Mal um eines klarzustellen. Ich persönlich fühle mich nicht von Jericho vera++t, der macht seinen Job gut aber von der WWE kann ich das nicht behaupten. Mal abgesehen das die Show heute für mich ein Scherz war. 24 min Wrestling, eine Schnappsidde mit Brotus Clay, Die ganze Schow um Kane und Cena ist maßlos übertrieben dargestellt ''Billig'',
Doch das man die Story um Jericho 8 Wochen bis jetzt hinauszögert, 6 Videos und 2 Auftritte, nur der Einschaltquoten halber, ist ja lächerlich und verar++e.
Vorweg: Die vergangene RAW-Ausgabe war wahrscheinlich eine der besten seit langer, langer (,langer, langer...) Zeit. Sie hat verdammt gut unterhalten und hatte so gut wie keinen Leerlauf. Ebenfalls ist die ganze Sache mit Kane und Cena wohl das, worauf man schon so lange gewartet hat. War halt gewissermaßen etwas überzogener Trash, der aber nie irgendwie billig oder peinlich wirkte (*hust* Attitude-Era *hust*). Und die ganze Story rund um das Chris Jericho Comeback ist bisher grenzgenial gebookt. Ein Jahr hat nach wie vor 52 Wochen, das bedeutet für die WWE 104 für sich allein stehende Shows (RAW & SmackDown). Dafür braucht man halt Storylines und Ideen. Und es ist löblich, dass die WWE zumindest bei der Y2J Storyline nicht gleich alles in der ersten Woche verballert - den Fehler hat man damals zu Genüge getätigt.
Was aber von dir eigentlich großer Quatsch ist, ist die Sache mit den Einschaltsquoten. Diese sind sehr, sehr wichtig. Durch Einschaltquoten kann man sehen, wie viele Menschen man erreicht, zu welcher Altersgruppe sie gehören, wann sie dazukommen oder abwandern, und, und, und. Gute Einschaltquoten bedeuten Erfolg, mehr Geld vom Sender und vor allem ein gefestigter Sendeplatz. Es ist einfach nur lächerlich, dass du Einschaltquoten als unwichtig bezeichnest. Ohne Sendeplatz in den USA könntest du jetzt nicht die RAW Ausgabe auf YouTube ansehen und darüber meckern...