Taping Results vom 24. Oktober

  • SmackDown Taping Results
    vom 24. Oktober 2006


    Dark Match
    Brian Kendrick & Paul London besiegten KC James & Idol Stevens


    SmackDown! Tapings


    Batista betritt die Halle und fordert Finlay auf in den Ring zukommen. Paul Heyman kommt mit seinen Bodyguards heraus und versucht Batista davon zu überzeugen zur ECW zu wechseln. Batista denkt darüber nach und schüttelt Heymans Hand, bevor der Daumen nach Unten geht und Batista die Bodyguards zerstört. King Booker und The Big Show attackieren darauf hin den ehemaligen World Champion, bis ihm John Cena zur Hilfe kommt.


    The Blue Bloods (William Regal & Dave Taylor) besiegten Bobby Lashley & Tatanka nachdem William Regal die Seile beim Pin zur Hilfe nahm. Nach dem Match attackierte Tatanka Lashley.


    Kristal will Chris Benoit interviewen, doch der sieht Vickie Guerrero und geht auf sie zu. Er spricht mit Vickie über seine enge Freundschaft zu Eddie Guerrero, doch Vickie sagt ihm, dass er nie eng mit Eddie befreundet war.


    Backstage ist der MVP bei Teddy Long. MVP ist krank und nimmt sich deshalb heute eine Auszeit, was ihm vertraglich auch zugesichert ist. Damit fällt das No Disqualification Match gegen Kane ins Wasser. Ken Kennedy kommt in das Büro und fordert ein Match gegen de Undertaker. Teddy sagt, das der Undertaker nicht da sei, aber er habe Ersatz, denn Ken Kennedy wird den Platz von MVP im No DQ Match gegen Kane einnehmen.


    Vickie Guerrero ist bei Chavo Guerrero. Sie warnt ihn vor Chris Benoit und sagt ihm, das er sich von ihm fernhalten solle. Chavo erklärt ihr daraufhin, dass er sich seine Freunde nahe hält, aber seine Feinde noch viel näher.


    Gregory Helms besiegte Matt Hardy mit einem Crucifix Pin, bei dem er die Seile zur Hilfe nahm.


    Backstage zeigt Ashley ihren Schützlingen, Paul London und Brian Kendrick, ihr Kostüm für den Trick or Treat Battle Royal.


    Ken Kennedy besiegte Kane nachdem MVP eingriff und Kane mit einem Stuhl niederschlug.


    Chavo und Vickie Guerrero kommen die Arena und reden über das gewonnene I Quit Match aus der vergangenen Woche. Es wird mehrmals gezeigt, wie Rey Mysterio I Quit sagt. Die Musik von Chris Benoit ertönt und er kommt in den Ring, aber Chavo und Vickie geben Fersengeld.


    Teddy Long ist zu sehen und er kündigt für die nächste Woche ein Tag Team Match an. Ken Kennedy und MVP treffen auf die Brothers of Destruction!!


    Kristal gewann die Diva Battle Royal mit Hilfe von The Miz, der als Special Referee agierte. Miz erklärte daraufhin, dass er Kristal geholfen habe, weil er immer noch sauer auf Layla sei. Der Boogeyman gab sein Comeback und ließ einige Würmer über Kristal rutschen.


    John Cena & Batista besiegten The Big Show & King Booker nach einer Batista Bomb gegen King Booker. Big Show ließ Booker im Match im Stich.



    Quelle: genickbruch.com

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • dann geht jetzt diese leidige fehde wohl mit Chris Benoit weiter und Chavo darf um den u.S. Title fehden.


    Es ist nicht mehr grotesk oder abartig sondern einfach nur noch stink langweilig das die WWE immernoch versucht mit Eddie geld zu machen und Chavo und Eddies ehemaligen Freunde und kollegen in eine solche fehde stecken.

  • ich finde das sowas von sch***e .. ich mein chris benoit is mein lieblings werstler warum tut er sich so eine bescheuerte SL an.. man da wäre es mir echt lieber gewesen er hätte nicht bei WWE verlängert oder hätte sie gar verlassen. da wäre mir sogar Japan oder TNA recht gewesen nur um solchen Mist nicht sehen zu müssen. Ich mein die SL war doch schon mit Chavo und Rey total öde und ausgelutscht.. das wollen genauso weniger sehen wie den Mist da mit dem Referee.. das is echt das letzte.. Benoit tut mir irgendwie leid..

  • der tut mir kein bischen leid, zu so ner storyline wirste nicht gezwungen, da kannste auch nein sagen, schlimmstenfalls auf kosten des jobs. und geld hat er wohl mehr als genug verdient und sein status ist auch gut genug als dass er sowas nicht machen müsste... von daher ist er für mich nun auch unten durch

  • da hat jeder seine meinung zu.. ich bin immer noch der meinung das vince sie zu dieser scheiß storyline zwingt. weil er hat ja wohl immer noch am meisten davon, was mal wieder zeigt wie geschmacklos er ist.


    aber natürlich find ich es auch scheiße das benoit sich auf so eine SL einlässt. ich hatte ja auch sehr gehofft das die SL mit dem "Abgang" von Rey endlich ein ende hat aber NEIN nix is.. sie ziehen nun Benoit mit in diesen Sh*t hinein. sollen sie eddie endlich ruhen lassen und sich nen anderen SL Grund suchen.


    man.. da wünscht man sich echt benoit wäre an der stelle von angle zu TNA gewechselt. :(

  • Jo ich glaub auch dass Vince dahinter steckt oder meint ihr benoit und rey wollen das erbe ihres besten freundes beschmutzen.Nächstes jahr holen sie wohl noch dean malenko für eine ,,Wir ziehen Eddie Guerrero in den Dreck``-Storyline zurück

  • Stimmt, denn wenn man die Wörter WWE und Logik nicht in einem Satz unterbringen kann, dann kann es möglich sein, dass uns bald eine erneute Fehde zwischen Kane und Undertaker bevorsteht. ;)
    Würde ich mir zwar nicht wünschen, aber es gab ja schon Gerüchte, dass es ein Match zwischen ihnen bei WrestleMania 23 geben soll.
    Weiß nicht, ob das viel sagt, aber eine Fehde wäre möglich.

  • Kann aber auch sein dass das alles nur vorbereitung auf Cyber Sunday ist, wo ich mal denke das Umaga auf Kane treffen wird und dann Undertaker zu hilfe kommt.


    Und 2. das die beiden eventuell dem SD! Team bei der Survivor Series angehören. Danach ist vermutlich wieder schluss mit den beiden.



    Zumindest hoffe ich das es so eintrifft.