Chris Jericho - Comeback bei WWE am 19.11.07 bei RAW!

  • Viele US-Fans berichten über zwei mysteriöse Seiten die mit Jericho´s Comeback in Verbindung gebracht werden können. Diese Seiten führten zuerst zur offiziellen WWE Cyber Sunday Seite. Wer die Seiten oder jetzt besucht, kommt auf einer Seite die einen Countdown beinhaltet.


    Das besondere an dieser Seite ist jedoch das diese auf den Namen Joseph Perkins (welcher aus Stamford, Connecticut stammt) registriert ist. Auf der offiziellen WWE Corporate Seite ist ein Joseph Perkins als WWE Mitarbeiter gelistet. Somit kann davon ausgegangen werden das es sich dabei um zwei WWE Seiten handelt.


    Zurück zum Countdown, dieser endet genau in der Nacht von Sonntag auf Montag um 3:30 Uhr. Könnte es nun genau zu diesem Zeitpunkt zum Y2J Comeback bei Cyber Sunday kommen? Oder handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht? Nach Ende des Countdowns werden wir Fans definitiv schlauer sein.



    Quelle : wwe-germany.de

  • Mittlerweile spekulieren Fans weltweit über das Wrestling Comeback von Chris Jericho. Die mysteriöse Countdown Seite stellte sich wohl mittlerweile als Fake heraus.


    Doch inzwischen gibt es schon die nächste Vermutung, die besagt das Chris Jericho schon heute Abend sein Comeback haben könnte, zumal dies ideal wäre da Jericho sich aufgrund seiner "Lions Promo Buch Tour" (zufälligerweise?) auch in Philadelphia, Pennsylvania aufhält und dort findet heute Nacht (ab 2 Uhr deutscher Zeit) ebenso die RAW LIVE! TV-Aufzeichnung statt.


    Da diese Vermutung jedoch schon groß im Internet die Runde macht, könnte WWE das Y2J Comeback bewusst weiter nach hinten verschieben. Schlauer werden wir dann Morgen nach Monday Night RAW sein. Solange handelt es sich auch hierbei nur um ein Gerücht.



    gelesen: wwe-germany.de

  • Y2J war wieder nicht dabei. Langsam habe ich die Schnauze voll X( Wie lange warten wir schon alle? Wenn so weiter geht kommt er dieses Jahr garnicht mehr oder sogar noch bei Wrestlemania (war nur ein Spaß). Ich denke,dass erst einmal ne kleine Storieline gebaut werden muss, wo "Save us" was damit zu tun hat. Vielleicht passiert was mit der DX nächste Woche und dann braucht irgendjemand hilfe oder so. Richtig bescheuerte Vermutung. Naja Egal. Worauf ich hinaus will ist:


    GIBT UNS MEHR INFORMATIONEN ODER HOLT IHN DIREKT HER!!!!!!

  • Es gibt ein kleines Gerücht bezüglich des Gewichts von Chris Jericho. Einer der Gründe, für das bisherige Nicht-Erscheinen von Jericho in der WWE soll sein Gewicht sein. Zu dem Zeitpunkt, als Jericho seinen neuen Vertrag bei der WWE unterzeichnet hat, soll er keine 200 Pfund mehr gewogen haben.


    Die WWE will, dass er wieder mehr zulegt um sich vorallem vor Verletzungen zu schützen und ihm einen besseren Look zu geben.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah

  • Chris Jericho war bei der "Bubba The Sponge Love" Radio Show zu Gast. Jericho ist allen Fragen rund um seine WWE Rückkehr aus dem Weg gegangen und hat immer nur darauf verwiesen, dass man ihn auf seiner Buch Promotion Tour sehen könne. Er sagte, dass viele Leute auf ihn zu kamen und sagten, dass sie von der Arbeit daheim geblieben sind um sich Cyber Sunday zu ordern und enttäuscht waren, als er auch am nächsten Tag bei RAW nicht anwesend gewesen sei.


    Bubba sagte, dass die Rückkehr von Jericho das am schlechtesten gehütete Geheimnis im Pro-Wrestling sei. Anschließend redete er über den Auftritt der TNA Präsidentin Dixie Carter von vor einigen Monaten, als sie den WWE Deal mit Jericho quasi publik machte. Zum Schluss sollen die beiden noch einige Späße gemacht haben, u.a. dass Jericho einen 1 Million Dollar Deal pro Jahr bei TNA unterschreiben würde. Weitere Themen der Gesprächsrunde waren unter anderem Bill Goldberg, sein Buch und Chris Benoit.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah



    ---------------------------------



    Chris Jericho war am vergangenen Wochenende zu Gast im sogenannten "Main Event Radio" auf dem Sender "1690AM" in Montreal. Dort sprach er über ein mögliches Comeback und seinen aktuellen "Look". Vor allem die Äußerungen über sein Engagement bei World Wrestling Entertainment scheinen für die Zukunft richtungsweisend zu sein.


    Jericho über die "SAVE_US" Videos: "I can tell you that I've seen a couple of them; they're pretty wacky, they're pretty cool. There's a lot a of speculation and a lot of talking that I'm coming back and I'm always the last to know…no one has told me anything. I'm on this book tour right now; I'm going to be on this book tour for another 3 weeks, so until that happens I'm pretty much tied up. [Edit: Jericho may indirectly hinting that his WWE return will be in that time frame, possibly the Raw following Survivor Series]. People are starting to get mad at me, saying I was supposed to be on Raw on Monday. I never said I was going to be there…I'm innocent! I'm Innocent!"


    Jericho über die seinen "Look": "I've always changed things up over the years. I love the fact that I had so many different looks and so many different moves that I can draw back on. The moves that is because I spent so much time in these countries; trained in Calgary, worked in Germany, worked in Japan, worked in Mexico, and had all these different things that can draw back on. I mentioned it in A Lion's Tale: Around the World in Spandex, available in fine bookstores around you. I mentioned that I was very lucky that I had many different colors to paint my pictures with due to the many different experiences that I had. I'll always change things up. Lookwise, you're on TV 52 weeks out of the year, you gotta be different man. You can't look the same all the time, people get bored. It sounds kind of strange but I compared myself to Madonna; how she's always had a different look, a different style. It's always her but different variations of it. Basically I am the Madonna of wrestling."



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Rajah

  • Laut PWInsider soll Chris Jericho nach derzeitigen Plänen erst nach der Survivor Series sein Comeback feiern. Möglicherweise könnte seine Rückkehr dann wie ursprünglich von WWE geplant bei RAW erfolgen. Änderungen seitens WWE sind natürlich jederzeit möglich.



    gelesen: wwe-germany.de

  • Die WWE plant derzeit für den 19. November ein T-Shirt zu veröffentlichen in bezug auf den "SAVE_US" Spot welchen man bekanntlich jede Woche bei den WWE Shows zu sehen bekommt. In der aktuellen RAW Ausgabe wird bekanntlich auch mit dem Hinweis "The Code is the Answer" geworben, welcher wohl auf die Zahl "19" ausgerichtet ist. Es besteht somit also die Möglichkeit das Chris Jericho sein Comeback bei der ersten RAW Ausgabe nach den Survivor Series feiern wird.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • WWE hat in ihrer heutigen RAW-Sendung nun die letzten Hinweise zum 'Save_Us.222' Promo abgegeben, hinter der sich bekanntlich Chris Jericho's Rückkehr befindet. Diesmal konnte man den Code "Break the walls" entnehmen, was bekanntlich der Titel von Y2J's Themesong ist. Hinzu wurde offiziell bestätigt, dass das Debüt bzw. in dem Fall ja die Rückkehr, in der kommenden Woche bei Monday Night RAW stattfinden wird, wie zuvor mehrfach berichtet.


    Chris Jericho wird somit seinen ersten WWE-Auftritt seit knapp 27 Monaten feiern. Bekanntlich sah man ihn zuletzt einen Tag nach dem SummerSlam 2005, als er gegen den damaligen WWE Champion John Cena unterlag und von Eric Bischoff laut Storyline gefeuert wurde. Y2J fühlte sich im realen Leben vom Wrestling ausgebrannt und wollte sich mehr auf andere Projekte, vor allem seiner VH-1 Show und der Band Fozzy sowie seiner kürzlich veröffentlichten Autobiographie 'A Lions Tale', widmen. Nun wird Chris Jericho am kommenden Montag seine von den Fans lang erwartete und geforderte Rückkehr feiern. WWE hat dieses über etliche Wochen mit den sehr aufwendigen 'Save_Us.222' Videoclips gehypt, die von Beginn im Netz für sehr viel Gesprächsstoff sorgten.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: RAW Ausstrahlung 12.11.2007

  • Na dann wollen wir doch mal gucken wie das Comeback einschlagen wird und vorallem wann und wie es in der Show eingebaut wird. Ich hab ja schon ein kleines szenario im Kopf ^^


    HBK verliert bei der SuSe gegen Orton will dann bei RAW ein Rückmatch was er aber nicht bekommt und Orton denkt sich schon er habe ruhe an diesem Abend und dann kommt aber der alt bekannte Countdown von Y2J und er is wieder da und wird gleich mal Orton vermöbeln. ^^

  • Seit dem aktuellen SAVE_US Clip bei RAW steht die Rückkehr von Y2J außer Frage. Nun aber, scheint man das ganze wirklich offiziell machen zu wollen und wirbt mit der Rückker von Jericho. Auf dem Cover des neuen WWE Magazins ist Chris Jericho zu bestaunen.


    Hier das aktuelle Cover des neuen WWE Magazins:


    [Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/1680/jerichocoverlq1ad5.jpg]



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com

  • Wie vor kurzem berichtet, befindet sich Chris Jericho ja auf dem aktuellen Cover des neuen WWE Magazins. Nun wurde auch der Artikel, welcher ihm im Magazin gewidmet wurde offen gelegt. Jericho spricht hier darüber, wie gerne er mit Leuten wie John Cena, Triple H, Shawn Michaels, Undertaker, Ken Kennedy und auch MVP zusammen arbeiten möchte. Desweiteren erwähnte Y2J das er sich vor kurzem in der Wrestling-Schule von Lance Storm aufhielt um etwas gegen seinen "Ring Rost" zu tun. Ebenso erlernte er einen neuen Finishing Move und auch sein gesamtes Move Set wurde erneuert. Wie man auf dem Cover des Magazin schon sah, ist auch die Zeit der langen Haare vorbei, Jericho wird mit einem kurz Haarschnitt zurückkehren.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com

  • Chris Jericho kehrte bei der gestrigen Ausgabe von RAW wie berichtet zurück zur WWE und wurde mit Standing Ovations von den Fans in der Halle empfangen. Zwar wussten wohl die meisten von diesem Comeback, dennoch war es sicherlich für viele ein besonderer Moment. Im Backstagebereich soll die Stimmung ebenfalls gut gewesen sein. Chris selbst befindet sich in einer sehr guten Verfassung und soll glücklich darüber sein, wieder bei der WWE zu arbeiten.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: ProWrestlingScoops.com

  • Das Management von WWE ist sehr gespannt wie die Reaktionen für Chris Jericho bei RAW heute Abend aussehen werden.


    Es soll anscheinend einige geben, die dessen Debüt in der letzten Woche schlecht fanden, auch wenn die Mehrheit froh über dessen Rückkehr ist. Anscheinend wollen einige bei WWE jedoch, das Jericho versagt.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Es gibt nun interessante Rating-Neuigkeiten bei World Wrestling Entertainment. Es heißt, dass der Viertelstundenwert, der das Comeback von "Y2J" Chris Jericho beinhaltete, rund 700.000 Zuschauer zusätzlich an den Fernseher bewegen konnte. Das Rating erreichte in diesen 15 Minuten einen Wert von 3.8 Punkten.



    gelesen: wrestling-informer.de

  • Wie Rajah nun berichtet, scheint es so, als würde Chris Jericho nicht länger im Main Event von World Wrestling Entertainment stehen. Backstage sei man unzufrieden mit dem Comeback von Y2J. Es heißt, dass die Offiziellen mit dem Mic-Work, den In-Ring Skills und der Reaktion des Publikums sehr unzufrieden sein sollen.


    Weiter heißt es jedoch auch, dass Jericho nie lange als Main Eventer eingesetzt werden sollte. Es ist zur Zeit davon auszugehen, dass die WWE die Storyline zwischen Jericho und Orton nach Armageddon abbricht und Jericho anschließend mit JBL fehden lässt (Dies zeichnet sich bereits jetzt ab; Siehe "Tribute To The Troops"). Hier möchte man beide zu einem großen Match bei WrestleMania führen.


    Quelle: Rajah


    Credits:


    _______________________________




    Naja finde ich schade, aber vielleicht muss man WWE in diesem Punkt verstehen. Wenn er nicht so gut ankam, wie er sollte, ist es richtig, erstmals einen Gang zurückzuschrauben.