Erstes Survivor Series Poster *SPOILER* - Fake?

  • Momentan geht das erste Poster zur diesjährigen Survivor Series durchs Internet und insbesondere Foren. Allerdings kann momentan noch nicht gesagt werden, dass es auch wirklich echt ist. Gespoilert wird hierauf jedenfalls die Rückkehr einer sehr beliebten Gruppierung aus den 90er Jahren bzw. des neuen Jahrtausends.


    HIER geht's zum Poster


    Was denkt ihr? Alles Fake oder doch offiziell?

  • obs nen fake ist oder nicht ist da schwer zu beurteilen, wird sich zeigen


    wenns aber stimmen sollte... bin ich mal gespannt


    nWo vs DX wäre mal ne nette SL, kommt aber drauf an wer zur nWo gehören würde


    Das (ex) WCW Aushängeschild gegen DIE WWF Gruppierung


    Heißt das, es gibt mal wieder ein Comeback von Kevin Nash? Wohl eher nicht.
    Wahrscheinlicher scheint mir, das die Fehde zwischen Randy Orton und Hulk Hogan was damit zu tun haben wird, Orton kommt evtl zur DX und Hogan macht ne neue nWo auf... wer weiß


    vielleicht wird auch rein gar nichts mit der nWo zu tun haben und das ganze soll nur zeigen, das die DX über allen Dingen steht


    mich persöhnlich würds schon sehr freuen nen paar alte Gesichter wieder zu sehen, da ich nen großer Fan der Outsider war/bin


    vielleicht regiert die DX dann Raw und nWo regiert Smackdown...
    also SL technisch kann man da eine ganze Menge draus machen...


    lassen wir uns überraschen


    ps:
    ich hoffe nur, falls die nWo wirklich zurückkehrt, dass es besser gemacht wird als 2002


    pps:
    insgesamt muss man aber sagen, dass diese aktion zeigt, dass die Autoren absolut keine AHnung mehr haben, was sie machen sollen und daher einfach nach und nach alle alten Erfolgsrezepte erneut hochhohlen... erst DX und ECW und nun nWo... das ist wirklich lahm

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • ich würde mal sagen dass das ein Fake ist. Bevor das bild kam gab es das hier


    wie man sieht fehlt beim dem bild das datum, was beim späteren bild neu hinzukam, sowieso auch die cpopright schirft und so :D


    ich sage mal ganz klar fake


    auch deshalb weil die neue DX wengistens die urmitglieder HHH und HBK hat während man eine neue NWO lediglich mit Hogan füllen könnte. mehr hätte man nicht zur verfügung. es sei denn man nimmt einen der 5000 wrestler die irgendwann später mal einem der nwo stables angehörten. aber da das eh alles nur mid und undercarder sind ( der rest ist in der TNAW) würde das vollkommem floppen


    mein tip also 1:0 für das fakebild



    sollte es aber doch echt sein und es kommt bei der SS zum match der DX gegen die NWO dann änder ich meinen nickname in Vollhorsti um

  • Ich bin mir sicher, dass es ein Fake ist, ein zugegebenermaßen sehr gut gemachter Fake. Sollte es wirklich bei der SS zum Match DX vs. nWo kommen, änder ich meinen Namen auch um :D

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Das Poster ist für mich absoluter Fake. Wie soll es denn zur Reúnion der NWO überhaupt kommen? Als einziges Mitglied kann ich mir da nur Hulk Hogan vorstellen, der das aber bestimmt nicht auf einer längeren Zeitebene machen wird. Außerdem denke ich, dass er nach dem SummerSlam sowieso erst wieder nächstes Jahr in einem WWE Ring zu sehen sein wird. Kevin Nash ist zur Zeit in der TNA und glaub ich auch noch lange an die Liga gebunden. Warum sollten die Nash ziehen lassen? Er wird bald vielleicht der X-Division Champion und wer weiß, wie überlegen er dann dargestellt wird?
    Also, für mich ist das Poster absolut gefälscht. Wäre zu schön, um war zu sein...


  • Das können sich dann die User aussuchen :D

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Also das Plakat hat auf jeden Fall was...gefällt mir sehr gut...
    und ich würde es begrüßen, wenn die NWO neu gegründet werden würde...müsste halt nur professionell über die Bühne laufen...Hogan schnappt sich dann halt ein,zwei neue Gründungsmitglieder, wie z.B....
    hmm...naja, Randy Orton hätte wohl dazu gepasst...und des weiteren is Hogan ja momentan Face, was auch absolut net passen würde zur NWO...naja, ich überleg mal noch, wer zur NWO zur Zeit passen könnte... ;)

  • Ganz klarer FAKE!!


    Warum sollte das Poster für den November PPV jetzt schon "veröffentlicht" werden!


    Und die NWO zurückzubringen wäre absolut langweilig, schon bei der ersten Rückkehr der NWO war das so was von ausgelutscht.


    Und die DX soll auch schon bald nach dem Summer Slam wieder vergangenheit sein.


    Also für mich is das en FAKE, ganz klar!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Ich glaube auch, dass das Poster ein Fake ist aus zweierlei Gründen:Numero uno: Wie Stunner schon gesagt hat wird die DX wahrscheinlich bald wieder der Vergangenheit angehören Gerade durch die nicht erhofften Ratings ist dies doch sehr wahrscheinlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass McMahon die DX bis November zusammen hält sondern, dass eher Triple H als Face zu diesen Zeitpunkt Jagd auf den WWE Championship von Edge macht. Numero due: Wieso sollte Vince eine alte Gruppierung wie NWO wieder aufleben lassen, wenn er mit der DX doch nicht die erwünschten Erfolge erzielt hat?? Außerdem glaube ich nicht, dass Hogan nochmal Lust hat, aus der Halle gebuht zu werden. Seine Karriere möchte er garantiert als Publikumsliebling beenden! Und eine neue NWO mit neuen Mitgliedern und Hogan an der Spitze wirkt doch sehr einfallslos und billig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Coach ()