No Mercy 2006 Thread

  • Hallo,


    am 08. Oktober findet der nächste SmackDown! PPV "No Mercy" statt. Hier die bisherige Matchcard:




    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1289518/3379766/20060920_nm_fatal4.jpg]
    WWE World Heavyweight Championship Fatal Four-Way Match
    Booker T (c) vs. Bobby Lashley vs. Finlay vs. Batista



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/344364/20060920_nm_kenunder.jpg]
    Mr. Ken Kennedy vs. The Undertaker



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1289518/3379766/20060920_nm_reychavo.jpg]
    Falls Count Anywhere Match
    Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1289518/3379766/20060920_nm_tagteam.jpg]
    WWE Tag Team Championship Match
    Paul London & Brian Kendrick (c) (w/ Ashley Massaro) vs. Idol Stevens & K.C. James (w/ Michelle McCool)



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1289518/3379766/20060920_nm_mattgreg.jpg]
    Matt Hardy vs. Gregory Helms



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1289518/3379766/20060920_nm_mvp.jpg]
    Montel Vontavious Porter's SmackDown! In Ring Debut Match vs. ???

  • so also dann, Unforgiven ist Geschichte und somit können wir uns NM widmen.


    Ich bete imernoch für einen Titleverlust von Kennedy damit es bei NM zu einem U.S. Title Match kommt. Denn das Kennedy gegen den Taker in einem Non Title Match antritt das finde ich einfach nur total abgef***te Sch***e! Und dass dieses atch für NM nichtmal ne Storyline kriegt ist gleich um ein vielfaches schlimmer.


    Mit dem U.S. Title häte man echt besseres anfangen können.


    Und was mich auch wurmt ist dieses heutzutage Blitz Schnelle Pushen eiens Wrestler. Wann gab Bobby Lashley sein PPV Debüt???


    Ganz genau bei No Mercy 2005. Und um welchen Gürtel kämpft Lashley genau 1 Jahr später?


    Wieder richtig, um den WORLD HEAWYWEIGHT TITLE!


    Der Junge hat es echt noch nicht verdient um den World Title zu kämpfen.


    SD! hat zur zeit sowieso nen mehr als schlechten Stand da UPN in vielen Staaten SD! aus dme Programm nahm mitunter schon mehre Wochen vor dem jetzt erst anstehenden Wechsel zumm CW Network.


    Man hätte MN echt besser aufbauen können und einen anderen Wrestler ins World Title Match stecken können als Lashley. Nur ist die Frage wer ist zur Zeit ein ernsthafter #1 Contender auf den World Title???


    Und das Match Batista gegen Fit Finlay, naja was soll man davon halten??


    Wom Alter und von der Körperstruktur ähnelt das Match einem Straßenfight zwischen einem 17 Jährigen Punker und einem 65 Jahre alten Rentner. Aber da ich Finlay kenne weiß ich das er Batista ordentlich zusetzen wird.


    --------------------------------------------------------


    Die möglichen Matches wie zum Beispiel ein Triple Threat Match um den WWE Tag Team Title oder um den Crusierweight Title finde ich ncith schlecht.


    Nur muss ich gerade beim WWE TT Title Match sagen das KC James und Idol Stevens es NOCH NICHT! verdient haben bei einem PPV um die TT Titles zu kämpfen. Ich finde sowas imemr mehr als Scheiße wenn ein neuer Wrestler oder Tag Team bei uhren Debütmatches bzw. kurz danach gleich irgendwelche Title gewinnen. Dennoch finde ich es toll das in der Tag Teamszene wieder solche Spannung einfährt.


    Und sollte es zu einem erneuten Match zwischen Helms und Matt Hardy kommen hoffe ich das es bei NM, im gegensatz zum GAB Match, zu einem Title Match um den CW Title kommt.


    Bei einem Match zwischen Rey und Chavo hoffe ich nur das es nicht wieder zu einem Matchmit eienr Special Stipulation geht die irgendwas mit Dominic zutun hat.


    und dann könnte ch mir noch gut vorstellen das Mike "das sich öfters versprechende Mikrophon" Mizanin ein Match bei NM erhält. Vielleicht gegen Chris Benoit????? Benoit wird hoffentlich bei NM ein Match bestreiten.


    Ansonstne lasse ich mich mal weiter überraschen was es noch ür Matches bei NM geben wird



    Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten!

  • Hm naja ich freue mich gar nicht auf No Mercy klingt vieleicht jetzt hart aber ist so:( Vieleicht wird sich meine Meinung nach No Mercy ändern was ich auch hoffe aber Imoment kann ich mit diesem PPV nix anfangen und werde für ihn kein Geld ausgeben, da mir die Card sowieso nicht wirklich gefällt.

  • gut gebrüllt löwe =)


    die Card hört sich wirklich schei*e an und im schatten von unforgiven hat No Mercy erst recht nen schlechten stand.


    Aber auch wenn Unforgiven nicht so ein guter PPV gewesen wäre, die No Mercy Cards ist eifnach zu schlecht da kann man nichts beschönigen.


    Und ein SteelCage Match an 2 Cruiserweighter zu verschwenden finde ich echt erbärmlich.


    Nichts gegen die Wrestlerischen Fähigkeiten eines seit Monaten verletzten Rey Mysterio und einem immer unten gehaltenem Chavo Guerrero (ich hab gerade das bedürfniss ganz fies zu lachen) aber die beiden sind und bleiben einfach Cruiserweighter und auch wenn das Cruiserweight Wrestling weiterhin auf dem Vormarsch ist aber ein SteelCage Match ist meiner Meinugn nach für Brawler und Powerhouse Wrestler konzipiert. In der Elimination Chamber wird der CW Title ja schliesslich auch nicht zwischen Scotty 2 Hotty , Funaki , Paul London , Psicosis, Kid Kash und Gregory Helms ausgekämpft.

  • Von der bisherigen Card halte ich IMO auch nicht besonders viel. Die Ansetzungen wirken doch recht ideenlos. Finlay muss Batze durchs Match ziehen, was auch ihm schwer fallen dürfte. Zurzeit denke ich, dass Batze das Match gewinnt um danach wieder gegen Booker weiterzufehden.


    Booker dürfte wohl seinen Titel behalten, da Bobby Lashley noch gar nicht reif für eine World Title Regentschaft ist! Dies erst in einem Jahr oder noch später! Bis dahin könnten sie ja mal wieder daran denken, Benoit zu pushen wenn er wieder da ist. Der ist in der Lage den Titel mehrere Monate zu halten, mit gutem Wrestling. Naja, ich erwarte hier schon mal ne Titelverteidigung von Booker. Wenn Lashley hier gewinnen dürfte, wäre das schwachsinnig und er würde wohl sehr, sehr großes Glück im letzten Jahr seit seinem PPV Debüt gehabt haben...


    Chavo gegen Rey in einem Steel Cage könnte ganz angenehm werden. Finde aber die Storyline sowas von ekelhaft, aber das hab ich schon in meiner ersten Kolumne ausgführlich erläutert und geändert hat sich meine Meinung bis dato nicht! Hoffentlich ist die Fehde hiernach vorbei, wenn sich Chavo den Sieg durch einen Frogsplash holen darf, wo wohl Vicky nicht ganz unbeteiligt dran sein dürfte...


    Kennedy gegen den Undertaker könnte ganz gut werden. Bloß welche Rolle nimmt der US Titel hier ein? Richtig, nämlich gar keine! Da hätten sie lieber Paul Burchill im Roster gelassen und ihm den Titel zu diesem Zeitpunkt geben können. Ja, ja, ich reg mich immer noch darüber auf, dass er damals zur OVW geschickt wurde...
    Aber jetzt kommt was, denn ich glaube kurz vor No Mercy wird Vito neuer US Champion. Und dann haben wir die wandernde Schwuchtel in natürlich Frauenkleidern als neuen und lächerlichsten US Champ aller Zeiten.. :rolleyes:
    Im Match selbst denke ich, setzt sich hier noch Kennedy durch, danach beginnt die Fehde Kennedy gegen Undertaker erst richtig und sie setzt sich bis Armageddon oder spätestens bis zu No Way Out fort. Und natürlich noch ein paar Taker Siege, und der Taker wird die Fehde gewinnen...

  • Ich sag ja nicht dass das SteelCage match schlecht wird. Im gegensatz, mit so 2 guten Wrestlern wie Chavo und Rey wird das Match vielleicht DAS match des Abends.


    Aber trotzdem bin ich einfach der ansicht das der SteelCage nicht fürs Cruiserweight Wrestling konzipiert wurde.

  • naja ich sag mal, das Steel Cage macht könnte geil werden, allerdings ist nun Rey auch net mehr der Highflyer der er vor einigen jahren war...


    was ich allerdings vom ME halten soll weiß ich auch noch net... lashley als champion... will ich mir gar net ausmalen dann doch lieber einen Booker, der tierisch nervt (was eigetnlich nur bedeutet, dass er sein GImmick gut spielt) aber ordentlich was drauf hat

  • Wenn man Kid Kash nicht entlassen hätte, hätte es bestimmt ein total geiles Triple Threat zwischen London & Kendrick und James & Idol und den Pitbulls gegeben.


    schade, jetzt isses nur noc hein normales Tag Team Title Match.


    Ich hoffe mal es kommt noch ein CW Title Match dazu

  • World Wrestling Entertainment hat nun auf wwe.com bekanntgegeben, dass es bei No Mercy zwischen Rey Mysterio & Chavo Guerrero nicht zu einem Steel Cage Match, sondern zu einem Falls Count Anywhere Match kommt. Zudem hat WWE auf deren Homepage ein Match zwischen Gregory Helms und Matt Hardy offiziell angesetzt. Wie wir gestern bereits berichteten, wurden K.C. James & Idol Stevens am Dienstag bei den SmackDown!-Tapings die No.1 Contender auf die Tag Team Titles von Paul London & Brian Kendrick. Mit diesen Neuerungen der WWE haben wir nun bereits eine sechs Matches umfassende Card für WWE No Mercy:


    WWE No Mercy 2006
    08.10.2006
    Raleigh, North Carolina



    WWE World Heavyweight Championship Match
    King Booker (c) vs. Bobby Lashley


    Falls Count Anywhere Match
    Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero


    Undertaker vs. Mr. Kennedy


    WWE Tag Team Championship Match
    Paul London & Brian Kendrick (c) vs. Idol Stevens & K.C. James


    Finlay vs. Batista


    Gregory Helms vs. Matt Hardy



    quelle: moonsault

  • SO EINE VERDAMMTE SCHEI******


    Das Steel Cage Match zwischen Rey und Chavo war das einzig gute und jetzt ham sie es zu nem blöden Falls Coutn Anywhre Match gemacht. Wenn da wenigstens noch ne No Holds Barred klause drangehangen hätte, hätte ich gesagt OK


    Aber nur son blödes FCA Match ist doch fürn AR***



    Und MVP macht bei No Mercy auch sein IN Ring debüt na da freu ich mich ja gleich


    Und zu guter letzt. Beim Hardy Helms Match steht nur da das sie gegeneinander kämpfen, aber nicht das es sich um ein Title Match handelt. So ne scheiße ey. Wielange sollen Helms den Gürtel nur noch sinnlos vor sich her tragen?



    EDIT:


    Weiß einer was zu dem Hardy - Helms Match???


    Auf einigen seiten wird es als CW Title Match angegeben und auf anderen Seiten , darunter auch auf wwe.com, wird es als normales Single Match angegeben

  • WWE.com berichtet nun über eine Änderung des No Mercy PPV Main Events. King Booker wird am Sonntag in einem World Heavyweight Title - Fatal Four Way Match auf Lashley, Batista und Finlay treffen.
    Das Match Finlay vs. Batista fällt ins Wasser.


    Quelle: WWE-Germany

  • ich halt persönlich nicht viel davon



    Beim Great American Bash haben sie mehrere Wrestler ausgewechselt, zu meiner Überrschaung und der Überraschung vieler anderer wohl auch, hat die WWE es dennoch geschafft den bisher besten WWE GAB zu veranstalten.


    Jetzt aber bei No Mercy dieses hin und her



    Aus King Booker gegen Batista wurde King Booker gegen Lashley und Batista gegen Finlay und daraus wiederum wurde ein Fatal 4 Way Match zwischen Booker , Lashley, Batista und Finlay.


    Aus dem SteelCage Match zwischen Rey und Chavo wurde ein Falls Count Anywhere Match, obwohl eine No Holds Barred klausel viel beser zu der Fehde nd dem Match gepasst hätte.


    Und aus der 3 Fehde um den Tag Team Title wurde durch die Entlassung von Kid Kash eine normale Tag Team gegem Tag Team Fehde. Und wiedermal hat die WWE gezeigt wie leicht es ist Wrestler aus OVW zuholen und sie direkt erstmal um Title kämpfen zu lasen während andere, die seit Jahren dabei sind, schon wieder leer ausgehen.


    Und damit wars das auch schon an Title Matches.


    Mister Ken Kennedy, der amtierende U.S. Champion wird ein Match gegen den Undertaker bestreiten bei dem das Wort U.S. title, nichtmal erwähnt wurde.


    Der Cruiserweight Title der seit dem Royal Rumble von Gregory Helms gehalten wird ist allen anschein nach auch kein thema bei dem Helms gegen Hardy Match. X(


    Und zu guter letzt feiert MVP sein In Ring Debüt bei No Mercy und die WWE hat es bis heute nicht geschafft seinen gegner bekannt zugeben.


    Damit ist die Card von 7 auf 6 Matches geschrumpft. Und beim Debüt Match von MVP fehlt sogar ein gegner.


    Also haben wir eigentlich nur 5 1/2 Matches für No Mercy.




    Mein gott ich hoffe so sehr das die WWE das nicht versaubeutelt.


    Die ham schon immer bewiesen das sie sich liebend gern und manchmal wohl auch absichtlich mit Smackdown schwer tun damit SD! ja nicht die Nummer 1 bei der WWE ist. Während bei RAW mitunter die hälfte, wenn nicht sogar 3/4 aller PPV Matches absolut ansehnlich sind, gibt es bei den SD! PPV´s schon lange nicht mehr als 1 oder 2 wirklich gute Matches, bei denen es sich auch lohnt sie anzuschauen.

  • Mir spricht dieser Main EVent auch viel mehr zu als vorher. Ich denke auch das man von einem neuen Champ ausgehen kann. Oder Warum sollten sie kurz vor dem PPV noch den Main Event ändern?

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!