Angeblicher DX 2006 Titan Tron Video im Netz aufgetaucht!

  • Wäre ja echt ein Ding, wenn das Video wirklich das offizielle wäre.
    Glaube aber kaum, dass es das ist.
    Der hat das selbst gemacht. Das hat nie im Leben die WWE an auch nur irgendjemandem weitergegeben.


    Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es "echt" ist.

  • Ist schon ein hübsches Video geworden. Da hat sich der Erschaffer wirklich Mühe gegeben. ;) Hätte er X-Pac ausgelassen, wär's noch cooler gewesen. Außerdem werden die ein völlig neues Video basteln, wenn die DX zurückkommt. Vor allem auch, weil Rage nicht mehr exisitieren. Vllt gbt's ja einen neuen Motörhead-Theme! Passt ja auch super zu Hunter... :)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cheater ()

  • Ich halte das Video für nen klaren Fake. Das Video besteht ja zu 90% aus dem alten Video das wird die WWE sicherlich nicht machen. Hmm ne neue theme von Motorhead könnte sicherlich interessant sein, aber diese müsste dann schon Top sein, denn die Theme von Rage finde ich eifnach geil und würde sie gerne hören (Markouts). Da müsste Motorhead schon mächtig was draufg klatschen.


    aber das Video ist für mich zu 99,99% nen Fake!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Vllt machen Audioslave ja auch was für WWE... War ja bei Ashley und dem Diva Search auch schon so. Zwar nix exklusives, aber das kann man ja auch nicht verwenden. Sowas macht nur Lemmy. ;) Außerdem sind Audioslave nun einmal nicht Rage Against The Machine... ;)


    Lassen wir uns überraschen. =)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Cheater ()

  • Nur isses halt ausgesprochenes Pech, dass Waltman nicht zurückkommen wird, weil er bei der Triple A fulltime unterschreiben wird. Wie wollte WWE ihn denn auch bitte halten, angesichts neuer Drogenpolitik müsste man für Waltman ja immer neue Testverfahren erfinden?