verließ Chris Jericho unter Tränen wortlos die Halle.


    Laut f4wonline sollen die sechs "It Begins 2012" Videos in direkter Verbindung zu den Auftritten von Chris Jericho bei RAW stehen und als Storylinevorlage dienen. Demnach wird in der kommenden Woche die mysteriöse "She" enthüllt werden, da das kleine Mädchen ihren ersten Auftritt im dritten "It Begins 2012" Video feierte, während der Höhepunkt von Chris Jericho's Comeback und die endgültige Auflösung am Montag, den 06. Februar 2012 erfolgen wird.


    1. ItBegins2012 (02. Januar 2012)
    2. Second2012 (09. Januar 2012)
    3. LookWithin2012 (16. Januar 2012)
    4. Control2012 (23. Januar 2012)
    5. Prophetless2012 (30. Januar 2012)
    6. TheEndBegins2012 (06. Februar 2012)


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: f4wonline)

  • Ich fand den Auftritt von Jericho einfach nur genial. Er hatte das Publikum voll in seiner Hand, er konnte Zuschauer LENKEN. Er verarscht uns ganz schön, so dass wir einfach nur konfus rumstehen. Ich meine, wieso flennt er angeblich?! Sein Einzug ist auch weird - ist nämlich die uralte Chris Jerichos Einzug mit lange Haare (Y2J) - wenn man nahc seine Bewegungen urteilt.


    Ansonsten will ich diese epic Jacke haben. :D

  • Dieses Segment mit Chris Jericho fand ich wieder absolut genial! Ich war sogar überrascht, weil ich dachte, dass er wieder genau dasselbe Programm abzieht, was er letzte Woche schon gezeigt hat. Aber dem war nicht wirklich so. Gestern fing er an zu weinen. An seiner Mimik konnte man doch wirklich sehen, dass er es so wie "Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich jetzt heule." rüberbringen will. Ich finde es einfach nur sehr gut wie Jericho hier mit seinen Fans spielt.


    Bis jetzt finde ich das Comeback genial!

  • Ich finde das Comeback ebenfalls bisher genial. Man vollzieht hier einen Gimmick-Wechsel mitsamt Turn bei Jericho während der Shows. Jericho hat alle hinters Licht geführt, denn alle (zumindest die Marks) haben mit einer Face-Promo Jerichos gerechnet, doch dieser hat letzte Woche übertrieben abgefeiert. Diese Woche das selbe Szenario. Doch plötzlich legt Jericho ein Schauspieler-Weinen at his best hin - das kriegt auch kein George Clooney besser rüber ;)
    Macht man so weiter, war das eines der genialsten Comebacks ever und sollte der Zeitplan wirklich stimmen glaube ich, dass es noch viel viel geiler wird und wir nächste Woche mit "She" dass von micaeliz : angesprochene Ass im Ärmel kommt und ganz RAW danach kopf stehen wird.


  • WAS habe ich gesagt !!! Okay wusste jetzt nicht das das Mädchen im 3. Video erst kam, dachte im 2. naja. Jedenfalls wird es so sein wie ich es gesagt hatte... zum ersten mal. Sonst wenn ich was voraus sagte wirds nie was :thumbsup:

  • Also der Auftritt bei RAW diese Woche hat mir im Verbindung mit dem letzten Auftritt auch sehr gut gefallen; ich hatte ja erst gedacht die WWE vernachlässigt jetzt die Videos vollkommen und lässt Jericho als Face auftreten der sein Best in the World at what he does vertreten möchte, jedoch kommts anders und die Videos nehmen sogar sehr starken Einfluss auf das Comeback.


    Freut mich sehr dass die WWE aus dieser Sache etwas großes und durchdachtes machen will. Was letztendlich daraus wird bleibt abzuwarten - ich jedenfall freue mich schon auf nächste Woche und bin gespannt wer "she" denn nun ist :)

  • Saustarke und grandiose Umsetzung der Storyline um Chris Jericho. Hier macht man bislang wirklich alles richtig. Ich kann die negativen Meinungen einiger User über das Comeback von Chris Jericho absolut nicht verstehen. :thumbup:


    Entweder haben die User das Comeback und die Storyline selbst (noch) nicht verstanden, oder sie haben einfach nur das Gehirn in der Größe einer Knallerbse und keine Ahnung von richtigen, langfristigen Storylines.


    Bin jetzt mal gespannt, wer oder was die mysteriöse "She" ist und ob sie sich in der kommenden RAW Episode zeigen wird.

  • Ich kann auch nicht verstehen, warum einige Fans diese Storyline nicht mögen. Da wird immer wieder darauf geschimpft, dass es den Storylines an Substanz fehle, dass sie zu schnell durchgezogen und wieder beendet werden. Nun kommt man mit etwas Großem, dass sich nur langsam entwickelt und dann ist es auch nicht richtig. Man könnte glatt meinen, dass diejenigen, die sich nur negativ über diese Story äußern einfach noch nicht gerafft haben, was hier vor sich geht. Chris Jericho ist nicht irgendein x-beliebiger Worker, der sich einfach in irgendeine Story schreiben lässt, schon gar nicht bei einem Comeback. Der Kerl ist ein Genie und hat zum Glück ausreichend Einfluss, um seine eigenen Vorstellungen durchzudrücken. Das Ergebnis sehen wir hier. Natürlich ist noch nicht wirklich viel passiert, aber sobald die vielen Puzzle-Teile ein Ganzes ergeben, wird sich das Genie eines Jerichos deutlich zeigen.


    Ich bin auch gespannt, wer oder was sich als "She" entpuppen wird. Könnte mir glatt vorstellen, dass nicht Jericho derjenige sein wird, der die Kontrolle übernehmen wird, sondern "She". Vielleicht ist sie sowas wie eine Puppenspielerin und Jericho hängt an ihren Strippen und war gezwungen so zu agieren. Dazu würde ja auch das "This is our End!" bei seinem ersten Auftritt passen. Wenn "She" erst einmal angekommen ist, ist es für alle zu spät.

  • "she" ist stephanie mcmahon.. ich glaub es jetzt sogar noch mehr als letzte woche. ich meine wer sonst sollte daraus kommen der die wwe auf den kopf stellen könnte?


    michelle mccool? .. so sehr ich sie auch mag aber nein
    trish startus? .. ebenfalls nein die ist viel zu nett und könnte sowas böses gar nicht richtig verkörpern
    kharma? .. ja nee is klar..
    lita? .. passt auch nicht so richtig. hätte aber den heel chara gut drauf


    also man merkt viele gibt es da nicht und um wwe wirklich auf den kopf zu stellen. muss wer großes her. und vorallem wenn man die video punkte bedenkt kommt da ja später control.. sprich sie übernimmt die kontrolle über was oder ob über jericho müssen wir abwarten. aber in einem der videos sagt er ja das sie cheatet und er sich so das zurück holen kann was ihm gehört. also das ist wirklich klasse gemacht bis dato. bin wirklich gespannt was nächste woche passiert.

  • Für mich hat er gewirkt, als ob Jericho das Publikum (das übrigens zur keiner Zeit gerafft hat, dass Jericho nur verarscht) eben mächtig verarscht. Ich meine: Er lacht und feiert, zieht große Reaktionen und auf einmal flennt er? Jericho hat da den Weinebaby nur so gespielt, um das Publikum schön zu verarschen. Finde ich einfach genial. Fast zu genial, dass manche User einfach nicht gerafft haben, dass der Heat geplant war.
    Da er paarmals typische Taunts von Trish gezeigt (besonders der letzte) hat, könnte vllt. auf "she" zurückschließen?! Wahrscheinlich habe ich jetzt nur zuviel interpretiert. :D

  • Die Frage nach "Sie" ist wirklich interessant. Wäre der Artikel in diesem Fitness Magazin nicht gewesen, hätte ich wohl nie auf Steph getippt. Aber nun liegt das alles doch recht nahe. Worauf man damit aber hinaus will wird wirklich interessant.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wenn man die News aus WC mal so überdenkt, also Jericho bleibt bis Sommer und Brock & Austin werden vllt bei WM antreten, denke ich mir so folgenes...


    Brock vs Taker
    Austin vs Punk
    Tja damit wäre wohl Punk für Y2J besetzt.
    Nun wenn show Steph ist & an Jerichos Seite kommt müsste sich jeder dumme sagen was ist mit HHH? Nun denke es gibt ne Fehde HHH vs Jericho um den WWE Titel, den Jericho bei EC gewinnt und auch gegen HHH bei WM verteidigt. Nun ist ja nach WM Punk wieder frei und es wird ne Fehde bis Summerslam aufgebaut. Dort wird Punk von Jericho den Titel abnehmen und Jericho die WWE verlassen. Steph nicht die Fehdet mit Vince gegen HHH weiter ;)
    Oder man macht erst Jericho vs Punk, weil Punk & Steph haben ja auch was & nach WM kommt erst HHH. Weil wenn es echt Steph ist und da bin ich mir sicher, muss doch Triple H durchdrehen.

  • Wenn man die News aus WC mal so überdenkt, also Jericho bleibt bis Sommer und Brock & Austin werden vllt bei WM antreten, denke ich mir so folgenes...


    Brock vs Taker
    Austin vs Punk
    Tja damit wäre wohl Punk für Y2J besetzt.
    Nun wenn show Steph ist & an Jerichos Seite kommt müsste sich jeder dumme sagen was ist mit HHH? Nun denke es gibt ne Fehde HHH vs Jericho um den WWE Titel, den Jericho bei EC gewinnt und auch gegen HHH bei WM verteidigt. Nun ist ja nach WM Punk wieder frei und es wird ne Fehde bis Summerslam aufgebaut. Dort wird Punk von Jericho den Titel abnehmen und Jericho die WWE verlassen. Steph nicht die Fehdet mit Vince gegen HHH weiter ;)
    Oder man macht erst Jericho vs Punk, weil Punk & Steph haben ja auch was & nach WM kommt erst HHH. Weil wenn es echt Steph ist und da bin ich mir sicher, muss doch Triple H durchdrehen.


    Und das ganze bitte nochmal im vernünfitgen Deutsch, ich verstehe kaum einen Satz :lol:

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen die WWE Offiziellen am vergangenen Wochenende Gespräche darüber geführt haben, dass Chris Jericho erst bei der ersten RAW Supershow nach dem Royal Rumble 2012 Pay-Per-View eine In-Ring Promo halten und die Beweggründe für sein seltsames Verhalten erklären soll.


    WrestlingCorner berichtete bereits heute an anderer Stelle, dass aktuell Chris Jericho als heißester Kandidat auf den Sieg den diesjährigen Royal Rumble gehandelt wird. Demnach könnte bei der besagten RAW Supershow, einen Tag nach dem Royal Rumble 2012, die Siegesrede von Chris Jericho stattfinden, wo dieser sein Schweigen bricht und WWE Champion CM Punk zu einem Match bei WrestleMania XXVIII herausfordert.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Die Idee mit Jericho als Rumblegewinner finde ich super!
    Und dann ein schönes Match bei WrestleMania,das wäre es doch. Also das hört sich wenn es wirklich so zutrifft,richtig gut an.