Artikel des Zeitraumes: "März 2022"
ROH „Supercard of Honor XV“ (01.04.2022): Acht Matches offiziell bestätigt

Für die morgige Großveranstaltung „Supercard of Honor XV“ der amerikanischen Wrestling-Liga ROH (Ring of Honor) wurden acht Matches offiziell bestätigt. Der erste PPV, der unter der Führung von Neu-CEO Tony…

AEW: Toni Storm unterschreibt Vertrag

Erst gestsern berichteten wir, dass die amerikanische Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) plant, die ehemalige WWE-Wrestlerin Toni Storm zu verpflichten. Nun kam es zu einer Einigung, denn die Neuseeländerin unterschrieb…

AEW „Dynamite“: Notizen & Spoiler

AEW (All Elite Wrestling) kehrte gestern mit einer weiteren Ausgabe von „Dynamite“ zurück. Mit sechs Matches wurde die Show veranstaltet, die mit einem wilden Aufeinandertreffen zwischen Andrade und Darby Allin…

AEW: Brian Cage über Bookings in der Mania-Week

David Taub von „GV Wire“ hatte kürzlich den AEW Star und ehemaligen FTW Champion Brian Cage im Videocall. Unter anderem ging es um eine Veranstaltung für die „The Machine“ an…

WWE „NXT 2.0“ Zuschauerzahlen vom 29.03.2022

F4wonline veröffentlichte die Zuschauerzahl der vergangenen Ausgabe von WWE „NXT 2.0“. Demnach hatte die Show eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 626.000 Tsd. Damit musste die Show ein 0,3% schlechteres Ergebnis an…

AEW „Dynamite“ Results vom 30.03.2022 (Columbia, South Carolina)

AEW „Dynamite“ Results vom 30.03.2022 (Columbia, South Carolina)

AEW: Ehemalige WWE-Wrestlerin kurz vor Vertragsunterschrift / Marko Stunt verlässt die Liga / Paul Heyman spricht über das Unternehmen

Ein weiterer WWE-Superstar soll sich auf dem Weg zur amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) befinden. Wie fightful berichtete, habe AEW großes Interesse an einer Verpflichtung der ehemaligen WWE-Wrestlerin Toni…

WWE „NXT 2.0: Stand & Deliver“ (02.04.2022): Vollständige Matchcard bestätigt

Nachdem gestern die letzte Ausgabe von WWE „NXT 2.0“ abgehalten wurde, ist nun die vollständige Matchcard für die kommende Großveranstaltung „Stand & Deliver“ am „WrestleMania“-Wochenende, genauer am Samstag, den 02.…

WWE „NXT 2.0“: Notizen & Spoiler

Die letzte Ausgabe von WWE „NXT 2.0“ vor deren Großveranstaltung „Stand & Deliver“. Die mit sieben Matches vollgepackte Show bestimmte am Ende den letzten Teilnehmer für das NXT North American…

AEW „Dark“ Results vom 29.03.2022 (Jacksonville, Florida)

AEW „Dark“ Results vom 29.03.2022 (Jacksonville, Florida)

WWE „Monday Night RAW“ Zuschauerzahlen vom 28.03.2022

F4wonline veröffentlichte die Zuschauerzahlen der vergangenen Ausgabe von WWE „Monday Night RAW“. Demnach hatte die Ausgabe eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 1.980.000 Mio. Damit konnte die Show ein 10,7% besseres Ergebnis…

WrestlingCorner Meinung: Gekonnt ignoriert

Notiert von Vincent Hummel „Bei der gestrigen Ausgabe von ‚Monday Night RAW‘, der letzten vor der Großveranstaltung ‚WrestleMania 38‘, wurden mal wieder jegliche Spekulationen rundum einer Rückkehr von Cody Rhodes…

WWE: Rückkehr nach Saudi Arabien im September / Kehrt Shane McMahon für die Großveranstaltung zurück? / Erwartetes Bühnenbild & mögliche Zuschauerzahl für „WrestleMania 38“

WWE kehrt dieses Jahr mit einem Premium Live-Event im September zurück nach Saudi Arabien. Die Rückkehr nach Saudi-Arabien wird dieses Jahr wird im Rahmen eines Premium Live-Events vollzogen. Erwartet wird…

WWE „NXT 2.0“ Results vom 29.03.2022 (Orlando, Florida)

WWE „NXT“ Results vom 29.03.2022 (Orlando, Florida)

WWE: Tyson Kidd kehrt als Produzent zurück / Lana fühlte sich Gehirnwäsche unterzogen / Frustration von Dolph Ziggler in früheren Jahren / Paul Heyman unterschreibt neuen Mehrjahresvertrag

Der ehemalige Wrestler der WWE TJ Wilson, besser bekannt unter seinem Ringnamen Tyson Kidd, kehrt als Produzent zum Marktführer zurück. Wie Fightful Select berichtet, sei Wilson als Produzent bei der…

AEW „Dark“ (29.03.2022): Neun Matches bestätigt

Die amerikanische Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) hat neun Matches für ihre heutige Ausgabe von „Dark“ bestätigt. Für die heutige Episode sind drei Trios Matches verkündet worden. Zwei davon werden…

WWE: Tag Team Match bei „Monday Night RAW“ von Matchcard entfernt / Zwei Top-Matches für „WrestleMania 38“ zusätzlich bestätigt

Gestern fand die „Go-Home“ Ausgabe von WWE „Monday Night RAW“ statt. Doch zwei Superstars wurden von der Matchcard entfernt, obwohl ein Match angekündigt war. Ursprünglich war ein Tag Team Match…

AEW „Dark: Elevation“ Results vom 28.03.2022 (Cedar Park, Texas)

AEW „Dark: Elevation“ Results vom 28.03.2022 (Cedar Park, Texas)

WWE „Monday Night RAW“: Notizen & Spoiler

Die gestrige Ausgabe von WWE „Monday Night RAW“ war die „Go-Home“ Episode vor der Großveranstaltung „WrestleMania 38“. Um es gleich vorweg zu nehmen: es gab keinen Auftritt von Cody Rhodes.…

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!