Der Fall "Chris Benoit": Chris Benoit und seine Familie tot aufgefunden!

  • Die nur 43 jahre alt gewordene Nancy wollte sich bereits schon im Jahre 2003 von Chris Benoit scheiden lassen. Sie behauptete von ihrem Ehemann durch Drohungen von Gewaltätigkeiten eingeschüchtert wurden zu sein. Nancy erzählte in der Vergangenheit auch das ihr Mann vor lauter Wut die eigenen Möbel zerstörte. Doch im August 2003 änderte sich ihre Meinung, beide versöhnten sich und blieben weiterhin zusammen.


    Für Debra Williams der ehemaligen Frau von "Stone Cold" Steve Austin ist dies nichts neues. Häusliche Gewalt und Drogenmißbrauch hat WWE längst nicht mehr unter Kontrolle und deshalb muss etwas getan werden. Weiter gibt Debra an, dass in den letzten 10 Jahren ganze 60 Wrestler also große starke Männer unter 45 Jahren starben...alle waren in der Blüte ihres Lebens. Ebenfalls wirft sie vor das Wrestling Organisationen die Performer ermuntern würden muskelaufbauende Drogen einzunehmen und dies führe dann wie in der Vergangenheit zu sehen ist zu Todesfällen.


    Als Beispiel erwähnte Debra einer der besten Freunde von Benoit und zwar Eddie Guerrero, welcher aufgrund von Herzversagen im Jahre 2005 starb. Vor seinem Tod nahm Eddie langfristig Stereoide zu sich. Auch starb Curt "Mr. Perfect" Henning im Jahre 2003 an einer Überdosis so wie vermutlich auch der British Bulldog "Davey Boy Smith" im Jahre 2002 nach Herzversagen. Eines dieser Steroide nennt sich "Roid Rage" und ist eines der aufbauenden Medikamente die Körper größer und stärker machen.


    Debra aber erzählte gleiches wie Nancy Benoit durchlebt zu haben. Schließlich suchten beide Hilfe nachdem sie häusliche Gewalt erfuhren und wollten sich von ihren Ehemännern scheiden lassen. Auch erzählte sie dann noch aus ihrer Vergangenheit und der Tatsache von Steve Austin attackiert wurden zu sein. Anschließend soll Austin sie noch gezwungen haben ihre Klage gegen ihn fallen zu lassen, indem sie einen entsprechenden Brief verfassen sollte.


    Doch im Fall von Debra entschied das Gericht ein Scheidungsjahr auf Probe, während Nancy Benoit eine Art Mundsperre verhängt wurde und sie über dementsprechende Details der dunklen Seite des profesionellen Wrestlings, darunter der Drogen und Alkoholmißbrauch sowie häusliche Gewalt nicht sprechen durfte.


    Auch machte sich Debra selbst Vorwürfe, nachdem sie meinte das Nancy und ihr kleiner Sohn noch heute hätten leben können, wenn sie sich hätte eher mit ihr in Verbindung gesetzt. Nun packte sie allerdings aus, da sich ihrer Meinung nach endlich was ändern muß!


    WWE bestritt diese Behauptung allerdings in einer Pressemitteilung und wirft den Medien reine "Sensationsberichterstattung" vor. Auch glaubt WWE das Steroide oder sonstige Substanzen nicht für diesen unnötigen Akt verantwortlich sind. Ebenfalls wurde Chris Benoit noch im April negativ auf illegale Substanzen getestet. Des weiteren sollen die gefundenen Substanzen im Haus von Benoit nicht illegal gewesen sein. Die Tatsache, dass Nancy bereits am Freitag getötet wurde und der 7-jährige Daniel erst am Samstag sei ein weiterer Hinweis dafür, dass es sich nicht um eine Tat im Affekt oder aus Wut handelt, sondern es sich um einen kaltblütig geplanten Mord handelt.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quellen: The Atlanta Journal Constitution, My Fox Colorado, WWE.com

  • Bekanntlich sagte WWE die letzte RAW Show aufgrund der Benoit Tragödie ab und strahlte kurzfristig eine Tribute Show aus. Die Tickets der ursprünglich ausverkauften Show bleiben jedoch weiterhin gültig, da WWE nun erneut nach Corpus Christi, Texas kommt und RAW LIVE am 16. Juli 2007 im American Bank Center stattfinden lassen wird. Es werden 8000 Fans erwartet.


    Hunderte Fans versammelten sich am Montag vor dem American Bank Center, bis man Ihnen dann schließlich mitteilte das die Show nicht ausgetragen wird. Auch waren mehrere WWE Mitarbeiter mit Kameras vor Ort und zeichneten Benoit Tribute Mitteilungen der Fans auf. Diese wird es nun jedoch nie zu sehen geben, nachdem WWE die wahren Hintergründe erfuhr und sich davon komplett distanziert.


    Betreiber von Shops mit Wrestlingartikeln berichteten einen großen Ausverkauf am Montag und Dienstag was Chris Benoit Fanartikel angeht. Auch waren mehr als 500 Benoit Actionfiguren auf Auktionsseiten gesichtet worden die desöfteren mehr als für $100 verkauft wurden.



    Quelle: Caller-Times



    -------------------------------------------------



    Es gibt neue Erkenntnisse zum Tod des 7-Jährigen Daniel Benoit. Es scheint so, als sei dieser durch einen Wrestlingmove verstorben. Allem Anschein nach hat Chris Benoit einen Wrestling-Würgegriff verwendet, um seinen Sohn zu töten. Dies ergaben die Ermittlungen der Polizei. Damit könnte um so mehr bewiesen sein, wie verrückt Chris Benoit zum Tatzeitpunkt gewesen ist.


    Quelle: rajah.com



    --------------------------------------------------



    WWE Hall of Famer Bret "Hitman" Hart hat sich inzwischen ebenfalls zum Fall Benoit geäußert. Bekanntlich wurde Benoit von der Hart Familie trainiert. Bret ist fassungslos und beschreibt Chris als jemanden, der immer die Fassung behielt. Er sei der letzte gewesen, dem man eine solche Tat zutrauen würde.



    HIER könnt Ihr den Artikel lesen!



    Quelle: Calgary Sun



    ----------------------------------------------------



    Booker T war bei KHOU vor der Kamera und Sprach über Chris Benoit. Er sei eine Person gewesen, die man niemals wütend sah und die ein großes Vorbild war. Alles weitere erfahrt Ihr im Video Interview.



    Hier geht es zum Video-Interview!



    Quelle: khou.com


    gelesen: wwe-germany.de

  • Wer ist denn bitte Debra McMichael, dass sie jetzt unter ihrem Stein hervorgekrochen kommt und Dinge faselt, die zum Teil mit dem Fall gar nichts zu tun haben? Das passt mal wieder hervorragend in das Bild einer krankhaft egomanischen Person, die sich wichtig machen will.
    Tatsache ist, Austin hat sie seinerzeit verdroschen, was ein großer Fehler war. Aber nur Zufall, wenn ihr Ex-Mann Steve McMichael oder Jim Ross, immerhin einer der angesehendsten Männer im Business und einer der Trauzeugen bei ihrer Hochzeit mit Austin, zu Protokoll geben, dass sie eine herrschsüchtige, wichtigtuerische Frau war?
    Das nur am Rande, aber auf das Urteil dieser kranken Unperson würde ich persönlich zumindest nicht allzu viel geben. Kriech` wieder unter deinen Stein zurück, Debra, und verschon` die Welt, Benoits Familie und alle trauernden Fans (zumindest um Nancy und Daniel) mit deinen widerlichen Aussagen. Ihr Schicksal sei dem von Nancy vergleichbar... X(. Widerlich!

  • Ich weiß nicht, ich tippe noch immer auf seine Unschuld was die Morde an Nancy und Daniel angeht. Ich meine, was für einen besseren Beweis kann es geben, als das Kind mit einem Wrestling-Move zu erwürgen um die Schuld auf Benoit zu lenken? Von der Seite her betrachtet sollte man das Ganze nicht einfach beiseite schieben.

  • Wir berichteten bereits darüber das Ermittler anabole Steroide & Medikamente im Hause Benoit fanden, welche wohl allerdings legal sein sollen. Auch ist nun bekannt das Chris Kunde bei der Internetfirma MedXlife.com aus Florida war und sich insgesamt dreimal beliefern lassen hatte und zwar im Dezember 2005, im Februar 2006 sowie zuletzt im Juli 2006). MedXlife verkaufte u.a. auch Steroide, Wachstumshormone und Testosteron. 8 Mitarbeiter der Firma haben sich inzwischen schuldig gesprochen und 20 weitere Personen des Unternehmens, darunter Ärzte und Apotheker stehen unter Verdacht entsprechende Steroide und gewisse verschreibungspflichtige Medikamente auch an Personen verkauft zu haben, welche sie hätten nicht erhalten dürfen.


    Doch er war nicht der einzige Superstar, auch Eddie Guerrero bestellte bei MedXlife und zwar das Steroidhormon Stanozolol das neben Testosteron, Metandienon und Nandrolon seit Jahren zu einem der am häufigsten missbrauchten Anabolika gehört. Zu den Nebenwirkungen zählen u.a. Herzmuskelschwäche sowie psychische Abhängigkeit. Hinzu kann durch Einnahme von Anabolika sich der Größenwahn und vor allem die Aggressivität steigern und das ganze sogar bis zu kriminellen Handlungen führen.


    Insgesamt haben sich 11 professionelle Wrestler von MedXlife beliefern lassen, einige davon kommen aus der Indy-Szene, andere sind nicht mehr im Business tätig und dann gibt es auch noch die absoluten Top-Stars der größeren bekannten Wrestling Ligen, welche allerdings nicht bei Namen erwähnt werden.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quellen: The Associated Press, Sportsillustrated



    ---------------------------------------------------



    World Wrestling Entertainment hat am Dienstag Bedenken über Medienberichte zum Ausdruck gebracht, in denen ein Zusammenhang zwischen dem mutmaßlichen erweiterten Selbstmord von Chris Benoit und im Haus gefundenen Steroiden hergestellt worden ist, und Teilen der Medien "Sensationsjournalismus" vorgeworfen. Die mediale Retourkutsche folgte umgehend: TMZ.com, ein boulevardeskes Entertainment-Portal, taufte die WWE in "World Wrestling DEADeration" um und veröffentlichte eine Auflistung von verfrüht gestorbenen Wrestlern.


    Im Anschluss an die Pressekonferenz von Polizei und Staatsanwaltschaft zu den Vorfällen vom Wochenende im Haus der Familie Benoit wies das Unternehmen unter Bezugnahme auf die Aussagen der zuständigen Beamten Medienspekulationen zurück, wonach ein unkontrollierter Wutausbruch nach Einnahme von anabolen Steroiden zu dem erweiterten Selbstmord geführt haben könnte.


    Die Wrestling-Organisation argumentiert, dass alle gefundenen Medikamente von den Behörden als legal verschrieben eingestuft worden seien. Ferner seien Steroide von den Ermittlern nicht mit den Erstickungstoden von Nancy und Daniel Benoit in Verbindung gebracht worden. Ob Chris Benoit selbst unter Medikamenteneinfluss gestanden habe, könnten erst die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchungen zeigen.


    Nach Auffassung der WWE deute die Darstellung der Behörden vom Auffinden der Leichen auf Bedacht, nicht Rage hin. Der große Zeitabstand zwischen dem Tod von Nancy und Daniel Benoit sowie neben den Leichen liegende Bibeln ließen ebenfalls auf überlegtes Handeln und nicht Zorn schließen.


    Im Anschluss an die Pressekonferenz von Polizei und Staatsanwaltschaft hatten zahlreiche Nachrichtensender und -magazine, darunter CNN, Sports Illustrated und MSNBC, über den Fund von Steroiden im Haus von Chris Benoit berichtet und Vermutungen angestellt, dass der Konsum dieser Steroide eine der Ursachen für den erweiterten Selbstmord gewesen sein könnten. Die Associated Press hatte zuvor einen Artikel veröffentlicht, in dem die Sprecherin eines New Yorker Bezirksstaatsanwaltes zitiert wird, laut der eine Verbindung von Chris Benoit zur Pharmafirma MedXLife in Florida nachgewiesen worden sei, deren Eigentümer im April diesen Jahres wegen illegalen Medikamentenhandels verurteilt worden sind.


    Unterdessen hat sich der Herausgeber des Pro Wrestling Torch, Wade Keller, zur Darstellung des WWE-Anwaltes Jerry McDevitt geäußert, dass alle bei Chris Benoit gefundenen Steroide verschrieben und nicht illegal bezogen worden seien. Es stelle sich die Frage, ob Wrestler (Um-) Wege fänden, mittels Rezepten so große Mengen an Steroiden anzuhäufen, dass einerseits eine Leistungssteigerung, andererseits gesundheitliche Gefahren die Folge seien. Die WWE müsse in einem solchen Fall bewerten, ob sie derartige Praktiken ausschließen wolle.


    Der Arzt von Chris Benoit, Dr. Phil Astin, der von Benoit noch am vergangenen Freitag in seiner Praxis in Atlanta besucht worden sei, habe diesem wegen ungewöhnlich niedriger Testosteronwerte in der Vergangenheit Steroide verschrieben, möglicherweise als Ergebnis des früheren Konsums anaboler Steroide.


    Astin und Chris Benoit seien langjährige Freunde gewesen.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: WWE / Pro Wrestling Torch / Associated Press

  • Unbestätigten Informationen zu folge litt Daniel Benoit unter der Krankheit Fraglile X Syndrom. Dabei handelt es sich um einen vererblichen Genfehler, der geistige Behinderungen zur Folge hat. Dies geht von Lernstörungen bis hin zu starken geistigen Behinderungen. Möglicherweise kam Chris mit diesem Problem nicht klar und hat deshalb so gehandelt wie er es letztendlich tat.
    Eine andere Möglichkeit ist, dass er (aus welchen Gründen auch immer), nachdem er Nancy getötet hat, seinen Sohn nicht zurücklassen wollte, da er besonders pflegebedürftig war. Es bleibt abzuwarten, was die weiteren Ermittlungen ergeben.


    Wie inzwischen berichtet wird hatten Chris und Nancy in der Vergangenheit schon des öffteren Streit bezüglich Daniel. So soll Nancy mit der Situation überfordert gewesen sein und von Chris gefordert haben, mehr für den Jungen da zu sein. Eine Aufforderung, das Wrestling aufzugeben, gab es jedoch nicht. Kürzlich muss es noch Streitigkeiten gegeben haben, auf welche Schule der Junge gehen soll.


    Wie schon berichtet wird der internationale TV Markt nicht die Chris Benoit Tribute Show zu sehen bekommen, stattdessen gibt es ein Special mit dem Titel "RAW Greatest Championships" zu sehen. Der deutsche Pay-TV Sender Premiere zeigt dieses Special in gekürzter Fassung am 03. Juli 2007 um 16 Uhr im Sportportal.


    Vince McMahon hat heute Morgen einen Auftritt in der Today Show auf NBC und wird von Meredith Viera zur Benoit Tragödie interviewt werden.


    Weitere Bilder u.a. vom Tatort & der Pressekonferenz können HIER angeschaut werden.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: wwe.com / rajah.com / Wrestling Observer

  • Die Associated Press berichtet inzwischen neues, demnach traf sich Chris Benoit am Freitag einige wenige Stunden noch bevor er seine Frau und etwas später seinen Sohn tötete und sich anschließend selbst das Leben nahm mit seinem persönlichem langjährigen Freund und Arzt Dr. Phil Astin, welcher berichtet das Benoit keine Anzeichen machte was einen Notfall, Verzweiflung oder gar Wut anging. Dr. Astin verschrieb Benoit in der Vergangenheit aufgrund zu niedriger Werte Testostereon, hervorgerufen durch die Einnahme anaboler Steroide. Über ein mögliches verschriebenes Medikament an dem besagten Freitag, möchte sich Dr. Astin nicht äußern.


    "Ich bin immer noch sehr überrascht und geschockt, besonders da Daniel Benoit hineingezogen wurde, sagte Dr. Phil Astin und fügte hinzu das er Benoit´s Sohn verehrte. Auch ist nicht bekannt mit was Benoit konfrontiert wurde nachdem er Zuhause angekommen war. Fakt ist nur das Sohn Daniel eine ganze Zeit lang aufgrund seiner Krankheit Stress verursachte und darunter litt auch die Beziehung der beiden. Über das wahre Motiv der Tat, kann wie schon erwähnt nur weiterhin spekuliert werden.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: The Associated Press

  • In der "On The Record" Show mit Greta Van Susteren wurde ebenfalls auf die Benoit Tragödie eingegangen. Die Show begann mit einem Auftritt des Fayetteville Bezirksanwalt Scott Ballard.


    Ballard teilte mit das Nancy Benoit zuerst getötet wurde, da sich ihr Körper bereits in einem Zustand der Verwesung befand und ihr Gesicht sich bereits schon schwarz färbte, während Daniel´s Körper noch nicht die Farbe wechselte. Nancy wurde auf dem Fußboden in einem Büro des Hauses Tod aufgefunden und um ihr Nacken befand sich eine Schnur, möglicherweise handelte es sich dabei um ein Antennenkabel. Daniel wurde direkt auf der anderen Seite in seinem Kinderzimmer leblos entdeckt. Als Todesursache erwähnte Ballard erneut das Daniel erstickt wurde, zumal keine Spuren von Händen oder Quetschungen an seinem Nacken festgestellt wurden und daher wird weiterhin vermutet das Daniel in einem Würgegriff starb.


    Dann kam WWE Anwalt Jerry McDevitt zu Wort und erwähnte Daniel als großer Stressfaktor der Chris & Nancy Benoit Beziehung. Außerdem soll Nancy am Donnerstag noch Dr. Astin (welcher Daniel behandelte) angerufen haben und sich mit ihm über das Schulproblem unterhalten haben, welches schließlich auch zu Streitigkeiten zwischen Nancy & Chris geführt haben soll. Die Frage weshalb Chris Benoit überhaupt Steroide zu sich nahm, konnte WWE Anwalt McDevitt nicht beantworten und meinte das diese Frage Dr. Astin beantworten könne, welcher allerdings aus seiner Sicht bisher richtig gehandelt hat. Auch stritt McDevitt ab das ein möglicher Wutausbruch zurückführend auf Einnahme von Steroide die Tat erklären würde, da es diesbezüglich auch keine Beweise gibt die diese Theorie unterstützen würde. "Bisher noch nicht, antwortete Moderatorin Van Sustern auf die Aussage des WWE Anwalts und fügte hinzu das sie es schon merkwürdig empfand das WWE gleich eine Mitteilung veröffentlichte in denen möglicher Steroidmißbrauch ausgeschlossen wurde. Doch McDevitt konterte nachdem er sagte das die Medien bei dem Thema übertreiben und der Doppelmord nicht aus Wut geschah. Nachdem er Nancy umbrachte, hielt Benoit sich ja im Haus noch eine Weile mit dem lebenden Sohn Daniel auf.


    Dann kam auch noch Benoit´s Freund Bret Hart zu Wort. Wie schon in den letzten Interviews hatte Bret viele nette Wörter an Chris gerichtet und erzählte das er sich mit Benoit´s älterem Sohn aus erster Ehe unterhielt. Die Familie sei sehr stark und wird diese Krise bewältigen können. Auf die Frage ob Bret von der Steroide Einnahme Benoit´s wusste, sagte der Hitman das er sicher war das er welche während seiner Karriere einnahm, allerdings hat er eine Einnahme nie direkt mitbekommen. Dann ging Bret auch noch auf das Wellness Programm von WWE ein und das man Benoit bekanntlich noch im April 2007 negativ auf Drogen getestet hat. Auch wusste Bret nichts von Daniel´s Krankheit, selbst Benoit sprach nie darüber. Zwar bemerkte Bret das Daniel nicht gerade groß war, doch das war bei seinem Vater auch nicht der Fall. Hätten die Medien nicht darüber berichtet, so hätte Bret davon auch nie erfahren. Damit wurde die Show dann schließlich beendet.



    gelesen: wwe-germany.de


    -------------------------------------------


    Mehrere WWE Superstars haben sich nun zur Benoit Tragödie geäußert:


    Rob Van Dam
    "Ich weiß, das ein Moster diese grausame und unverzeihliche Tat begangen hat. Jeder der Chris Benoit kannte, der weiß das Chris kein Moster war. Nicht Chris! Er war ein Vorbild für jeden von uns und man musste ihn einfach respektieren. Jedes mal wenn andere sich von den Events erholten, war Chris im Kraftraum und hat wie immer hart trainiert. Diese Sache ist so bizarr und es scheint das stündlich neue Informationen veröffentlicht werden. Ich glaube niemand kann verstehen warum dies passiert ist. Es scheint als habe Chris diese Antwort mit sich genommen. Die einizige Erklärung die ich derzeit habe ist die, dass Chris von seinen Dämonen so angeschlagen war und ich glaube das ist oft der Fall bei solchen unmenschlichen Vorfällen. Erinnert euch daran, das es genug Hass in dieser Welt gibt und Hass bringt uns auf keinen richtigen weg."



    Victoria
    "Jeder der etwas über Wrestling weiß, der kennt auch die Hintergründe. Ich weiß nicht was ich sagen soll, da ich nicht weiß ob ich mir dadurch Ärger mit der WWE einhandele. Jeder der mich kennt der weiß wie sehr ich Wrestling liebe und wie ich es liebe ein Teil der WWE zu sein. Aber was ich zu sagen habe ist wichtiger als das. Daniel Benoit kam oft zu Shows. Wir haben uns sogar angefreundet. Er war ein guter kleiner Junge. Was Chris tat war egoistisch und schmerzhaft. Ich fürchte, dass die Tatsache das er ein Superstar war, die Sache in einem etwas besseren Licht darstellt, aber das ist weder Mord noch Selbstmord. Vielleicht bin ich eines Tages dazu im Stande Chris zu vergeben, aber nicht heute."



    Matt Hardy
    "Ich habe öfters nicht der Meinung von Vince McMahon zugestimmt, aber ich stimme ihm voll und ganz zu in dem was er tut in diesem Fall. Ich denke Vince hat das richige getan, die RAW Show abzusagen und daraus eine Tribut Show zu machen was du diesem Zeitpunkt nachzuvollziehen war. Als jedoch immer mehr Meldungen ans Tageslicht kamen, machte die WWE eine Kehrtwende und nahm eine ganz andere Position ein. Wir alle waren sehr geschockt als rauskam was passiert ist. Mehr als alles andere fühle ich für den kleinen Daniel Benoit. Er war so unschuldig wie ein menschliches Wesen überhaupt sein konnte. Das ist eine sehr schreckliche und erschütternde Tragödie.Ich bin allerdings sehr entäuscht wie viele Medien die Welt des Pro-Wrestlings dermaßen in den Schmutz ziehen. Ich arbeite hier mit so vielen wundervollen Menschen, die es einfach nicht verdient haben so von aussenstehenden behandelt zu werden. Wir werden wohl niemals wissen warum dies alles passiert ist, doch wir sollten daraus lernen. Man muss stark sein, das Leben ist zu kurz. "



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: pwinsider.com, myspace.com


    --------------------------------------------------


    WWE.com hat die Interviews bei "Good Morning America" von Vince und Linda McMahon online gestellt. Für alle Interessierten:


    Hier geht es zum Vince McMahon-Interview


    Hier geht es zum Linda McMahon-Interview



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: wwe.com

  • Update zur Vorgeschichte der Familientragödie Benoit: Sohn Daniel war geistig behindert - Eltern stritten sich um Betreuungsmöglichkeiten




    Die Nachrichtenagentur "Associated Press (AP)" hat heute neue Details zur Vorgeschichte der Familientragödie um Chris Benoit veröffentlicht. Demnach soll der WWE Wrestler sich noch in der vergangenen Woche mit seiner Ehefrau Nancy darüber gestritten haben, inwieweit er sich in der Zukunft um Sohn Daniel kümmern könnte. Diese Auskunft erhielt AP von Jerry McDevitt, einem Anwalt der WWE.


    Demnach litt Daniel Benoit unter dem äußerst seltenen "Fragile X Syndrome", welches in der Regel zu einer geistigen Behinderung führt und teilweise von Autismus (="Kontaktunfähigkeit") begleitet wird. Dies hatte bereits in der Vergangenheit für einige Konflikte unter den Eltern gesorgt und die Beziehung der Eheleute immer wieder auf eine harte Probe gestellt, so McDevitt. Daniel stand demnach diesen Sommer nach Abschluss des Kindergartens vor der Einschulung und die Frage, auf welche Schule man ihn schicken sollte, hätte die Benoits sehr belastet.


    Bei dem Streit in der vergangenen Woche sei es McDevitt zufolge vor allem darum gegangen, dass Nancy Benoit sich für die Zukunft mehr Unterstützung von ihrem Ehemann bei der Kinderbetreuung gewünscht hätte. Dieser ist aufgrund des harten WWE Terminkalenders in den letzten Jahren oftmals nur 2-3 Tage in der Woche zuhause gewesen. Sie hätte zwar nicht verlangt, dass Chris Benoit seine Karriere beendet, wollte aber offenbar nicht länger tagelang mit ihrem behinderten Sohn alleine sein.


    Chris Benoit hatte polizeilichen Ermittlungen zufolge am letzten Wochenende seine Ehefrau und seinen Sohn im gemeinsamen Haus erstickt und sich danach selbst das Leben genommen.


    Quelle: moonsault.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Die ganzen Berichte über dem Tod der Familie Benoit wurden nun entgültig von
    WWE aus ihrer Homepage entfernt.
    Nun geht es wieder ganz normal mit WWE Wrestling weiter.


    Quelle: wwe.com

  • müssen manche Leute hier alles kommentieren? Ein RIP oder ähnliches reicht doch, wartet doch ab bis endgültige News auf den Tisch kommen aus SERIÖSEN!!! quellen.


    Manche Seiten wollen sich vielleicht profilieren indem sie irgendwelch an den haaren herbeigezogenen NEws Posten. Ich für meinen Teil warte auf ein "Schlussurteil" in dem Fall und bilde mir dann eine Meinung.

  • Der ehemalige WCW Präsident Eric Bischoff äußerte sich ebenfalls zur Benoit Tragödie. Bischoff selbst möchte sich nicht der Masse anschließen, da er zum Vorfall nicht genügend Informationen hat und auch nicht vor Ort war sowie ebenfalls kein Psychiater ist. Auch kann er sich einfach nicht vorstellen wie oder warum das geschehen sein konnte. Zum Abschluss schrieb Bischoff: "Gott segne Nancy und Daniel. Gott vergebe Chris Benoit."


    Inzwischen entfernte WWE weitere Artikel und Bildmaterial von Benoit auf ihrer Homepage. Auf der Startseite ist nichts mehr zu finden. Auch das Chris Benoit Tribute Video ist nun nicht mehr aufrufbar. Einzig und allein sind zum jetzigen Zeitpunkt nur noch einige Bilder der Tribute Show zu sehen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quellen: EricBischoff.com, WWE.com



    ---------------------------------------------------------



    Auf YouTube.com ist inzwischen das Videointerview von Bret Hart bezüglich der Benoit Tragödie zu finden.
    Für alle Interessierten:


    Hier geht es zum Bret Hart Video-Interview


    Weitere Videos zum Fall Benoit:


    CBC News
    CTB News



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: YouTube.com

  • Der WSB-TV Channel 2 in Atlanta veröffentlichte vermutlich das allerletzte Foto von Chris Benoit welches ein weiblicher Fan mit ihrem Handy am Freitag, den 22. Juni 2007 in der Arztpraxis von Dr. Phil Astin in Carrollton machte. Auch erhielt der Fan noch ein Autogramm von einem freundlichen Benoit. Nachdem Chris dann mit seinem Arzt sprach, fuhr er nach Hause und tötete seine Frau Nancy und etwas später seinen Sohn Daniel. HIER könnt ihr euch das wahrscheinlich letzte Foto von Chris Benoit anschauen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: WSBTV.com



    ----------------------------------------



    In der Nancy Grace Show auf dem US-Newskanal CNN wird berichtet das Chris Benoit sich an seinem Kraftgerät mit einem Gewicht von 109 kg erhängte. In dem Raum befand sich ebenfalls eine fast leere Weinflasche (bestätigte ebenfalls das People Magazin) sowie 10 leere Bierdosen.


    Auch die Eltern von Chris also Michael und Margaret Benoit welche in Adrossan in der kanadischen Provinz in Alberta leben sind erschüttert. "Es ist ein fürchterlicher, fürchterlicher Vorfall...Wir können nicht verstehen weshalb es geschah. Es wird nun eine sehr lange Zeit brauchen um damit zurecht zu kommen, aber wir werden damit wohl nie zurecht kommen. Unsere Gedanken und Gebete sind bei Nancy´s Familie. Es gibt keine Worte um den Verlust zu beschreiben welchen wir empfinden, sagte Michael Benoit.


    Die private Beerdigung von Chris Benoit soll auf einem Friedhof in Kanada stattfinden, während seine Frau Nancy und Sohn Daniel in Florida (den Heimatort von Nancy) eingeäschert werden sollen. Eine Trauerfeier für Nancy und Daniel wird wohl in Dayton, Beach Florida (dem Wohnort ihrer Familie) abgehalten werden.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quellen: CNN, ajc.com, The Atlanta-Journal Constitution

  • Die WWE Aktie verlor am Dienstag und Mittwoch insgesamt 3% an Wert. Doch die Talfahrt konnte glücklicherweise am Donnerstag gestoppt werden und es ging auch schon wieder leicht bergauf.


    Die Familie McMahon hat durch die ganze Benoit-Geschichte schätzungsweise 21 Millionen US Dollar verloren. Das Aktienvermögen der McMahons wurde am Mittwoch auf „nur“ noch 760 Millionen Dollar geschätzt.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: Gerweck.net

  • Chris Jericho war in der Nancy Grace Show zu Gast und äußerte sich wie bereits schon viele seiner Kollegen zur Benoit Familientragödie. Jericho sagte das Benoit sein Mentor, einer seiner besten Freunde und sogar ein Bruder für ihn war. Y2J meinte auch noch das er Benoit mitteilte das er ihn liebte.


    "Ich denke das es noch viel tiefer ging als das", sagte Jericho nachdem er gefragt wurde ob Steroide der mögliche Faktor der Tat gewesen sein könnten. Zuletzt erlebte Jericho seinen Freund Benoit allerdings als zwei unterschiedliche Menschen. Jericho sprach auch von einem tiefen dunklem geistigem mentalem Problem das Benoit wohl schon mehrere Jahre lang begleitete. Doch er liebte seine Kinder sehr und flog sogar häufig nach Hause um für die Kids ein paar Stunden da sein zu können.


    Auch sprach Jericho nie mit Benoit über den Zustand seines Sohnes. Benoit war aus seiner Sicht eine ruhige Person, demnach würde es Y2J auch nicht wundern wenn selbst Benoit´s Eltern nichts über die Krankheit von Daniel wussten.


    Dann sagte Jericho noch das es für Benoit eine Ehre war bei ECW eingesetzt zu werden, zumal er dort jüngere Talente hätte trainieren können und es als seinen Job empfand das Business zu unterstützen.


    Ebenfalls erzählte Y2J das Benoit niemals einen anderen Job außerhalb des Wrestling Business hatte. Benoit´s andere Kinder aus vorhergenden Ehen sind 14 Jahre alt (ein Sohn) und 10 bzw. 11 Jahre alt (eine Tochter).


    Zum WWE Drogentest gab Jericho bekannt das dieser zufällig und unabhängig durchgeführt wird. Wer erwischt wird erhält eine Geldstrafe sowie eine Suspendierung.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Gerweck, PWTorch



    ---------------------------------------



    Weitere deutsche Medien berichten über den Mordfall der Benoit Familie. Darunter auch AOL siehe HIER sowie das Online Magazin Sport 1 siehe HIER.


    Nicht zu vergessen, dass Boulevardblatt Bild veröffentlichte wie so häufig eine Art Enthüllungsstory mit dem Titel "Machte eine Bodybuilder-Droge ihn zum Killer?" und schließt sich somit wie desöfteren den Sensationsmedien an. HIER geht es zum Artikel.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quellen: AOL, Sport 1, Bild

  • Wie nun auf Foxnews.com berichtet wird, wurde knapp 13 Stunden vor dem Auffinden der Leichen der Benoit Familie auf wikipedia.org von einem anonymen User berichtet, dass Nancy Benoit tot sei.


    Laut Wikipedia.org wurde der Beitrag aus Stamford, Connecticut, dem Standort der World Wrestling Entertainment Zentrale, geschrieben. Die Nachricht mit dem Inhalt "Chris Benoit was replaced by Johnny Nitro for the ECW Championship match at Vengeance, as Benoit was not there due to personal issues, stemming from the death of his wife Nancy.” wurde kurze Zeit später von einem anderen Benutzer editiert, da keine Quellen angegeben wurden.


    Der WWE Rechtsanwalt Jerry McDevitt erklärte, dass nach seinen Erkenntnissen niemand in der WWE wusste, dass Nancy Benoit tot sei.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Wie bereits berichtet beseitigte WWE.com schon kurz nachdem bekannt war, dass Chris Benoit der Mörder seiner Familie ist, viele Informationen über Ihn. Dies geht scheinbar weiter.


    Nachdem bis gestern noch die Bilder zur Tributshow auf der Raw Seite zu sehen waren, sind diese nun auch größten Teils entfernt worden. Lediglich die Bilder, auf denen die "In Memory of Chris Benoit" Grafik nicht zu sehen ist, sind noch aufrufbar. Ebenfalls alle Informationen zum Vorfall sind beseitigt worden und auch nicht im Newbereich zu finden. Doch das ist nicht alles.


    Auch im Insidebereich wurde kräftig gelöscht. So ist Chris Benoit in der Titelhistory lediglich noch namentlich in den jeweiligen Tabellen an passender Stelle zu finden. Die Informationen über seine Titelgewinne und die dazu passenden Bilder wurden ebenfalls entfernt.


    Es bleibt nun abzuwarten, ob in nächster Zeit auch noch die Bilder aus dem PPV-History- bzw. Raw-/SmackDown!-History-bereich verschwinden werden oder gar sämtliche Erwähnung von Benoit (wobei letzteres eher undenkbar ist) gelöscht werden.


    Die kommenden Wochen werden zeigen, in wieweit WWE die Auslöschung von Benoit aus Ihrer Homepage fortsetzen wird.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: WWE.com

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Wie nun auf Foxnews.com berichtet wird, wurde knapp 13 Stunden vor dem Auffinden der Leichen der Benoit Familie auf wikipedia.org von einem anonymen User berichtet, dass Nancy Benoit tot sei.
    Quelle: wrestlingfever.de




    der User der die "news" geschrieben hat, hat sich bereits auf wikinews geäußert, dass er nichts über den tod wusste sondern sich nur einen "scherz" erlaubt hat.


    als er gehört hatte, dass benoit nicht zum ppv kommt wegen "familiären" problemen, hat er sich die sache mit Nancys Tod ausgedacht um Leute zu schocken. Er sagte, dass ständig auf Wikipedia falsche News geschrieben werden und er sich nichts dabei gedacht hat.
    Und nun fühlt er sich schrecklich, weil sein Scherz sich als Wahrheit herausgestellt hat.


    Er hat sich mehrmals entschuldigt und gesagt, dass er aus seinem Fehler gelernt hat und das niemals wieder machen wird.

  • Der User hat 'nen Knall - da kann er sich noch so viel entschuldigen. Über den Tod macht man keine Witze!


    Zu Benoit: Ich bilde mir erst dann ein urteil, wenn eine endgültige Meldung herauskommt. Nachdem, was bisher herauskam, zoll ich Benoit nur noch Respekt für seine Leistungen im Ring, aber als Menschen überhaupt nicht mehr. Man tötet nicht seine Familie, schon gar nicht sein eigen Fleisch und Blut! Was kann denn das Kind dafür, dass es krank ist?
    Es gibt nur noch wenig Hoffnung, dass doch ein anderer die Tat begannen hat. Zur Zeit sieht es halt nach einem Mord von Benoit aus - aber ich warte ab hier mal ab und sage erst dann wieder etwas, wenn eine derartig oben beschriebene Meldung herauskommt.


    Gruß, Kevin