Der offizielle Vorstellungsthread

  • Soooo da ich gerade tiiiiierische Langeweile auf der Arbeit habe stelle ich mich einfach mal vor.


    Mein Name ist Christian, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Wuppertal im schönen NRW und arbeite als Night Auditor im Hotel (was meine nächtlichen Aktivitäten erklärt) Was das Wrestling angeht bin ich seit 1998 Fan. Damals angefangen mit der WCW auf DSF und seit jeher nicht mehr davon weg gekommen. Zum Euro Wrestling bin ich 2011 gekommen und da bisher (leider) ausschließlich bei der wXw gewesen. Hier aufs Board bin ich durch meinen guten Freund @scotthall1303: und seine PN's Games gekommen. Um das ganze hier auch noch schön Klischeehaft abzuschließen noch kurz eine kleine Auflistung meiner Hobbys: Billiard spielen, Bowln, Darten, Wrestling, PS4 Zocken, Football (selbst semi aktiv), Roadtrips und verschiedenste TV Serien suchten. Ansonsten will ich mal anmerken, dass ich mich seit meiner Anmeldung hier auf dem Board sehr wohl fühle und die Community sehr cool finde.

  • Wird denke ich mal Zeit für meine Vorstellung.


    Bin seit gestern hier angemeldet, treibe mich aber schon eine Weile länger in der Wrestlingszene und auf dieser Seite hier rum. Alter 18, Wohnort Karlsruhe, persönliche Vorlieben sind alle möglichen Arten von Sport, sowohl als Ausführender, als auch als Zuschauer. Auf das Wrestling gekommen bin ich schon vor knapp einem Jahrzehnt, allerdings damals nur durch Freunde die das regelmäßig auf Tele 5 geschaut haben. Ich hab dann mal kurz bei Premiere reingeschaut, aber wirklich regelmäßiger Verfolger wurde ich, als SmackDown! im DSF übertragen wurde.


    Habe mich an allem mal versucht. TNA, RoH, irgendwelche Indy Matches von Wrestlern die im Internet einen guten Ruf genießen, aber ich bin und bleibe Fan der großen Show, also WWE. Dabei aber auch nur die Zeit seit der Attitude Ära, bevorzugte Ära ist entsprechend der Einstiegsphase die Zeit Ruthless Aggression. Lieblingswrestler sind irgendwie alle (mehr oder weniger) retired oder tot: Edge, Undertaker, CM Punk, HBK, Batista, Alberto Del Rio und Eddie Guerrero. Von den Diven auch nurnoch eine da mit AJ. Ich hab es wohl irgendwie verpennt mir neue Favoriten auszusuchen. :D Vom aktuellen Roster würde ich wohl Chris Jericho, Triple H oder Randy Orton den Titel geben, aber das hat so einen Interimsbeigeschmack.^^ Ich habe ja große Hoffnung in Tyler Breeze von NXT. Der einzige männliche Superstar, den ich zur Zeit mit großer Begeisterung verfolge.


    Die Seite gefällt mir deshalb so gut, weil sie weder zu markig, noch zu blasiert erscheint, was in der Regel für mich die Hauptkritikpunkte im Internet sind. Es ist unfassbar wie schwer es ist, ein Board zu finden, das einem sympathisch und kompetent zugleich erscheint. Außerdem gibt es hier eine beachtliche Zahl an aktiven Usern, wovon ich mir verspreche, dass es hier nicht zu schnell zu einem Routineaustausch kommt wo man irgendwann schon weiß was wer zu welchem Thema schreibt, sondern es immer frischen Wind und neuen Input gibt.


    So viel zu mir, hoffe auf eine gute Zeit hier. :)

  • Frohes neues Jahr erst mal! :)


    Bin schon vor einiger zeit auf das forum gestoßen aber irgendwie hab ich mich nie angemeldet.
    Was ich jetzt nachgeholt habe :)


    Aaaalso stell ich mich mal kurz und knapp vor. Mein richtiger Name ist Alyssa und ich bin 25 Jahre alt. Komme aus NRW und bin ein richtiger Amerika Fan und was gehört dazu? Natürlich auch Wrestling :) (durch meinen Papa :D) sowas steckt an ;-)


    Wollte dieses Jahr eigentlich zu Wrestlemania aber das ist ja leider soo teuer :( vielleicht nächstes Jahr :)


    Aber bevor ich hier abschweife, wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt, einfach anschreiben :)


    Werde versuchen mich so gut wie möglich zu integrieren :)


    Liebe Grüsse :))

  • Ich merke grad, dass ich mich gar nicht offiziell vorgestellt habe :D


    Herzlich Willkommen, Paige! :):moin:


    Hach Paige... :love:

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Danke für die nette Begrüßung :)


    Du bist wohl ein Paige - Fan, CM Naitch? :D


    Oh ja, das bin ich :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Herzlich Willkommen, du bist nicht der einzige Paige Fan hier ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Moin Leute,


    ich wollte auch mal kurz die Chance ergreifen und mich vorstellen.


    Ich bin Mastrio, war schon vor einigen Jahren in einem anderen Wrestling-Forum angemeldet, jedoch ging die Lust am Wrestling an sich mit der Zeit durch schlechte Shows und auch mangelnder Zeit meinerseits verloren. CM Naitch hat mich vor geraumer Zeit kontaktiert, wir haben wie früher auch ganz cool und nett miteinander geschrieben und konnte mich schließlich wieder dafür begeistern mich in einem Forum anzumelden. Wrestling hat zwar nicht mehr die ganze hohe Priorität in meinem Leben, aber die WWE PPV's hab ich seit neuestem wieder begonnen zu schauen.


    Zu meiner Person außerhalb der fiktiven Welt. Ich bin Anfang 20, komme aus Hamburg und bin zurzeit Student der Rechtswissenschaften. Ich verbringe meine Freizeit mit pumpen, Shisha rauchen, Fußball, Party machen, etc. was man in dem Alter halt so treibt


    Einen schönen Tag euch noch

  • Herzlich Willkommen, alter Freund...oder junger Freund! :greetings:


    Viel Spaß hier und vielleicht kommt die Lust auf Wrestling ja wieder zurück. Wenn ich mal Rechtsfutzi brauche, weiß ich zu wem ich kommen muss :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hallöchen!


    Ich habe mich vor ca. 2-3 Jahren hier angemeldet, war kurz etwas aktiv bevor ich langsam inaktiv wurde, erstmal sorry dafür!
    Das Interesse am Wrestling war einfach verschwunden und so habe ich nur noch gelesen, weder geschaut, noch selber was beigetragen.
    Zurzeit ist das Interesse wieder da (ungefähr seit Wrestlemania) deshalb wollte ich nun auch mal wieder etwas mitwirken, ich denke mal, das ist hier die richtige Stelle um das anzukündigen.


    Also, wie gesagt: würde sehr gerne wieder einsteigen, falls erwünscht (aber wie gesagt, besonders tätig war ich "damals" ja nicht, sodass viele wahrscheinlich gar nichts davon wissen, dass es mich hier mal gab :D)