Trauer, ein Gott hört auf!!!

  • Ex-WWE Champion John "Bradshaw" Layfield hat nach den gestrigen SmackDown!-Tapings backstage seinen vorläufigen Rücktritt vom aktiven Wrestling erklärt. Dies berichtet heute Mike Johnson von PWInsider.com. Ausschlaggebend für den überraschenden Rückzug waren offenbar u.a. chronische Rückenprobleme, die dem letzten Gegner von World Champion Rey Mysterio seit Monaten starke Schmerzen in seinen Matches bereiteten. Layfield hatte Johnson zufolge auch deswegen in den letzten Wochen immer wieder backstage angekündigt, nach WrestleMania 23 seine aktive Karriere beenden zu wollen. Warum er sich nun schon 10 Monate zuvor zum Rücktritt entschloss, ist bisher noch weitestgehend unbekannt.


    Einer Backstage-Theorie nach hätte JBL demnächst zu Monday Night RAW wechseln sollen, um dort gegen die neuformierte "D-Generation X" zu fehden. Draft, der Layfield offenbar überhaupt nicht schmeckte, da er damit auch seine in den letzten zwei Jahren im SmackDown!-Kader aufgebaute Macht-Position als "Lockerroom Leader" verloren hätte. Durch die langen Abwesenheitszeiten des Undertakers, den Abgängen von Brock Lesnar und kurzfristig auch Kurt Angle (zu RAW) sowie dem Tod von Eddie Guerrero, war Bradshaw in den Jahren 2004 und 2005 in eine Anführerrolle des Rosters hineingewachsen, die er bei einem Wechsel zu RAW wohl definitv verloren hätte. Johnson zufolge kann der dortige "Leader" Triple H nicht viel mit dem "Wrestling-God" von SmackDown! anfangen, so dass dieser bei einem Trade deutlich an Einfluss verloren hätte und vermutlich auch gegen die DX verjobbt worden wäre. Bradshaws Rücktritt aus Verletzungsgründen kommt somit zu einem strategisch günstigen Zeitpunkt. Johnson hält aber mittelfristig ein Comeback für absolut möglich, da es schon viele andere Wrestler vor JBL gegeben hätte, die nach einer längeren Regenerationsphase den Rücktritt vom Rücktritt erklärt hätten und irgendwann wieder in den Ring gestiegen wären. Dies sei auch bei Bradshaw nicht ausgeschlossen.


    In seiner letzten SmackDown!-Show stand JBL indessen noch einmal groß im Mittelpunkt. Zunächst verlor er seinen US Title gegen Bobby Lashley, um direkt danach eine weitere Herausforderung an Rey Mysterio auszusprechen. Wenn er diesen diesmal wieder nicht besiegen könnte, wolle er SmackDown! für immer verlassen - so der "Wrestling-God" bei einer seiner letzten Promos. Am Ende kam es dann, wie es bei solchen Geschichten kommen muss: Rey gewann den Kampf und JBL wurde von den Fans ein letztes Mal aus der Halle gebuht.


    Quelle: "Hot News Hotline" @



    moonsault.de



    Ich bin erschüttert, einen ungünstigeren Zeitpunkt hätte es wohl nicht geben können.

  • Gott hört auf über uns zu wachen...


    Die Wrestlingwelt ist nicht mehr...das Ende einer Ära...das Ende von SmackDown...


    It´s the Arockalypse...

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA

  • ich finde es schimlich schade das er aufhört!!!vorallem so ich sage nein hoffe das er wieder zurück kommt den ohne ihn fehlt ein aushänge Heel bei SD und naja er war schon was besonderes wie er mit den fans spielte um ihn zu hassen er kann es einfach und ich denke WWE wird fiel daran setzen ihn irgentwan wieder zu bekommen!


    stefan

  • Das ist ja mal wirklich schade...auch wenn ich JBL anfangs nicht leiden konnte, ist er mir mit der Zeit richtig ans Herz gewachsen...:(

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Hmm oh man SD! verliert einen supersatr nach dem anderen. Naja evtl. macht es JBL ja wie HBK es gemacht hat und kommt wieder.... ich wünsche es ihm!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Ich will noch ein Sargmatch gegen den Taker. Los! Was soll das denn jetzt so??? X(

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

  • Oh Nein oder?! Mein Fave Wrestler wo sich schon seit letztem Jahr in mein Herz gebracht hat will Zurücktreten, einfach nur kacke aber ich hoffe das er bald wieder zurückkommt.


    JBL = Wrestlinggod

  • zumindest hat er n´ vernünftigen grund, für mich hört sich´s so an als würd er wieder kommen un dan wird er wieder champ ^^ also ich könnt mir des zumindest gut vorstellen

    Alles was du besitzt, bseitzt irrgendwann dich! Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun!

  • DX Triple H ist Champ und plötzlich erklingt bei RAW JBLs Theme und verlangt einen Titleshot, da er ja der God ist. Nach einem spannenden Main Event besiegt JBL HHH mit seinem Finisher wie aus dem Nichts und pinnt den.


    TRAUMVORSTELLUNG!

  • Zitat

    Original von Florian Ketterer
    DX Triple H ist Champ und plötzlich erklingt bei RAW JBLs Theme und verlangt einen Titleshot, da er ja der God ist. Nach einem spannenden Main Event besiegt JBL HHH mit seinem Finisher wie aus dem Nichts und pinnt den.


    TRAUMVORSTELLUNG!


    Das wäre wirklich Klasse, hoffen wir mal das es so kommt :D
    Es ist auch meine TRAUMVORSTELLUNG :].

  • Zitat

    Original von Striker


    Das wäre wirklich Klasse, hoffen wir mal das es so kommt :D
    Es ist auch meine TRAUMVORSTELLUNG :].


    Junge, Junge... ihr habt ne Fantasie...


    Also ich finde es schon schade das er aufhört, allerdings geb ich auch gerne zu das ich von JBL im ring nicht viel gehalten habe und er mirals Aktiver auch nicht besonders fehlen wird.
    Aber als Manager würde er mir wohl am besten gefallen, er hat eben das auftreten für sowas, und ich denke das er auch nicht gleich ganz aus der WWE verschwinden wird.

  • Natürlich traurig so etwas, allerdings verfolge ich das WWE geschehen jetzt nicht mehr so wie es früher der Fall war.


    Ich fande die Fehde mit Eddie Guerrero eigentlich die beste was die WWE in ihrer Neuzeit zu bieten hatte. Wie er dann die Fehde mit Cena hatte, welche sehr gut aufgebaut war, hat RAW erblassen lassen. Wie er allerdings bei Wrestlemania seinen Belt an Cena abgeben musste, war einfach nur beschämend. Ich hoffe für JBL das er seine WWE Zeit noch halbwegs würdig über die Bühne kriegen kann, ohne verjobbt zu werden.

  • Zitat

    Original von Christian Dorr
    Natürlich traurig so etwas, allerdings verfolge ich das WWE geschehen jetzt nicht mehr so wie es früher der Fall war.


    Ich fande die Fehde mit Eddie Guerrero eigentlich die beste was die WWE in ihrer Neuzeit zu bieten hatte. Wie er dann die Fehde mit Cena hatte, welche sehr gut aufgebaut war, hat RAW erblassen lassen. Wie er allerdings bei Wrestlemania seinen Belt an Cena abgeben musste, war einfach nur beschämend. Ich hoffe für JBL das er seine WWE Zeit noch halbwegs würdig über die Bühne kriegen kann, ohne verjobbt zu werden.


    ja macht der jetzt noch weiter ein bisschen ,der hat dochs chon aufgehört so wie ich mitgekreigt hab,er hat gegen rey verloren und hat gesagt er hört auf,oder?

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Finde ich echt schade. Vor allem ist schade dass man ihn als Monsterheel so spät endeckt hat. Er hat mir


    mit der Zeit immer besser gefallen.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Das ist die schlechteste Nachricht dieser Woche...


    Jemand der geile Promos abgehalten hat...
    Jemand der wahnsinnig viel Charisma hat...
    Jemand der eine Führerrolle ist...
    Jemand der die besten Hardcore Matches seit Jahren abgeliefert hat...
    Jemand der sich auch gegen lächerliche Volldeppen hingelegt hat...
    Jemand der der beste World Champ seit Jahren wahr...
    Jemand der sich für das Business stets den Arsch aufgerissen hat...
    Jemand der sich stets um andere gekümmert hat...


    ... hört auf ...


    John Charles "Bradshaw" Layfield - in WWE from 1995 to 2006.


    !Thank you!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()


  • Das kann ich nur unterstreichen!

  • wwe verliert einen der schlechtesten world champions ever, na und?
    der kann 0, nix im ring, promos regen auf da er 0 charisma hat, spielt nen scheiß heel.....mochte ihn als bradshaw von der apa schon nich und jetz mit dem gimmick war alles vorbei.


    aber wtf interessiert mich eigentlich wwe 8)