Euer Wrestlingfanprofil

  • Ich habe neulich auf einem Board einen Thread gefunden der sich mit dem Fanverhalten der User beschaft und dachte mir dass ein solcher thread auch für das Wrestlingcorner Board interessant wäre.


    Bitte beantwortet die folgenden Fragen zu euerem Wrestlingfanverhalten:


    Alter:


    Wie lange schaut ihr schon Wrestling?


    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten?


    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt?


    Welche Liegen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an?


    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen?


    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind?


    Wie oft schaut ihr Wrestling?



    Ich bin auf eure Antworten gespannt!

  • Alter: 21


    Wie lange schaut ihr schon Wrestling? Januar 1992


    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten? Bret Hart, Crush und Razor Ramon


    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt? WWE


    Welche Liegen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an? WWE spricht mich am meisten an und das mexikanische Wrestling habe ich mir vor 10 Jahren mal angesehen und es hat mir sowas von überhaupt nicht gefallen


    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen? Nein, bisher noch nicht



    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind? Ja


    Wie oft schaut ihr Wrestling? Ich sehe zur zeit nur die PPV´s die mir ein Freund aufnimmt da ich selbst seit Anfang 2004 kein Premiere mehr habe



    Und noch was in eigener Sache, jener welcher der diesen Beitrag eröffnet hat sollte ruhig auch mal das Wrestlingprofil ausfüllen :D

  • Alter: 19


    Wie lange schaut ihr schon Wrestling?
    seit ca. 1998


    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten?
    Stone Cold Steve Austin, Bret Hart


    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt?
    WWE, früher auch WCW


    Welche Liegen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an?
    WWE hab ich mir eigentlich immer gern angeschaut, aber momentan nur ab und zu.


    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen?
    RAW Live & Loaded Tour 2004 in Frankfurt


    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind?
    Ja, sind aber nicht sehr viele.


    Wie oft schaut ihr Wrestling?
    relativ oft

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Alter: 17


    Wie lange schaut ihr schon Wrestling? Seit 1996, habe damals mit WCW und WWF auf DSF, TM3 und TNT angefangen.


    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten?
    Rey Mysterio Jr und Sting


    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt?


    WWE, TNA, RoH, CZW, CHIKARA, PWG, IWA MS, IWA EC, Dragon Gate, Zero-One, FPI, UWA, 1PW, 3PW, OVW, WCW, ECW, CMLL, AAA, IWS, GWP, BCW, MLW, NWA Wild Side usw.


    Welche Liegen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an?


    UWA: Einfach geniales Wrestling mit den besten Wrestlern der Welt.
    CZW: Sehr abwechslungsreiche Kämpfe und gutes Roster
    TNA: Früher sehr gute X-Division und IMO bestes Main Stream Produkt


    sonstige Faves: CHIKARA, PWG, IWA EC, IWS, CMLL und WCW


    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen?


    Ja, bei GWP und war begeistert.


    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind?


    Ja, darunter drei Personen die sich sehr gut auskennen und im Netz aktiv sind und ein noch einige WWE-Fans die, sich dass ganze nur über TV ansehen.


    Wie oft schaut ihr Wrestling?


    Fast täglich.

  • Alter:
    16


    Wie lange schaut ihr schon Wrestling?
    3 Jahre


    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten?
    John Cena, Chris Benoit, Eddie Guerrero, Undertaker


    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt?
    WWE, TNA, CZW, IWA-Mid South, RoH, eigentliche alle Deutschen Ligen


    Welche Liegen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an?
    Alle oben genannten find ich sehr toll, und welche die mir gar nich gefallen hab ich eigentlich noch nich gsehen


    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen?
    WWE Smackdown! "Passport to Pain"-Tour 2004, München
    PWA Catch Wrestling I, München-Karlsfeld
    XCW Suciadal Revolution VI, Attaching
    PWA Catch Wresling II, München-Karlsfeld


    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind?
    Ja, aber nicht sonderlich viele


    Wie oft schaut ihr Wrestling?
    mittlerweile nicht mehr sehr oft und wenn meist nur noch alte, bin aber durch wrestlingcorner.de noch sehr gut informiert ;)

  • Alter: 14 bald 15


    Wie lange schaut ihr schon Wrestling? 8 Jahre
    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten? The Undertaker, Kane


    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt? WWE


    Welche Liegen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an? WWE spricht mich an; TNA spricht nicht so sehr an, da es kaum gescheite Gimmicks gibt


    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen? Nö, leider noch nicht


    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind? Meine Freunde, Mein Bruder


    Wie oft schaut ihr Wrestling? Eher im Internet da dafür jeden Tag

  • Alter: 14


    Wie lange schaut ihr schon Wrestling?Bissl mehr als ein Jahr!


    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten?Mhm...AJ Styles und Christian denke ich

    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt? TNA und ein wenig Indy


    Welche Liegen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an? WWE


    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen? GWP Spring Attack 2k6


    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind? Alles Marks ohne Ahnung vom Wrestling,sind aber "Fans"

    Wie oft schaut ihr Wrestling? Mindestens 1 match am Tag

  • Alter: 24


    Wie lange schaut ihr schon Wrestling? seit 1991 ungefähr


    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten? Hitman, Diesel


    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt? WWE bzw WWF und WCW


    Welche Liegen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an? Am meisten spricht mich WWE an, da fast alle meine faves dort sind. Was ich gar nicht gerne schaue, ist das mexikanische Wrestling. Zum einschlafen!


    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen?
    1995 - WWF in FFM
    2001 - RAW in chicago
    2002 - WWE in Köln
    2003 - RAW in London, SD in Köln
    2004 - Sd in Oberhausen, RAW in FFM
    2005 - RAW in Berlin; RAW in Leipzig
    SD in Italien ( Mailand, Ancona, Livorno und Bolzano)
    2006 - SD in Köln und Stuttgart
    jetzt im Nov: SD in Nürnberg und Italien (Turin, Pesaro, Trieste)
    im Dez: SD in Zürich


    und halt an sich im Hotel und Pressekonferenzen...


    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind?
    ja, einige. angefangen mit meiner mutter. lol


    Wie oft schaut ihr Wrestling?
    So gut wie jeden Tag auf Premiere und halt auf Tele 5

  • Alter:14


    Wie lange schaut ihr schon Wrestling? Gut 2 Jahre


    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten? Hardcore Holly (kannte damals keinen anderen)


    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt? WWE, TNA


    Welche Liegen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an? RAW UND TNA


    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen? WRESTLEMANIA REVANGE TOUR IN KÖLN


    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind? total viele!!! Einige sind aber total die noob`s. Außer einem (DX-Member)


    Wie oft schaut ihr Wrestling? SO OFT ICH KANN

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???

  • Alter: 19


    Wie lange schaut ihr schon Wrestling? 24./25.12.1998


    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten? Rey Mysterio, Jr.


    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt?
    Früher: WCW (meine Wrestlinganfangszeiten)
    RIP Promotions, welche ich bis zum bitteren Ende mit sehr viel Engagement verfolgt habe und jetzt immernoch gerne auf VHS bzw. DVD ansehe: XCW (ich hoffe noch auf ein Comeback), PWE
    Heute: GWP, ESW


    Welche Liegen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an?
    Faves: XCW, GWP, ESW, PWE (verfolge ich immernoch gerne via VHS bzw. DVD)
    Hated Promotions: WWE


    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen?
    13.02.2000: WCW Millennium Tour 2000, Leipzig
    01.05.2002: WWE European Swing, Köln
    12.10.2002: EWF Wrestling Night, Fürth
    05.07.2003: XCW Justice Of Pain III, Attaching
    25.10.2003: XCW TAKE OVER - Hostile Invasion, Attaching
    21.02.2004: XCW Glory Cup 2004, Attaching
    22.05.2004: ESW EastSide Evolution, Glauchau
    03.07.2004: XCW Justice Of Pain IV- Best Friends - Worst Enemies
    29.08.2004: GWF Beach Blade Tour, Hengersberg
    20.11.2004: XCW ReVenge III - Crossing The Line, Attaching
    29.01.2005: XCW A New Testament - Cage Of Cruelty, Attaching
    11.03.2005: PWA Catch Wrestling Gala, Karlsfeld
    02.04.2005: ESW April Anarchy, Glauchau
    07.05.2005: XCW Suicidal ReVolution VI, Attaching
    04.06.2005: PWE 1st Anniversary Show, Hanau
    22.10.2005: Dragonhearts Stammtisch, Nürnberg
    18.02.2006: PWG €uropean Vacation, Essen
    29.04.2006: GWP Spring Attack 2006, Roth


    03.11.2006: ESW Friday Fight Night, Glauchau
    04.11.2006: ESW/NGW Resurrection, Bernburg
    05.11.2006: ESW Ready To Rumble, Hermsdorf
    08.11.2006: WWE Survivor Series Tour, Nürnberg


    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind?
    Freunde aus dem Ort / Umgebung, leider nein. OK, einer aber mit diesem hat sich der Kontakt verlaufen, daher "nein". Via Internet, mit welchen ich sehr viel Kontakt halte, ja und manche sind auch selber Pro Wrestler, oder waren es.


    Wie oft schaut ihr Wrestling?
    Ich schaue eigentlich nur noch ganz selten Wrestling. Events schaue ich mir meistens nur ein bis zwei Mal in voller länger an, wenn ich das überhaupt tue und mir nicht nur meine Fave Matches der Veranstaltung heraus picke. Ansonsten nur ab und an meine Lieblingskämpfe.

  • Alter:16
    Wie lange schaut ihr schon Wrestling? seit 1998 eigentlich erst richtig
    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt?Früher:WCW,WWF
    Heute:WWE,TNA,gelegentlich ROH
    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen?
    WWE Passport to pain 2003 (Köln)
    WWE Passport to pain 2004 (Oberhausen)
    WWE WM revenge tour (Köln)
    mehrere euro veranstaltungen(GSW,WXW)
    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind?
    Mein Vater,Mein Onkel und ein Kollege
    Wie oft schaut ihr Wrestling?
    Eigentlich jedee WWE/ECW und TNA Show

  • Alter:
    19


    Wie lange schaut ihr schon Wrestling?
    Von 92-96, seit April 2004


    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten?
    Bret Hart, Undertaker, Tatanka


    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt?
    WWF/E


    Welche Liegen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an?
    WWE gerne, TNA weniger gerne (kann mich einfach nicht an das 6-Eck gewöhnen ^^)


    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen?
    2004: Frankfurt, WWE RAW
    2005: XCW, PWE, Leipzig WWE RAW


    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind?
    Jep


    Wie oft schaut ihr Wrestling?
    Momentan kaum noch

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Alter:
    16


    Wie lange schaut ihr schon Wrestling?
    Seit Ende 2003


    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten?
    Brock Lesnar, The Big Show, Eddie Guerrero


    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt?
    WWE, TNA


    Welche Liegen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an?
    Am meisten spricht mich die WWE an, das mexikanische Wrestling imponiert mir nicht.


    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen?
    Leider noch nicht, muss ich zugeben.


    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind?
    Ein Paar, doch alles welche, die nicht sonderlich viel Ahnung haben. Bezeichnen z.B. die TNA als Bauernliga. Naja...


    Wie oft schaut ihr Wrestling?
    Fast jeden Tag

  • Alter:
    22


    Wie lange schaut ihr schon Wrestling?
    Seit 2003


    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten?
    John Cena, Kurt Angle, Matt Hardy, Jeff Hardy, Edge, Christian, Chris Jericho, Triple H, Shawn Michaels


    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt?
    Hauptsächlich WWE, aber manchmal auch die zweitklassische Promotion TNA


    Welche Ligen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an?
    WWE spricht mich am meisten an, TNA, GSW, wXw und RoH auch ein wenig. Japanisches und mexikanisches Wrestling mag ich irgendwie überhaupt nicht.


    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen?
    Ja, bei einigen WWE-, wXw- und GSW-Events. Ist aber schon etwas länger her.


    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind?
    Ja, einige.


    Wie oft schaut ihr Wrestling?
    Fast jede Woche WWE mit den wöchentlichen Sendungen und PPVs wenn es denn die Zeit zulässt!

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Alter: 24




    Wie lange schaut ihr schon Wrestling? seit 1997




    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten? Sting, Vampiro, Raven




    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt? am Anfang vornehmlich WCW und ab und zu mal WWF, nun eher WWE..ein Wenig TNA und natürlich die Euroligen




    Welche Liegen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an? am meisten sprach mich die WCW an weil sie auch diese dunklen Gimmicks gut rüberbrachte und von allen was hatte...WWF fand ich auch net schlecht...die WWE ist zwar nun auch net schlecht aber hat viel von ihren früheren Reiz verloren




    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen? ja 3 mal bei WWE Events und 2 mal bei ESW..hoffe das in Zukunft mehr dazukommen werden




    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind? jabs da gibt es zum Glück einige




    Wie oft schaut ihr Wrestling? schauen..naja eher immer unregelmäßiger WWE..müsste ma wieder mehr gucken :D

  • Alter:
    21




    Wie lange schaut ihr schon Wrestling?
    Ende 1995...




    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten?
    The Undertaker




    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt?
    ...früher so oft es ging WWF/E...nach dem ersten Roster-Split dann immer seltener und mittlerweile überhaupt nicht mehr...aktuell schaue ich mir nur noch gelegentlich Matches von TNA oder RoH übers Internet an...




    Welche Liegen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an?
    ...früher (bis zum besagten Roster-Split) die WWE/F...heute so ziemlich jede andere Liga, ausser jener unter Vinnie Macs Regierung... ;)




    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen?
    08.04. 1998 - WWF DX-Tour - Hamburg (noch mit Stars wie Stone Cold Steve Austin, einem 'Mein Hut der hat drei Ecken-singendem' Cactus Jack, Marc Mero, Bradshaw, Goldust, Owen Hart, Ken Shamrock, The Rock, D'lo Brown, Jeff Jarrett, The Undertaker, Legion of Doom, Triple H, Kane, New Age Outlaws & Co. )...das waren noch Zeiten...^^




    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind?
    ...nicht dass ich wüsste...




    Wie oft schaut ihr Wrestling?
    ...so gut wie überhaupt nicht mehr...und wenn dann nur bestimmte Matches oder Tributes...

  • Alter:
    22


    Wie lange schaut ihr schon Wrestling?
    1996 (also 13 Jahre)


    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten?
    Sting, Randy Savage, Diamond Dallas Page, Eddie Guerrero, Chris Benoit uvm.


    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt?
    WCW, WWE, GSW, RoH, TNA, CZW, wXw, EWP, 1PW


    Welche Liegen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an?
    Ganz klar World Championship Wrestling gefolgt von World Wrestling Entertainment, Ring of Honer und German Stampede Wrestling!!!


    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen?
    JA!



    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind?
    Jap, gibt es!


    Wie oft schaut ihr Wrestling?
    Früher sehr viel. Eigentlich täglich! Heute ist es nicht mehr so viel. Da reicht es durchschnittlich alle 3 Tage! ;)

  • Alter:
    18


    Wie lange schaut ihr schon Wrestling?
    Seit 2000


    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten?
    The Rock, "Stone Cold" Steve Austin


    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt?
    WWE und TNA


    Welche Ligen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an?
    Am meisten sprach mich TNA von 2005 an. Es gibt keine Liga, welche ich nicht gerne verfolge.

    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen?

    Ja, PWG €uropean Vacation im Februar 2006 in Essen.


    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind?
    Ja, gibt es.


    Wie oft schaut ihr Wrestling?
    Unregelmäßig.

  • Alter: 22


    Wie lange schaut ihr schon Wrestling? 1996


    Welche Wrestler waren eure ersten Favoriten? The Rock, Kevin Nash, Goldberg, Rey Mysterio Jr., Mick Foley


    Welche Ligen verfolgt ihr regelmäßig bzw. habt ihr regelmäßig verfolgt? WWE, WCW, GWP, GSW, EWP


    Welche Liegen sprechen/ sprachen euch am meisten an und welche seht ihr euch nicht gerne an? GWP, WWE, WCW, GSW


    Seit ihr schon einmal bei einem Wrestlingevent live zu Gast gewesen? Ja!


    Gibt es Personen in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis die auch Wrestlingfan sind? Nur Dorfmarks! Einschließlich dem Thorx!


    Wie oft schaut ihr Wrestling? Früher regelmäßig, heute nicht mehr so!


    Stefan