Alles zum Abgang von CM Punk | Update: Punk bricht Schweigen (S.24) / McMahon entschuldigt sich / Punk unterschreibt UFC Deal (S.25) / WWE Arzt verklagt CM Punk / Hogan vs. Punk (S.29) / CM Braddox (S.30) / Erster Punk-UFC Gegner (S.32)

  • Wie schon oft gesagt, Frust und Kritik kann ich verstehen, aber die Herren wie Undertaker, etc. wollen es einfach nicht akzeptieren. Punk muss seine Entscheidungen für SEIN LEBEN treffen und die gehen euch alle einen Schei*dreck an. Wenn er für sich persönlich beschlossen hat "Ich will einmal in meinem Leben WrestleMania headlinen", gesehen hat, dass dieses Ziel unerreichbar ist und daraus die Konsequenzen gezogen hat, ist es allein sein Ding. Weiß echt nicht, warum das so schwer zu verstehen ist und in viele Köpfe nicht hinein geht.


    Na wenn ich schon persönlich angesprochen werde, dann muss ich auch antworten ... ^^


    Wieso sollte dieses Ziel für ihn unerreichbar sein? Er könnte dieses Ziel auch noch in den kommenden Jahren erreichen. Es läuft eben nicht immer alles nach der Nase von CM Punk. CM Punk kann doch nicht ernsthaft glauben, dass man ihm, nachdem er im vergangenen Herbst in seinen Matches nicht mehr 100 % gegeben hat weil er körperlich angeschlagen und ausgebrannt war, einen Royal Rumble Sieg sowie den Main Event Spot für WrestleMania XXX schenkt - DAS ist Realitätsverlust. Damit wäre die WWE ein großes Risiko eingegangen, denn man stelle sich mal vor, wenn CM Punk den Royal Rumble 2014 gewonnen hätte und einen Tag später gegangen wäre - aus welchen Gründen auch immer ...


    CM Punk hätte nun noch ein wenig weiterträumen können, bis sein Traum vielleicht in ein, zwei oder drei Jahren in Erfüllung geht und erstmal das WrestleMania Match gegen Triple H bestreiten können, stattdessen führt er sich wie eine undankbare beleidigte Leberwurst auf, indem er nach Hause rennt, nur weil der Herr seinen Willen nicht bekommen hat. Zudem wollte die WWE sehr wahrscheinlich auch noch "etwas" in der Hand haben, um "CM Diva" im Sommer zu einer Vertragsverlängerung bewegen zu können, indem man ihm dann vielleicht einen Royal Rumble-Sieg und einen Spot im WrestleMania Main Event zusichern wollte. jedoch hatte der Herr offenbar keine Geduld mehr, spuckt sowohl seinem Arbeitgeber als auch seine Fans mit seinem Verhalten frech ins Gesicht und haut trotz noch laufendem Vertrag ab, statt die paar Monate noch abzusitzen (da hätte man sich so oder so mit der WWE sicher noch auf einen Mittelweg einigen können, wenn es ihm angeblich so "dreckig" geht). Ganz ehrlich: Solche undankbaren Leute wie CM Punk dürften nirgendwo mehr Arbeit finden, geschweige denn noch irgendwelche Fans da draußen haben. CM Diva kann unglaublich stolz darauf sein, dass er Fans hat, bei denen er sich offenbar alles erlauben kann. Ich akzeptiere seine Entscheidung, nicht jedoch aber die Art seines Abgangs sowie sein stures Verhalten. DEAL WITH IT!


    Wenn CM Punk keinen Bock mehr hat, sollte er es seinen treuen Fans einfach ins Gesicht sagen können und nicht einfach kommentarlos abhauen. Was wäre so schlimm daran gewesen, das besagte Angebot der WWE anzunehmen, sich beim Chicago-RAW von seinen Fans, die ihn mit "groß" gemacht haben, mit einer In-Ring Promo oder einem aufgezeichneten Videoclip zu verabschieden? Stattdessen hält CM Punk feige die Klappe, kann seine "Hackfresse" aber in diversen (Talk-)Shows oder bei anderen diversen Tätigkeiten für "Social Media" Fotos in die Kamera drücken. Sowas passt nicht zusammen ...


    Dann doch lieber Leute wie Daniel Bryan, Dolph Ziggler oder Zack Ryder bei WWE pushen, die nicht sofort jammernd nach Hause rennen wie ein undankbarer CM Punk ...


    Ach, wem erzähle ich das hier eigentlich? Undertaker braucht schließlich seine tägliche Dosis "CM Diva", erst dann geht's ihm offenbar wieder besser.


    Die habe ich allen hoffentlich hiermit gegeben ...#HeelTeeki #CMSucks :)

  • Ich will gar nicht für oder gegen Punk argumentieren, aber wenn jemand glaubt, dass Randy Orton in 2014 einen Spot im WrestleMania Main Event eher "verdient" hat oder aktuell der größere Star als Punk sei, hat diese Person auch keinen besonders ausgeprägten Bezug zur Realität.

    Warum denn nicht? Orton ist glaubhafter Heel Champion und hat 2013 wie Punk teils richtig starke Matches gezeigt und sich seinen Weg nach oben wieder erarbeitet, nicht so wie Punk.
    Und es ist zudem ein Zeichen für die Zukunft, immerhin ist Orton jünger, nicht so lange im Wrestling aktiv wie Punk und vor allem nicht so kaputt durch den ruhigeren, sauberen Stil. Da würd ich Orton immer Punk vorziehen :D

  • Ich persönlich finde das Main Event langweiligst... es sei denn Daniel kommt noch mit rein. Aber das ist eben Geschmackssache und man kann wochenlang drüber diskutieren. Punk hat für mich einfach mehr Ausstrahlung. Wenn er aber den Spaß an der Sache verloren hat bringt er mir auf der Bühne auch nichts. Dann ist die Ausstrahlung weg und alles was ihn ausmacht ist nicht mehr da, denn gute Wrestler gibt es viele.


    Aber ganz ehrlich: Den Spekulationen glaube ich nicht. Es wurde einfach zu viel in anderen Dingen erzählt als dass ich noch irgendeinem "Insider" auch nur ein Wort glaube. Niemand weiß, was Backstage gelaufen ist. Vielleicht ist Punk wirklich die ultimative Diva, vielleicht wurde ihm auch ein Main Event versprochen im letzten Jahr, vielleicht ist es immer noch ein Work, vielleicht darf er solang sein Vertrag noch läuft nichts sagen, vielleicht will er auch nichts sagen da er nichts gutes mehr zur WWE sagen kann... es gibt so viele Möglichkeiten, dass ich es mir nicht anmaßen will über eine Person persönlich zu urteilen.

  • Seh ich ähnlich wie Scotty.. Randy hat sicherlich auch schon viel Mist gemacht keine Frage. Aber dennoch stellt er sich seinen Fans und haut nicht einfach ab wie Punk..




    Das ist hier überhaupt nicht der Punkt. Razor meinte, Punk könne keinen Main Event Spot erwarten, da er kein so großer Star ist. Ich sage, unabhängig davon ob überhaupt einer von beiden im Main Event stehen sollte, ist bzw war Punk im Jahr 2014 der größere Star als Randy. Konstant die #3 hinter Cena und Bryan, was Reaktionen betrifft, während Randy sich wahrscheinlich selbst zu Hause beim Sex noch "Boring" Chants anhören muss. :D

  • CM Punk was in attendance at Tuesday night’s NHL game between the Dallas Stars and his hometown Chicago Blackhawks. Below is a photo of him and Colt Cabana at the United Center:


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/10154137_833977469949353_4556960_n.jpg]

  • Oh mein Gott! Der Mann sitzt nicht nur zuhause und liest hier mit? Unfassbar!
    Langsam wirds echt schlimm. Ich brauch wirklich nicht jeden Tag ein Bild von Punk um zu sehen was er gerade macht.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • So sehr ich CM Punk vergöttere, ist es besser wenn er gar nicht bei Wrestlemania 30 auftaucht. Bei seinem letztem Run hat man gesehen, dass er wirklich kein Bock mehr auf Wrestling hat. So lustlos hatte ich ihn vorher noch nie gesehen. Wenn man es genau betrachtet, ist er nicht mal schlecht eingesetzt worden. Bei Wrestlemania hätte er sowieso gegen Triple H gewonnen und hätte sein WM Moment gehabt. Aber das er einfach so abgehauen ist, sowas tut man einfach nicht. Er hätte sich bei der Raw Ausgabe in Chicago ja verabschieden können aber dafür war er sich ja zu schade.


    Was mich stört ist wie die ganzen CM Punk Fans hier im Forum ihn immer verteidigen wollen. "ROYAL" hat es ja schon gesagt. Wäre Randy Orton abgehauen, hätte jeder hier im Forum ihn respektlosigkeit vorgeworfen aber bei CM Punk ist es ja egal.

  • Was mich stört ist wie die ganzen CM Punk Fans hier im Forum ihn immer verteidigen wollen. "ROYAL" hat es ja schon gesagt. Wäre Randy Orton abgehauen, hätte jeder hier im Forum ihn respektlosigkeit vorgeworfen aber bei CM Punk ist es ja egal.


    Ach ist das so?
    Hier werden lediglich die eigenen Meinungen zu dem Thema vertreten.
    Ich selber bin auch ein riesen CM Punk Fan aber ich nehme ihn nicht in Schutz .. sage aber auch nichts gegen ihn oder die aktuelle Situation.
    Nur wenn man einen Satz liest der CM Punk in Schutz nehmen könnte, müssen es nicht direkt alle machen... sind hier ja nicht bei der BILD ^^

  • Was mich stört ist wie die ganzen CM Punk Fans hier im Forum ihn immer verteidigen wollen. "ROYAL" hat es ja schon gesagt. Wäre Randy Orton abgehauen, hätte jeder hier im Forum ihn respektlosigkeit vorgeworfen aber bei CM Punk ist es ja egal.

    Ich erinnere mich an eine Zeit in der Orton mal einen schweren Stand hatte und wo ich gesagt habe, dass man nicht übertreiben soll. Ich glaub damals hatte er den Mittelfinger gezeigt? Ist schon ne Weile her.
    Worauf ich hinaus wollte: Ich bin der Meinung, dass hinter dem Wrestler immer noch ein Mensch steckt und Menschen sind nicht perfekt. Deswegen verteidige ich Punk wie ich Orton verteidigt habe... und Orton mag ich nicht mal sonderlich als Wrestler ;)

  • Was mich stört ist wie die ganzen CM Punk Fans hier im Forum ihn immer verteidigen wollen. "ROYAL" hat es ja schon gesagt. Wäre Randy Orton abgehauen, hätte jeder hier im Forum ihn respektlosigkeit vorgeworfen aber bei CM Punk ist es ja egal.


    Was mich stört ist, dass die ganzen Experten hier nicht in der Lage sind die persönliche Entscheidung eines anderen Menschen zu akzeptieren und es für nötig halten, diesen bei jeder Gelegenheit zu beleidigen. Ihr glaubt, ihr wisst alles, kennt alle Details nur weil ihr ein paar Dirt Sheet Artikel gelesen habt (die gleichen, die Punks Rückkehr in Chicago angekündigt hatten... die wissen schließlich immer was wirklich abgeht).


    Wenn man hier versucht die Situation rational zu betrachten, bist du schon der Dorftrottel. Finde ich zwar irgendwie schade, aber so ist es halt.


    #CMDiva #CMSucks #WorstInTheWorld #DirtSheetsRule #OrtonRules


    Da fühlt man sich gleich viel cooler ;)

  • Diese ganze Diskussion.... Als ob man einen Mensch nur dann mag, wenn er genau das macht, was man will. CM Punk ist cool, ist straight edge. Wenn er gehen will, geht er. Wenn er bleiben will bleibt er. Als Wrestling-Fan ist es ein Verlust, als Fan der Person ist es ein weiterer Schritt in seinem Leben. Endö!

  • Wie in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet wird, soll zwischen der WWE und CM Punk derzeit absolute Funkstille herrschen.


    Weiter wird berichtet, dass CM Punk außerdem komplett den Kontakt zu seinen Freunden innerhalb der WWE abgebrochen haben soll, mit denen er in den vergangenen Jahren während seiner Zeit bei WWE eine Freundschaft geknüpft hat. CM Punk soll jegliche Kontaktversuche von ihnen abblocken bzw. ignorieren.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Ob er auch die gute AJ abblockt und ignoriert? :D:P


    Bestimmt nicht. Die fällt ja nicht unter "Freunde", sondern unter "Freundinnen" ... :vain:


    Zudem kommt es ja auch darauf an, wie CM Punk den Begriff "Freunde" definiert. Sind es wahre Freunde, also Menschen, die ihm ans Herz gewachsen sind und mit denen er auch sonst privat viel unternommen hat, wäre der Kontaktabbruch von ihm natürlich traurig.


    Sind mit "Freunde" allerdings nur die losen Bekanntschaften gemeint, mit denen er gelegentlich mal ein Wort gewechselt hat, dann ist das alles halb so schlimm. Nicht jede Bekanntschaft gehört gleich direkt zum engen Freundeskreis. :)

  • vielleicht aber auch unter "Freunde mit besonderen Leistungen" .. :D



    Ich hab btw noch eine krasse "was wäre wenn"-Idee mit Punk die ich gerne in den Raumwerfen würde.


    Also stellt euch vor CM Punk kommt tatsächlich bei WM XXX zurück aber nicht alleine sondern als Anführer eines ganzen Teams! Das würde dann auch das Team Punk Poster erklären und vor allem wäre es gleich zeitig der Start einer großen Story für den Sommer! Also wie gesagt stellt euch vor Punk kommt zurück und hindert HHH an den Sieg über D. Bryan! Und im Anhang hat er dann noch die "Ausgestoßenen" Chris Hero & Colt Cabana! Ich weiß alles eigentlich unmöglich aber man stelle sich mal vor das wäre alles ein genialer Plan gewesen von der Entlassung von Hero angefangen bis zum Abgang von Punk. Wenn das so kommen würde, würden die Fans die Halle abreißen vor Freude!


    Ich weiß ich hab zu viele kranke Ideen aber dafür mach ich ja schon EWR als Therapie.. :D

  • Also stellt euch vor CM Punk kommt tatsächlich bei WM XXX zurück aber nicht alleine sondern als Anführer eines ganzen Teams! Das würde dann auch das Team Punk Poster erklären und vor allem wäre es gleich zeitig der Start einer großen Story für den Sommer! Also wie gesagt stellt euch vor Punk kommt zurück und hindert HHH an den Sieg über D. Bryan! Und im Anhang hat er dann noch die "Ausgestoßenen" Chris Hero & Colt Cabana! Ich weiß alles eigentlich unmöglich aber man stelle sich mal vor das wäre alles ein genialer Plan gewesen von der Entlassung von Hero angefangen bis zum Abgang von Punk. Wenn das so kommen würde, würden die Fans die Halle abreißen vor Freude!


    Das wäre definitiv mehr als krass und ich würde das so abfeiern :D
    Kranker Typ du :D

  • Hi,


    ich hatte ja schon mehrmals den Gedanken ... was mit diesem Teampunk Plakat ist ...


    von daher würde ich so ein ähnliches Szenario bestimmt abfeiern ...


    auch wenn mir etwas der Glaube fehlt