Neuer GM von Raw wird nächste Woche bekanntgegeben

  • Wie man jetzt dem RAW Preview auf WWE.com entnehmen kann, wird Vince McMahon Jr. bei der kommenden RAW Ausgabe den neue RAW General Manager bekannt geben. Nachdem Eric Bischoff im Dezember des vergangenen Jahres als RAW GM gefeuert wurde, übernahm Vince McMahon die Rolle des General Managers. Wer der neue General Manager werden wird, ist aktuell allerdings noch nicht bekannt.


    Quelle: moonsault.de

  • Es muss auf jedenfall ein Heel mit gutem MicWork sein.


    Wen haben wir denn so alles auf unserer Liste? Gut vorstellbar wäre zum einen Armando Alejandro Estrada, der beide Punkte bestens erfüllt. Er könnte sich bei Vince bei der RAW Ausgabe als GM anbieten...
    Zum anderen haben wir da noch einen gewissen Jonathan Coachman, den man schon einige Wochen nicht mehr gesehen hat. Er hat zwar kein gutes MicWork, aber man weiß ja nie, vielleicht wird dies seine neue Rolle...
    Vielleicht auch Mick Foley... Wobei ich es mir nicht vorstellen kann, da er momentan mit Edge abhängt...
    Weiterhin wäre auch Paul Heyman (auch wenn er Face ist) bis zum Beginn der ECW denkbar. So könnte man bspw. eine Fehde zwischen der WWE und der ECW einleiten..


    Denke aber, es wird ein anderer, der vielleicht noch nicht mal im aktuellen RAW Roster steht.. Ach ja, Heyman ist einer davon.. Würde mich aber trotzdem leiber überraschen lassen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Hm, Paul Heyman wäre eine Möglichkeit aber ich könnte mir da auch den "MILLION $ MAN" TED DIBIASE, oder eine Legende wie z.B Bret Hart oder Mick Foley das wäre ein Traum :D aber dan Tippe ich ehr auf Ted Dibiase. Aber auch JBL wäre eine Klasse lösung finde ich. :)

    THE UNDERTAKER

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Striker ()

  • Nun ich hätte da eine therorie...


    JBL wurde erst bei smackdown entlassen.
    Als aktiver will er zurücktreten.
    Er ist ein "GOTT" am Micro.


    Ich könnte mir daher gut vorstellen das es wirklich JBL wird.

  • Zitat

    Original von Hoschie
    Nun ich hätte da eine therorie...


    JBL wurde erst bei smackdown entlassen.
    Als aktiver will er zurücktreten.
    Er ist ein "GOTT" am Micro.


    Ich könnte mir daher gut vorstellen das es wirklich JBL wird.


    Die Theorie macht Sinn

    Faulheit ist die Grundlage für Genialität

  • Ich bin auch stark für Layfield. Er wäre die perfekte Besetzung. :)


    Ansonsten:


    Flair, der zumindest seine Knochen schonen könnte. Allerdings wäre er wohl Face, was wenig Sinn macht.


    Oder...


    Bischoff kommt zurück.


    Bescheuerte Idee? Ja klar, aber sind wir's anders gewohnt von WWE? ;)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

  • Bischoff ist höchst unwahrscheinlich, Heyman ist zu sehr bei ECW involviert, Armando Estrada hat keine Erfahrung und Dibiase hat als Road Agent und mit seiner eigenen Liga genug zu tun. Foley ist aktuell bei ECW-Angle eingebunden.
    Ansonsten? Mal sehen: Stephanie McMahon ist schwanger, als weitere Möglichkeit böte sich natürlich auch Shane McMahon an. Er wäre verfügbar, ist ein McMahon, ein Heel und hat ein gutes Verhältnis zum Boss.
    JBL: Storylinetechnisch eine Möglichkeit, aber kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Mein Traum wäre ja Steve Austin, aber der ist ja nun einmal ein Face.

  • hat JBL in den letzten Wochen bei Smackdown nicht quasi schon ein wenig die Arbeit eines GM gemacht? Immerhin hat er die Matches "angesetzt" zwischen Rey vs Henry/Khali/Kane


    ALso wäre SL technisch durchaus möglich. Es hat ihm sosehr gefallen Matches zu bestimmen dass er das nun dauerhaft machen möchte

  • Ich hoffe alles blos nicht Shane! Eric Bischoff ist dafür einfach perfekt. Bischoff ist der perfekte Heel GM, er hat Ausstrahlung was Shane für mich einfach nicht hat. Shane ist nen Milchbuby, er hat einfach dieses kleine Jungen Gesicht und wenn ich ihn immer sehe wenn er versucht Heel zu sein, muss ich lachen. Ich wünsche mir Bischoff zurück, allerdings glaube ich das nicht.


    Cool fände ich auch Ric Flair, aber auch das glaube ich nicht.


    Letztendlich glaube ich auch, dass es LEIDER GOTTES ( ) Shane wird.


    Ansonsten wirds ja evtl. noch jemand ganz anders. Paul Heyman hätte natürlich auch was^^


    Aber ich klatsch mal noch nen anderen Namen in die Runde:
    DUSTY RHODES

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Na Ric Flair wäre zu empfelen aber er ist auch nicht so pralle!


    JBL könne vielleicht gut sein!Oder es wird eine alte Legende wie schon andere gesagt haben!


    Shane kann ich mir vorstellen, weil sein Vater ja der Vince ist und der hat ja die Kontrolle über die WWE.

  • Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, dass er durch seine derzeitigen Quellen in der WWE 2 mögliche Kandidaten als neuen RAW General Manager nennen möchte. Zum einen nennt er mal wieder Dusty Rhodes, der es vor einigen Monaten auch schon werden sollte. Der zweite Name sei der von JBL, der aufgrund seiner Rückenbeschwerden (vorerst) seinen Rücktritt bekannt gab. Letzterer wäre zumindest insofern logisch, wenn man sich das aktuelle Video auf WWE.com ansieht, in dem er Theodore Long und SmackDown! quasi den Krieg erklärt und das die Show ihn brauchen würde. Den Clip gibts im Übrigen hier.



    Quellen: LordsOfPain.net, WrestlingObserver.com, WWE.com

  • Rhodes ist doch schon einige Zeit für den Posten im Gespräch, also denke ich auch das er es wird obwohl mit JBL auch nicht schlecht gefallen würde.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Meltzer spekuliert im Übrigen aktuell auch darüber, ob Jonatah Coachman eine mögliche Alternative sein könnte. Sicher kein allzu großer Name, zumal Coach ja auch kürzlich noch als Heel-Manger (Shelton Benjamin?) im Gespräch war. Andererseits argumentiert Meltzer, dass Coach backstage enorm gut ankomme.