WrestlingCorner Tippspiel (16.05.2021): Die letzten Informationen

Veröffentlicht am 11. Mai 2021 um 14:49 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Tippspiel.

Liebe Leser und Leserinnen,

diesen Sonntag startet unser erstes Tippspiel nach langer Zeit. Wo es noch zuvor in unserem Forum ablief, wird es nun aktuell über unsere Newsseite verfügbar sein. Wir haben für Euch noch die letzten Informationen.

Wie bereits berichtet, wird der erste Tippspiel-PPV „WrestleMania Backlash“ sein, das am 16.05.2021 ausgestrahlt wird. Für uns heißt das, dass wir das Tippspiel am Samstag um ca. 15 Uhr veröffentlichen werden. Sodann habt ihr bis Sonntag, um 23:59 Zeit Eure Tipps abzugeben. Um Missverständnisse zu vermeiden, haben wir noch einmal die Regeln im Tippspiel dann aufgelistet. Dafür gilt natürlich auch, dass das Tippspiel nach Veröffentlichung nicht mehr geändert wird und etwaige weitere Matches, die kurzfristig hinzugefügt worden sind, nicht mehr berücksichtigt werden.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn die Resonanz groß wäre. Um auch hier Fehler vorzubeugen, werden wir uns eine Spanne von drei Tagen für die Auswertung vorbehalten, damit wir genug Zeit haben und auch die Richtigkeit gewährleistet ist.

Die vollständige Matchcard zum PPV wird am Samstag zeitgleich mit dem Tippspiel hochgeladen. Die nächste Kolumne wird durch die Überlappung erst am Montag kommen.

Alle weiteren Informationen könnt ihr in den vorigen Beiträgen nachlesen:

Beitrag 1.

Beitrag 2.

Beitrag 3.

Liebe Grüße,

Euer WrestlingCorner.de Team!

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!