Lieblingswrestler-zur Zeit- und warum

  • Ich muss auch sagen das mir JBL im Moment sehr gut gefällt, bei der Pressekonferenz zum Judgemant Day war er einfach klasse!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Momentan ein Rießenfan von Minoru Suzuki. Finde seine Ausstrahlung klasse und die Matches sind auch in dem Stil gehalten, den ich mag. In Amerika warscheinlich Bryan Danielson, seinen Stil könnte IMO nicht einmal ein Chris Benoit(der etwas überbewertet ist, aber nicht viel) toppen.

  • Guten Tach,


    also ich bin totaler Fan von Sexxxy Eddy (CZW), der Typ kann Heel wie Face gehen und ist technisch schon jetzt auf einem super Niveau. Sein Finisher ist eine Art gesprungener Alley Hoop Moonsault vom dritten Seil und krass anzusehen. Auch sein Movereportuar lässt mich jedesmal staunen. Wenn er mal Hardcore geht, dann hat das wenigstens Stil und ist nicht nur dumpfes Abschlachten wie in andern Indyligen desöfteren gesehen (IWA).


    Gleich danach kommt Ruckus (CZW): für mich einer der besten Spotwrestler auf diesen Planeten. Es ist wirklich schwierig, ihn nicht in einem Atemzug mit Jack Evans zu nennen. Sein Finisher (eine Art Flic Flac übers oberste Seil mit Schraube) kommt zudem unglaublich stiff wenn er ins Ziel trifft. Trotz des massiven Gewichtes (müßte mal abspecken der Gute ;) ) ist er unglaublch beweglich.

  • Mein Favorit ist definitiv der Undertaker, kaum einer hat sich solange und so überzeugend gehalten. Des Weiteren wäre noch Lashley zu nennen, wobei ich seinen Spear-Tackle als einzigen Grund anführen muß.


    Weil ich über kein Premiere verfüge fallen RAW Wrestler leider raus weil ich die fast noch nie gesehen hab.

  • Also mein Fave- Wrestler ist zurzeit ganz klar "John Bradshaw Layfield". Warum ist schwer zusagen finde eigentlich alles cool, er ist cool am Mic aber auch seine Kämpfe sind wirklich Klasse.


    :D

  • Es Kann Nur EINEN Geben?


    KING OF KINGS Triple H er ist einfach der Beste Wrestler den es gibt und seit dem es die D-X wieder gibt ist es einfach mit HBK die Beste Gruppierung aller Zeiten?

    The King of Kings is back on his Trone?!?!


    D-X is Back Togehter and 4 ever?!?!

  • ganz klar john cena..der typ hat mir von anfang angefallen..schon seitdem ich wrestling gucke... =)


    und so wird es auch immer bleiben... =)

  • Mein Lieblingswrestler war, ist und bleibt Kane! Auch wenn ich die Fehde rund um den Fake Kane Scheiße fand bleibt er mein Fave!


    Hab aber irgendwie das gefühl, als käme er mit Maske zurück! Weil er sie dem Fake Kane entrissen hat und sagt das sie ihm gehöre! OH oh!

  • Mein Lieblingswrestler war von Anfang an JBL, weil er einfach der perfekte Heel war. Er ist am Mic unschlagbar und hat bei den Fans immer seine Reaktionen bei den Fans hervorgerufen (99% Buhrufe). Mein zweiter Fav war Edge, vom Stil ist er mit JBL fast gleich auch wenn er ein besserer Wrestler ist. Beide werden unheimlich schwach dargestellt und gewinnen/gewannen eher durch ihre Intelligenz. Bei Test muss ich sagen, dass ich ihn aus der WWE Zeit nicht kenne aber, dass er eine sehr imposante Erscheinung bei ECW ist. Also meine Lieblingswrestler zur Zeit: Edge und Test.


    Was ich schade finde ist, das Val Venis nicht über einen Status als Jobber hinauskommt... ich kann es nicht verstehen. Guter Wrestler, viele Reaktionen und doch keinen Erfolg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Coach ()